Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #1

    Anal mit oder ohne Kondom?

    Hallo,
    verwendet ihr beim AV kondome oder nicht, wenn ja, verwendet ihr dabei engere oder spezielle als sonst?
    Tierchen
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #2
    Bis jatzt habe ich immer die gleiche Marke verwendet (BIg Ben) und es funktionoerte immer gut damit.
     
  • speakman
    speakman (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #3
    Also ich hatte AV bissher auch nur mit gummi.

    Und das werde ich glaube ich auch nicht so schnell ändern
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #4
    Noch nie mit...

    evi
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #5
    Ich hatte noch nie Analverkehr. Denk mir mal, dass ich, sollte es sich denn mal ergeben, auf jeden Fall mit Kondomen starten würde.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #6
    Ich hab bisher nur gehört, man soll für den AV Kondome mit einer "dickeren Schicht" verwenden, da es leichter reissen könnte als beim normalen GV.

    Wir hatten noch keinen AV, wenn es sich ergibt machen wir es aber auf jeden Fall mit Kondom. Welche es dann sind... wahrscheinlich am Ende doch normale..
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #7
    Grundsätzlich AV nur mit Gummi - aus hygienischen Gründen....ansonsten kommt bei mir nichts rein. Fänd ich scheußlich.

    Bisher nur normale Kondome...aber läßt sich ja ändern.


    Bella
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #8
    Wir hatten zwar noch kein AV aber wir wollen das demnächst mal ausprobieren und da probieren wir es mit Kondom aus. (auch aus hygienischen Gründen)
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #9
    obs gscheit ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber....dito
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #10
    oh, sind wir also doch nicht die einzigen, die ohne gummi AV haben...
    jaja, ich weiß, es ist ned gut... :eek4:
     
  • Maerchenfee
    0
    25 Februar 2005
    #11
    hab zwar auch noch nicht ... aber wenn es mal passieren sollte, dann nur mit gummi.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #12
    Auch ohne.
     
  • rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #13
    ..ich hatte bei bisherigen anal-verkehren *bei-manchen-leider-mit-gummi* keine probleme mit einem "regulären", auch wenn der "abrieb" aufgrund der enge stärker sein soll, so "platzte" er dennoch nie.., denn ob man(n) mit einem speziellen anal-gummi, welcher gemeinhin wesentlich dicker ist, überhaupt noch etwas spürt, mag ich zu bezweifeln, erfahrungen damit habe ich allerdings nicht..
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #14
    Wenn AV, dann nur mit Kondom.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #15
    wir machen es immer mit
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #16
    Wir machen es immer ohne Kondome! Da wir seit über drei Jahren zusammen sind und auch sonst keine verwenden, haben wir auch keine da.
    Ist auch viel schöner ohne :zwinker: .
     
  • littleGismo
    0
    28 Februar 2005
    #17
    Ich habe bisher, wenn es dazu kam, immer mit Kondom AV praktiziert und dabei die ganz normalen Kondome verwendet. :eckig:
     
  • desperado79
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #18
    Wen ich AV mit Kondom hatte, dann immer mit ganz "normalen"!

    Robert
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #19
    Hatte noch nie und hab's ehrlich gesagt auch nicht vor.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #20
    wir haben es von Anfang an ohne Gummie gemacht, und ich muss ehrlich sagen, dass es fuer uns auch nicht in Frage kaeme....
    aber fuer Leute, die sich unsicher sind, und am Anfang auf Nummer sicher gehen wollen waere ein Kondom bestimmt ein guter Weg um Anfangsaengsten vorzubeugen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste