Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    Toll - wie gesagt, Risiko hast du bei jeder Sexpraktik. Ich hab mir mal ne bakterielle Infektion bei Vaginalverkehr geholt... und deswegen hab ich auch net den Rest meines Lebens Sex mit 3 Kondomen drüber, sondern achte einfach auf die Hygiene meines Gegenübers (is aber bei meinem jetzigen Partner net nötig, der kann das allein *g*). Ein gesunder sauberer Mensch, der mit einem anderen gesunden und sauberern Menschen Sex hat, hat normalerweise genug Abwehrkäfte, um mit sowas spielend fertigzuwerden.

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    4 November 2003
    aha, und alle Menschen mit denen du Sex hast, sind gesund? Und dabei rede ich nicht nur von HIV oder ähnlichem. Es gibt genug pathologische Befunde, die erst nach vielen Jahren erkannt werden und in Routineuntersuchungen oft übersehen werden.

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    Nachdem ich noch lebe, wird es wohl so sein *gg*... aber mal ehrlich: wer tagaus tagein bei dem Thema Sex nur an alle möglichen gesundheitliche Risiken denkt, an Bakterien, Dreck usw, wird diese Person überhaupt noch entspannt und mit gutem Gewissen Sex haben können?
    Es gibt immer zwei Dinge - Realismus und Paranoia. Und ersteres ist mir in allen Lebenslagen lieber.

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    5 November 2003
    Wenn du das so siehst, sollte man natürlich immer zwischen Risiken und Aufwand die Risiken zu mindern einen Kompromiss finden.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass es für mich da günstiger erscheint einfach so ein kleines Latexding zu nehmen, es überzustreifen und damit die Wahrscheinlichkeit einer Infektion auf fast null zu senken.
    Allerdings bin ich auch einer der Leute, für die es kaum einen Unterschied macht, ob er ein Kondom trägt oder nicht. (Beim AV ist es teilweise sogar angenehmer beim Eindrigen.)

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 November 2003
    für mich wäre es absolut nich günstiger, denn ich hasse diese dinger wie die pest..

hach jaa.. ich hoffe, ihr fasst auch nie an türklinken (auch nich zu hause), fasst keine tiere an (auch nich die eigenen). geht nich schwimmen (vorallem: bitte nich die umkleiden benutzen).. besser isses auch, ihr geht nich arbeiten oder in die schule.. was da alles für bakterien sind.. ihr holt euch sicher was wech....

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    5 November 2003
    das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
    Aber wenn du meinst.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 November 2003
    nö, isses nich.. von bakterien holt man sich was wech.. das sagt ihr doch die ganze zeit.. also bitte...

• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    @Hexe

@Hexe25

Klistier und Einlauf ist das gleiche. Wenn man es nicht zu oft macht und nur eine Füllung der oben gezeigten Spritze nimmt (etwa 200 ml) wird nur der Bereich entleert der für AV interessant ist und da ist so gut wie keine Darmflora mehr d.h. man kann nicht viel kaputt machen. Als Einlauf wird eine Darmspülung mit größeren Flüssigkeitsmengen (1-2 Liter) bezeichnet. Klistier bis etw 500 ml.

Meine ExEx Freundin hat sich (fast) immer gespült, bei uns gehörte es zum Anal-Vorspiel.

• keule82
    Gast
    0
    5 November 2003
    also ich hätte nicht gedacht das so viele hier anal verkehr betreiben und mal ne frage gefällt euch frauen das, also gibs da einen besonderen kick oder so was. das da einige kerle drauf stehen weiß ich ja aber bei frauen ist das doch weniger oder? klärt mich mal auf

• Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 November 2003

Sorry, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich meinte immer, dass man sowas nicht machen muss/soll.

Naja, wieder was dazugelernt....

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    6 November 2003
    nur manche Keim sind schlimmer als andere!!!

Türklinken fasse ich mit der Hand an. Dort ist die Haut, die den Körper vor der Umwelt schützt. Ansonsten würdest du überall nur eitern, bzw. gar nicht am Leben sein.
    Für Tiere gilt das Selbe.
    Schwimmen??? Was denkst du, wofür Chlor im Wasser ist und sonstwas für Chemikalien, wie Algenvernichter und PH+ oder PH-.
    Die anderen Beispiele sind genauso schrottig, weil alles, was auf normalem Wege in den Körper kommt, vorher "behandelt" wird. Die Luft wird gefiltert, im Speichel sind Enzyme und über die gesunde Haut werden praktisch keine Keime aufgenommen.

Wenn aber ein Mann seinen Penis in eine Umgebung hineinsteckt, wo millionenfach mehr Keime sind, als dort wo er sonst ist, (in der Hose) ist das nunmal eine größere Gefahr der Ansteckung.
    Eine Infektion kann über die Schleimhaut im Penis in den Körper eindringen oder ganz einfach zur Blase hinaufklettern. Und so eine bakterielle Blaseninfektion ist nichts Schönes.

Ich hoffe das war verständlich. Was ihr am Ende macht, ist eure Sache.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 November 2003
    *gähn* jawohl *salutier*

• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    6 November 2003
    Müssen tut man das nicht, ich finde es hygienischer. Manchmal waren wir aber auch so heiß aufeinander das wir es nicht gamcht haben das war dann auch ok. Und wenn eine Frau es nicht spülen, will ist es auch net schlimm, es hat sich mal so ergeben und wir hatten es uns dann angewöhnt. Sie hatte das Klistierdings auch schon irgendwoher...
    Ich würde es es auch ohne machen, dann vielleicht mit Gummi. Und bei ONS sowieso egal ob GV oder AV....

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    6 November 2003
    *kopfschüttelt und von so viel Ignoranz die Schnauze voll hat*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten