Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 November 2003
    #21
    also festgestellt das da was nicht stimmt hat er, als er morgens gelblichen ausfluß hatte, der aussah wie eiter. damit ist er dann zum arzt, die haben dann einen abstrich gemacht und er mußte dann noch ejakulat abgeben. der arzt hat ihn dann gefragt was er so gemacht hat und hat ihm dann gesagt, das das daher kommt, da auch die bakterien die im darmtrakt vorkommen bei ihm in dem abstrich gefunden worden sind, muß es dann ja wohl daher kommen, wie sollen die sonst auch davorne hinkommen.

    ich kann dir nicht sagen, wie weit er bei der frau drin war, denn das war nicht bei mir. :grin:
    er hat einfach keine lust sich nochmal was wegzuholen.

    also wenn wir irgendwie mit gummi machen, dann wäscht er sich danach, bei analsex ohne gummi kann ich nichts zu sagen, weil wir den nur mit gummi praktizieren.

    ich kann auch nicht sagen, wie weit er in mich hineinreicht, keinen plan.

    also wenn wir es machen, war ich wenn irgendwann vorher schon auf toilette, aber ich spüle meinen after nicht extra noch aus. wenn man vorher noch ausspült kann man bestimmt davon ausgehen, das es recht sauber ist, aber ansonsten gibt es immer irgendetwas wo bakterien dran haften und im darm hat das nicht wirklich was damit zu tun, ob ein mensch nun sauber oder nicht ist, denn das kann man normalerweise ohne hilfsmittel nicht beeinflussen.

    @hexe
    ein klister ist so eine art beutel mit dem man sich den enddarm ausspülen kann. wie genau der jetzt aussieht kann ich dir aber auch nicht sagen.
     
  • Sparky-Marc
    0
    3 November 2003
    #22
    Hoi Ihr,

    Hab mal grad nen Bild gesucht. Denne weiß jeder wie son ding aussieht und wies Funktioniert.
    Einfach Wasser einfüllen, unten Einführen und drauf drücken das das Wasser den Darm spüllt.

    So, jetzt wissen wenigstens alles was e s ist und wie es Funktioniert:zwinker:

    [​IMG]

    Greetz

    Sparky
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #23
    ist da Vorne noch kacke dran? *g* sieht so bräunlich aus *g*
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #24

    sie kann schon schwanger werden, wenn das sperma in die vagina läuft, was es auch ab und zu tut. dann ist bei av die ansteckungsgefahr für HIV sehr hoch, darum hat man aich den schwulen die schuld für aids gegeben.



    -anubis
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #25
    Entschuldige, aber man muß schon einen ziemlich ausgeleierten Hinterausgang haben, damit da Sperma von dort aus in die Vagina fließt (klar, ein bisserl kommt sofort raus, aber der Rest wartet auf den nächsten Gang zum WC)... abgesehen, dass man aufgrund der Schwerkraft da schon ziemlich geschickte Liege- oder Sitzpositionen einnehmen müßte *gg*.
    Abgesehen davon, dass man ne Riesenschweinerei machen müßte, um das zu bewerkstelligen... und abgesehen davon, dass Sperma wenn überhaupt nur ne geringe Chance hat, bei dieser Ausgangssituation.
    Aber ansonsten hast recht :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 November 2003
    #26
    Ist ja interessant....

    aber der Klister hat nichts mit einem Einlauf zutun...?

    Worauf man alles achten muss
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #27
    Wir machen anal immer ohne Gummi und auch ohne vorherigen Einlauf und hatten noch keine Probleme mit Bakterien oder Infektionen. Ich konnte auch noch keine Verschmutzung an meinem Penis feststellen, nachdem wir Analsex praktiziert haben, daher werden wir das "anal ohne Gummi" auch beibehalten, wenn es auch etwas blauäugig sein mag, denn schöner ist es ohne Gummi sowieso.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 November 2003
    #28
    ich hoffe, du gibst nich jedesmal nen kommentar ab, wenn jemand sich nich direkt am thema der frage entlanghangelt.. des kommt nämlich in jedem thread mindestens einmal vor.... außerdem is mir nich aufgefallen, dass der thread 'weist mich daraufhin, dass ich eben einen satz außerhalb des themas gesagt habe' heißt

    @ thema: also, ich mach keinen einlauf, nehme kein gummi und hab trotzdem weiter anal.. ich bin mir zu 90 % sicher, dass die harnwegsinfektion nicht daher kommt.. es sei denn, es wird im dickdarm gerödelt oder die frau hatte kurz vorher durchfall... aber dann: selbst schuld
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    4 November 2003
    #29
    Naja, dann hast du in Bio nicht aufgepasst. :zwinker:
    Ich bin mir sogar 100%ig sehr sicher, dass eine Harnwegsinfektion durch ungeschützten AV ausgelöst werden kann.

    Und wie ich schon oben geschrieben habe, würdet ihr das auch nicht machen, wenn ihr wüsstet, was da für Keime rumflattern.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 November 2003
    #30
    Das ding sieht wirklich strange aus.. :eek:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    4 November 2003
    #31
    ja, gibt aber auch noch andere Formen.

    Ich würde mir trotzdem keinen Einlauf verpassen wollen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 November 2003
    #32
    ich frage mich ernsthaft, wer hier nich aufgepasst hat...
    KOMMST DU MIT DEINEM PENIS IN DEN DICKDARM???? sorry, dass ich hier so brülle, aber es antwortet ja keiner drauf....
    der bereich, in den du mit deinem gt kommst is sowas von sauber und (sogut wie) keimfrei... sauberer als in deinem mund.. ich hoffe du machst ov auch nur mit gummi
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #33
    @ Beastie: auf jeden Fall gut gebrüllt... allerdings is das Rumgebrülle bei dem sturen "da sind aaaaaber Bakterien"-Leuten sowieso vollkommen unnütz :zwinker:
    Das Darm nicht gleich Anus ist und der wiederum nur sehr wenig mit Darmbakterien am Hut hat (solange der Mensch gesund ist und nicht gerade irgendwelche Darmprobleme hat) ist aber absolut korrekt.
    Und wer Angst vor Bakterien hat, sollte lieber überhaupt keinen Sex haben - von denen schwirrt schon genug bei ganz normalem Vaginalverkehr herum... abgesehen davon, wie unhygienisch küssen eigentlich ist :tongue:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 November 2003
    #34
    Das stimmt schon!
    Leider kommt dieser Bakteriengedanke bei vielen auch davon, wenn man überlegt was dort rauskommt!
    Aber das hat man auch vaginal.

    Könnt ja allerdings sein, dass jemand Durchfall hatte und man sich dadurch Darmbakterien geholt hat bzw. Harnswegsinfekt. Das ist schon möglich denke ich. Aber jeder so wie er es für richtig hält, oder???
     
  • Luke
    Luke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #35
    Und wie ist das eigentlich mit Reinigungsmitteln?
    Weil ich mein Wasser alleine macht ja eigentlich nichts sauber, hat eine viel zu starke Oberflächenspannung. Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Seife (bzw. irgendwas PH neutrales, oder was man sonst so hernimmt) überhaupt was bringt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 November 2003
    #36
    ich erlaube mir mal, mich hier selbst zu zitieren*g*:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 November 2003
    #37
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen soll nur mit Wasser.
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    4 November 2003
    #38
    Anal, nur mit gummi... wer will da schon so ne schokostange haben :grin:
    Und danach womöglich noch GV und das ganze zeug... bäh... und dann noch Oral und dann wirds ganz lecker :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 November 2003
    #39
    Ich hatte anal bisher a eher ohne gummi, weil es mit net wirklcih gefunzt hat... Er ist danach zum waschen gegangen und oral gabs erst nach ner schönen dusche/badewanne..
    Er hatte a noch nie ne infektion o. ä.

    Nee neee... ich vertrete da total die gleiche meinung wie meine beastie oder unser teufal :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    4 November 2003
    #40
    naja, dann macht halt was ihr denkt.
    Ich sage euch, wie es ist. Glaube kaum, dass unser Prof uns belogen hat.
    Nebenbei bemerkt bin ich Biomediziner. Und wenn ihr wirklich glaubt, dass alles was hinter dem Dickdarm kommt so sauber ist, dass man sich da nix holen kann, ist das eure Sache. Natürlich ist da nicht mehr ganz so viel los, aber es reicht vollkommen für eine Infektion aus.
    Das Risiko ist da. Es ist nur geringer. (Wenn der aufnehmende Partner gesund ist.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten