• User 64931
    User 64931 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    113
    86
    Verheiratet
    25 Mai 2013

Anal-Plug für Einsteiger

Hallo zusammen,

ich suche einen Anal-Plug. Ich habe bisher wenig Anal-Erfahrung, bisher nur mein Finger, möchte aber definitiv mehr ausprobieren in Zukunft.
    Bin auf den Bootie von FF gestoßen, der ist auch preislich ok und scheinbar sehr gut für Einsteiger geeignet. Gibts hier noch andere Vorschläge oder bin ich mit dem Bootie schon bestens bedient?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal-Plug rutscht beim Orgasmus raus
    2. Aufblasbarer Plug
    3. Analbefriedigung
    4. Analplug
    5. für sie Analkugeln - Erfahrung?
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.761
    598
    10.975
    in einer Beziehung
    25 Mai 2013
    Ich bin ja generell kein Freund von FunFactory, daher kann ich zu dem Teil nichts sagen. Ist eben nett, wenn man auf direkte Prostatastimulation steht, von der Form her.

Ansonsten kann man mit den meisten, aus einem Stück gefertigten günstigen Plugs nichts falsch machen. Ich finde Metall einfach sehr angenehm, da es eben komplett glatt ist.

• User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.459
    348
    2.664
    Verlobt
    25 Mai 2013
    Ich habe einen von einem anderen Hersteller, auch aus Silikon, der ist etwas kürzer als der Bootie, aber vergleichbar. Damit machst du nichts falsch, allerdings flutscht Silikon nicht ganz so toll wie Metall oder Glas - Gleitgel halte ich daher für sinnvoll.

• User 64931
    User 64931 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    113
    86
    Verheiratet
    25 Mai 2013
    Das ich Gleitmittel brauche war mir eh klar :zwinker:
    Aber bei Metall hätte ich zumindest den Vorteil, dass ich mein Silikon-Gleitmittel verwenden könnte. Bei dem aus Silikon müsste ich mir ja noch extra dafür welches auf Wasser-Basis kaufen (was ansich aber nicht so schlimm ist...).

Auf was sollte ich als Anfänger bei der Form achten, vor allem bei dem Teil, der nicht eingeführt?

• ronnyroy
    ronnyroy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    25 Mai 2013
    am besten ist es mit den fingern.

• User 64931
    User 64931 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    113
    86
    Verheiratet
    25 Mai 2013
    Ich suche einen Plug, damit meine Hände für andere Sachen zur Verfügung stehen :zwinker:

• ronnyroy
    ronnyroy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    25 Mai 2013
    ja schon klar :smile: aber da gibts viele möglichkeiten.

• User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.459
    348
    2.664
    Verlobt
    25 Mai 2013
    Für dich vielleicht. Ich mag das gar nicht (außer wenn ich es selbst mache). Da verkrampfe ich eher. Penis, Plug und Dildo sind aber okay.

Was die Form angeht: Durchmesser erstmal kleiner wählen und darauf achten, dass der Plug gut abgesperrt ist und nicht in den Darm rutschen kann.

• MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    25 Mai 2013
    Also ich kann dir den Booty von FF nur empfehlen. Qualität super, und für den Anfang fand ich ihn am allerbesten!
    Und falls du dann geübter bist, kann ich dir den Nachfolger auch nur empfehlen!

• Gecko
    Benutzer gesperrt
    275
    28
    38
    Single
    25 Mai 2013
    Nimm auf jeden Fall einen Metalldildo. Das ist das Gleitmittel völlig egal. Beim Einführen ist es die erste Minute sehr kalt im Arsch, aber dann tut es voll gut.

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.040
    398
    4.501
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2013
    Ich würde darauf achten, dass der Unterschied zwischen Fuß und dem schmalen "Hals" groß genug ist und dass der Fuß an sich auch groß genug ist. Wenn Du da etwas mehr Erfahrung hast und eventuell dann an einen größeren Plug gewöhnt bist, dann kann ein kleinerer mit zu schmalem Fuß schonmal komplett verschwinden :ratlos:. Oder der Plug rutscht halt so möglicherweise wieder raus.

• 27 Dezember 2018
    Klein anfangen. Gel benutzen

• User 146280
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2019
    Ich würde auch einen aus Metall empfehlen, mit Diamant am Ende, die sehen auch noch heiss aus, wenn du mal nicht alleine Spielst.

• Nevery
    10.110
    598
    9.393
    in einer Beziehung
    2 Januar 2019
    bei spielzeug aus metall oder glas bietet es sich auch an, dieses vorher (vorsichtig! nicht grade mit kochendem wasser...) zu erwärmen, das ist auch ein netter effekt.
    gleitgel habe ich da nie als nötig empfunden, auch nicht beim av, speichel genügt - aber das mag geschmackssacke sein.

Off-Topic:
    ...und so wurde aus dem goldesel ein diamantesel... :ROFLMAO:
    sorry, aber ich würd wohl eher lachkrämpfe kriegen bei dem anblick :zwinker:

• Harry-p
    Harry-p (29)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2019
    Des mit dem Diamant hat schon was reizendes Vorstellung meine Partnerin mit nem Diamant zwischen den po backen im doggy vor dir hört sich nicht schlecht an

• anastasiaQQ
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    3 Januar 2019
    finde die aus Metall mit Glitzerstein hinten auch am schönsten. und kann man gut sauber halten

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • hoemal
    hoemal (59)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2019
    Meine Frau mag es auch wenn es hinten ab und zu glitzert bei mir

• UnknownGuy
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    6 Januar 2019
    Darf ich fragen wieso? Ich habe von denen bisher viel Gutes gehört.

• HarleyQuinn
    5.761
    598
    10.975
    in einer Beziehung
    6 Januar 2019
    Ich finde Qualität und Preis stehen in keinem Verhältnis und viele ihrer Designs sind mir zu niedlich.

• User 146280
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2019
    Off-Topic:
    HarleyQuinn, mit dem Preis hast du wohl recht, ich bin da wohl etwas stehen geblieben, vor 20 Jahren waren das fast die einzigen, bei denen man Vibratoren aus Silikon in Sexshops finden konnte, die aus Silikon waren und nicht fleischfarbene Schwanznachbildungen. Damit haben die eine neue Käuferschicht erreicht und das Paulchen war schon ganz gut.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten