Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #1

    anal passiv

    also wir würden gern mal anal mit einem dildo oder einem strap-on ausprobieren...
    hat jemand von den jungs hier schon mal sowas ausprobiert? wie wars?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Technik bei Anal - passiv
    2. anal stellungen
    3. Anal - Schwul???
    4. Anal schmerzvoll?
    5. Anal
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #2
    mein freund....

    und er liebts... *gg*
     
  • Christ
    Gast
    0
    8 April 2004
    #3
    und wie? mit dildo oder strap-on??
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #4
    mein freund?? strap on
     
  • Christ
    Gast
    0
    8 April 2004
    #5
    und wie läuft das dann? erzähl mal ein bisschen. :smile:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #6
    na ich weiss net... das macht er ohne mich... da bin ich net wirklich dabei *gg*
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #7
    wie geht denn das? wer ist denn dann dabei?
     
  • Christ
    Gast
    0
    8 April 2004
    #8
    alleine mit strap-on? geht doch nicht. da kann er doch gleich ein dildo nehmen oder?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #9
    sorry... war fehlinformation weil ich grad nebenbei was anderes gelesen hab... ne is net strap on, auch kein dildo... es ist mehr so plug mässig, vibriert auch noch *sorry*

    ich les manchmal nebenbei sachen und dann schreib ich was ohne es zu merken falsch....
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #10
    Neben dem Blasen bischen am Po stimuliert werden find ich echt geil, da wir aber keinen Dildo oder so haben nimmt sie die Finger dafür. Macht echt Spaß. Erfahrungen mit Dildos, Plugs oder Männern hab ich noch nicht, vielleicht kommts ja noch, wer weiß.

    @ lin: Wie baut ihr das denn ins Liebesleben ein? Auch beim OV oder so?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 April 2004
    #11
    er macht das wenn er zu hause is und so... net wenn ich dabei bin *dasirgendwiehaltebennetsotollfind*

    und da wir eh ne we-beziehung führn, soll er da sinder zeit wo er mich nicht sieht auch gerne machen...

    und vielleicht bauen wir das mal ein, vorerst noch nicht...wie gesagt, ein bissl skeptisch bin i ja...
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #12
    kann doch nicht sein, dass es niemand von euch mit nem dildo hintenrum ausprobiert habt...
    jetzt erzählt uns doch davon... so werden wir doch nie gescheiter! :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #13
    Vielleicht hilft dir dieser anale befriedigung bei ihm weiter...

    Aus meiner Erfahrung: Der Sex mit einem Mann incl. Analplug war für mich nicht wirklich anders als ohne.
    Aber ich hab ihn reingesteckt...hehe :smile:

    evi
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #14
    dankeschön, der thread ist ganz interessant...

    und hat dir das ein gefühl der macht gegeben, ihn reinzustecken? :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #15
    Macht? Nö....eher Angst, ihm wehzutun... Ist so ein kleiner Spleen von mir... *g*

    Er schwärmt ständig von diesem Ding und meint, er müsse mich damit ärgern... ;-)

    evi
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #16
    also ihm gefällts offensichtlich?
    und einen schritt weiter habt ihr noch nicht probiert? (strap on zB?)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #17
    Damals hatte er so ein Ding noch nicht und seitdem haben wir uns auch nicht wieder gesehen...dummerweise.

    evi
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #18
    Also ich muß ehrlich sagen ich käme mir etwas komisch vor mit so einem Umschnalpenis einen Mann zu befriedigen. Gut wenn er es jetzt unbedingt wollte könnte man vielleicht mal darüber reden, aber komisch fände ich es schon
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #19
    immer dieses rollendenken.. ts ts ts :zwinker:
    wieso sollt nicht mal ihr zustossen und wir gefickt werden? :zwinker:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #20
    nee nee danke!
    MEIN aRSCH BLEBT jUNGFRAU!!!!!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste