• sexychrissi
    0
    11 April 2004
    #21
    Ich tue öfters einen Finger in seinen Po.

    Manchmal brauche ich seinen Penis noch nicht mal rubbeln, und er kommt schon zu einem Samenerguss.

    Auch in der Missionarsstellung stecke ich öfter meinen Finger in seinen Po.
     
  • Marii
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #22
    huhu

    sry dass ich mich erst jetzt melde, konnte mich nich einloggen udn habe mich daher neu registrieren lassen, da passwort zusenden und so auch nich geklappt hat....also wir haben es jetzt mal ausprobiert als er das letzte mal heir war.mir hat es sehr gut gefallen:zwinker: ich hatte auch schnell lust mehr bei ihm zu amchen udn habs dann auch mal oral bei ihm probiert.ihm hats auch gefallen,bei mir wollte er das oral allerdings nich machen.find ich aber nich schlimm, ich will ja dass er nur macht was er auch wirklich will.naja nur beim petting mit dem finger halt ist er wohl imerm ziemlich angespannt udn ich kann garnich so wirklich eindringen weil er sich imerm so verkrampft.habt ihr da ne ahnung wie ich ihn ein bisschen auflockern könnte?also hab ihn mal gefragte rn hat schon lust aber er spannt die muskeln da dann wohl immer automatisch an,weil er das nich gewöhnt ist sagt er.naja wir probieren es weiter^^

    *gg* thx für eure tipps Marii (Zora)
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Mai 2004
    #23

    Ist ein altbekannter Satz, aber dennoch macht er mich irgendwie wütend. So wie du ihn betont hast und wert darauf gelegt hast, dass man ihn liest, erinnert er mich an das KZ in Buchenwald. Dort steht das nämlich ebenfalls in Großbuchstaben usw. Naja, daran denken wir jetzt mal lieber nicht.

    Also, ich kann dir den Tipp gehen, dass du dich wirklich langsam an sein Loch ranpirschst. Einfach ganz zärtlich die Ritze erstmal verwöhnen und als "Höhepunkt" dann zum Loch gehen. Dort musst du vorsichtig sein, denn es ist sehr empfindlich. Mein Freund mag es auch, wenn man dann weiter runter geht - an die "Brücke". Das ist die Stelle zwischen Loch und Lackanfang. (Da, wo bei uns die Pussy ihren Platz hat :smile: ). Viele Männer sind dort auch sehr reizbar. Zum Gleitgel kann ich dir nur soviel sagen, ich glaube, beides ist schön. Mein Freund mag es mit und ohne Gleitgel. Manchmal reicht auch ein Finger ned mehr aus. Entweder man nimmt dann zwei, oder einen Vibrator. Aber da würde ich dann schon Gleitgel verwenden. :smile:

    Viel Spaß
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 Mai 2004
    #24

    Jow, genau, du sagst es. Jedem sein seine - wir ham deine Meinung zur Kentniss genommen und jetzt ist gut. Es interessiert wirklich keinen wie ekelhaft du das findest, den für einige ist das gang und gebe beim Sex. Also halt dich zurück oder ganz den Mund - den derartige Kommentare sind kindisch.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #25
    Ich find es mit Gleitgel irgendwie schöner... Es geht dann auch leichter, denn ich spanne automatisch auch immer erstmal alle Muskeln an. Ich WILL ja gar nicht, aber ich kann da einfach nix dagegen machen... Irgendwann wollen wir auch mal Analsex haben, aber so weit bin ich noch nicht... Ich würd das bei ihm eigentlich auch gern mal ein bissel ausprobieren, da "rumspielen", aber irgendwie hab ichs mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut... :schuechte Hab mir vorgenommen, darauf zurück zu kommen, wenn ansonsten in unserer Beziehung vielleicht irgendwann mal endlich ALLES geklärt ist...
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #26
    vlt drauf achten, dass ihr vorher eine Stunde auf Toilette ward. Also nach einer Stunde ist der Enddarm Leer und frei von Sch****e.
    Einfach mit spucke oder Gleitcreme ausprobieren. Und langsam voran Tasten. Wenns euch gefällt mehrere finger und dann evlt penis ka :smile: seid kreativ
     
  • haldol
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #27
    macht ihr es mit blanken fingern oder mit kondom da drüber ?
    sprecht ihr vorher ab, dass ihr auf toilette wart oder wie ?
    anderseits kann es ja schon unangenehmwerden damit oder ?

    na, vielleicht probieren wir es auch mal aus, würde schon gerne :smile:
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #28
    das würde bei mir nicht gut kommen :grin: nach 1 minute würde ich da schon "durchspülen" :grin:

    meine ex hat das manchmal gemacht und da komm ich 30 sekunden nach dem sie mir den finger eingeführt hatte :grin: also nix wenn man den sex geniessen möchte ;-))
     
  • andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #29
    entspannung...

    also ich persönlich finde es auch geil - sowohl aktiv als auch passiv.

    aber zu deiner frage: wie entspannen?

    bei meiner freundin hat es immer am besten geklappt, wenn sie flach auf dem bauch gelegen hat. - dann zärtlich mit fingern und zunge verwöhnen, ggfs. gleitcreme nehmen - und dann "flutscht" das auch.

    in jedem fall muß der empfänger 100% bereit dazu sein. - viel erfolg!
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #30
    hallo,
    du könntest dir den finger auch vorher einfach kurz mal in mund stecken und in mit spucke feucht machen.
    so hab ich es immer gemacht und das ging eigentlich immer ganz gut!
    so brauch man sich wenigstens oder nicht sofort gleitmittel holen.
    mfg
     
  • andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #31
    absolut richtig...


    stimmt - ich mach ganz gern den finger in der feuchten spatle nass. - oder eben vor abschlecken und die rosette mit spucke einreiben. - halt alles was eh spaß macht :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    11 Mai 2004
    #32
    da könnt man ja fast in zwei richtungen denken... :zwinker:

    die meisten ham wohl n problem mit der ekel-überwindung, aber wenn man erstmal drin is', is saugeil!!! wenn ich mich da an den heftigsten orgasmus meiner freundin erinner... -zumindest hat der so auf mich gewirkt.
    sie meint, alk, in richtiger dosierung, lockert extrem. kann ich nur bestätigen....
    passiv hatt ich noch nich. möcht ich mir mit ihren nägeln auch ned leisten. des wird dann wohl mal eher ne sache miener affäre, wenn ich für n arschfick bereit bin.
    aber ich muß schon sagen, daß des verdammtgeil kommt, wenn sie gegen ende noch irgendwas drin hat... -seis finger, oder vibrator. :zwinker:
    gleitgel is eigentlich immer in reichweite.... (tipp: melkfett. pflegt, und hat meines erachtens den besseren reibwert :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten