• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal ohne Gel?

N
Benutzer170096  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Leute

Ich bin relativ jung und will Anal Sex ausprobieren. Meine Freundin will aber generell natürlichen Sex. Alles was nicht der Verhütung dient lehnt sie ab. Kann man Anal auch ohne Gel machen?
Antwort wäre nett.

Liebe Grüße und Danke für die Antworten
 
Orgasmusgarantie
Benutzer161881  (29) Benutzer gesperrt
  • #2
Nein, auf keinen Fall! Analsex ohne irgendein Gleitmittel ist eine furchtbar dumme Idee. Insbesondere, wenn ihr vorher noch nie Analsex miteinander hattet.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #3
nimm doch mal ein gegenstand und steck ihn dir hinten einfach rein ohne gleitgel einfach reinstecken ohne aufzuhören. und dann entscheid selber ob das eine gute idee war. wäre ich deine freundin würde ich dir warscheinlich zwei blaue augen hauen und danach wärst du single.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Natürlich geht das.
Wenn deine Freundin nass genug ist, kann man auch mit dieser Flüssigkeit "schmieren".
Das funktioniert bei mir aber nur alle paar Monate mal, dafür braucht es nämlich wirklich viel.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Klar geht das, ich mag es mit Gleitgel nicht. Würde daher von GV auf AV wechseln. Geht Spucke? Einfach langsam rantasten.
 
G
Benutzer160609  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ihr ohne Kondom Anal macht könntest du Gleitgel auf Ölbasis nehmen. Das flutscht sehr lange
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Natürlich geht Analsex ohne Gleitgel. Aber das braucht Übung und genug natürliche Flüssigkeit.

Frage ist: lehnt sie das Gel ab oder lehnt sie die Spielart ab und schiebt das als Argument vor?
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich bin da nicht sonderlich bewandert. Bisher hatte ich nur Analsex ohne Gleitgel und kann es mir mit auch nicht vorstellen.
Bist du sicher, dass deine Freundin überhaupt Lust dazu hat? Könnte das Gel eine Ausrede sein, weil sie Angst hat dich zu enttäuschen o. ä.?
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
NEIN, würde ich dringend von abraten, ist für keinen von beiden wirklich angenehm oder lustvoll, vorallem deine Freundin wird das unangenehm sein bzw. schmerzhaft.

Vielleicht ist Speichel ja eine Alternative, besser wäre zwar Gleithel, aber zur Not solltes auch so funktionieren. Das ist ja schließlich Natürlich
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #10
Benutzt Gleitgwl sonst tut es dwiner Partnerin weh und ser kopf kann blocjiereb das sie dann kein Analsex mehr will
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Sicherlich geht Anal ohne Gleitgel, man muss halt vorsichtig vorgehen dann gehts auch ohne, Spucke langt auch schon dafür, selbst auch schon ausprobiert bei meiner Damaligen Ex und auch schon selber als nehmender Part probiert. Alles nur ne sache der vorsicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin relativ jung und will Anal Sex ausprobieren.
willst DU es ausprobieren oder IHR beide?
schon mit ihr geredet?
sorry, aber falls es für sie das erste mal anal ist... kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie darauf besteht, auf gleitgel zu verzichten.. daher hilft reden sicher sehr...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hat sie nur was gegen synthetisches Gleitgel
Wäre Öl (Olivenöl, sonnenblumen, Mandelöl o.ä.) ok für sie?
Geht natürlich nur ohne Kondome.
Hatte ich auch beim ersten mal und war völlig schmerzfrei für uns beide und nicht so glitschig widernatürlich gleitend wie Gleitgel.

Grundsätzlich bin ich nicht der große Freund von Gleitgel bei Anal.
Weil damit möglich gemacht wird gegen die Instinkte und Grenzen des Körpers anzugehen.
Man verliert das Gefühl für die Grenzen und trickst gesunde Schutzmechanismen aus.
Die Schäden merkt man dann leider erst hinterher.
Gleitgel kann man natürlich als Spaßfaktir nutzen, wenn man eingewöhnt ist und seinen Körper beim AV besser einschätzen kann.

Aber ich bin auch kein großer Freund davon, Analverkehr aus dem Nichts heraus "auszuprobieren", dass entwickelt sich beim Sex sukzessive indem man schon früh den Analbereich vielfältig und sselbstverständlich in den Sex einbezieht, Finger und/oder Zunge Toys ein regelmäßiger Teil der analen Stimulation sind.
Dann reagiert man auch völlig anders darauf und öffnet sich ganz anders, so dass zusätzliche Gleithilfen gar nicht unbedingt nötig sind.
Ist das alles nicht der Fall, braucht man auch keinen AV.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #14
Lollypoppy

Da hast Du Recht Anal aus dem nichts zu machen wie ohne Erfahrung und Vobereitung istg nucht gut
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #24
ok krass
So ganz trocken hätte ich Angst dass die Schleimhaut SChaden nimmt.
 
D
Benutzer170369  (24) Benutzer gesperrt
  • #25
Es tut aber nicht weh, ist bloß ein etwas anderes Gefühl
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
So ganz trocken ist der Bereich ja auch nie.:zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
ach quark, dazu brauchts kein künstliches gleitgel. die feuchte der frau nach gv oder spucke (blowjob, oder explizit aufgetragen) oder seine lusttropfen genügen. komplett ohne einen dieser punkte ist aber echt eher glückssache obs luppt, würde ich inital nicht von ausgehen.

viel wichtiger als die diskussion über das flutschmittel der wahl ist aber, ob sie das eigentlich auch möchte - denn wenn nicht wird das mit sicherheit eine verflucht schmerzhafte angelegenheit ohne wiederholung.
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
... ich hatte vor einigen Monaten in einer längeren Affäre das Glück, regelmäßig AV zu haben. Wir hatten allerdings immer Gleitgel benutzt - ich wüsste aber auch nicht, was das mit Verhütung, bzw. unnatürlichem Sex zu tun haben soll (so wie es Deine Freundin definiert)...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Off-Topic:
Der TS war das letzte mal vor 2 Monaten online, als er seinen Eingangsbeitrag verfasst hat..so wichtig war's ihm wohl nicht..
.
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Kommt sicher auf die Frau an ^^ ich würde ohne davon allerdings abraten
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
Ja es geht aber es muss passen. Ich hatte es mal ohne damit zu rechnen. Es war nicht so schön und der Schmerz hat mir die Lust gegeben zum weiter machen. Ich liebe es natürlich mit Gleitmittel oder wenn ich vorher mit den Fingerchen gedehnt werde.
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich kann dir von meinem ersten mal erzählen und das war auch ohne Gleitmittel.
Ich wurde bereits vorher mit den Fingern am Po stimmuliert. Da wir uns vorher bereits gut scharf gemacht haben war ich auch ordentlich feucht das letzendlich kein Gleitmittel nötig war und mit Kondom war das ganze auch angenehmer als ohne.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich kann dir von meinem ersten mal erzählen und das war auch ohne Gleitmittel.
Ich wurde bereits vorher mit den Fingern am Po stimmuliert. Da wir uns vorher bereits gut scharf gemacht haben war ich auch ordentlich feucht das letzendlich kein Gleitmittel nötig war und mit Kondom war das ganze auch angenehmer als ohne.
[doublepost=1534418655,1534418621][/doublepost]Du wirst also am Po auch feucht? :grin:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ich weis dass es nur Spaß war :smile: Ich habs auch nicht böse gemeint :bier:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Anal ohne Gel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren