• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal-Plug rutscht beim Orgasmus raus

D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

mal eine vielleicht komische Frage.
Ich besitze ein Plug, was ich auch öfters für mich benutze. Mit meiner Freundin habe ich das noch nicht ausprobiert, da ich mich da auch erst mal selber rantasten will. Nun kommt folgendes Problem - ich habe richtig starke Orgasmen. Wenn ich aber zum Orgasmus komme, rutscht mein Plug immer raus, wobei das noch untertrieben ist. Es flutscht richtig raus. Ist wegen den Kontraktionen ja auch "normal"? Ich hätte auch gerne mal Sex mit Plug aber irgendwie stelle ich mir das komisch vor, wenn ich dann komme und flutsch, liegt es sonst wo. Alleine halte ich das ehrlich gesagt im Moment fest.

Kennt das jemand und gibt es da irgendwie Tipps. Gibt sich das mit der Zeit, wenn man sich mehr daran gewöhnt, einen "Fremdkörper" im Arsch zu haben? Oder bin ich sogar der einzige mit dem Problem?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße,
dreader
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Der ist zu klein. Nimm nen größeren.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #5
Besser es flutscht raus als rein.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
das muss so.. damit wurden schon ganze kriege gewonnen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das ist normal, Rückstosskraft eben.:grin:

Nee Spaß beiseite ist echt nicht selten, gibt so ein paar Reflexe die das Öffnen des Schließmuskels zur Folge haben. Gleichzeitig Deepthroaten und Arsch ficken kann sich auch gegenseitig behindern, das muss man gezielt üben um da das rausflutschen zu behindern.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
D dreader :
Es geht dabei aber nicht um die Länge, sondern Dicke.:zwinker:
größer muss ja nicht länger heißen- gibt auch kurze dicke... wobei ich davon absehen würde, gleich ein Riesenteil zu benutzen, wenn man noch am "sich rantasten" ist.
wie wär's denn mit einem Plug bei dem der mittlere Teil etwas schmaler ist?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Gleichzeitig Deepthroaten und Arsch ficken kann sich auch gegenseitig behindern, das muss man gezielt üben um da das rausflutschen zu behindern.
Off-Topic:
du bist so geil.von dir kann ich echt noch was lernen!:jaa:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
du bist so geil.von dir kann ich echt noch was lernen!:jaa:
Übrigens wirklich ein wichtiger Zusammenhang- das ganze funktioniert auch umgedreht. Anale Penetration lockert und löst auch Kiefersperre.
Solltet ihr jemals in die schreckliche Situation kommen, das ein Hund sich in euch, eurem Kind oder einem Passanten verbissen hat und nicht mehr zu lösen ist- Finger in den Hundearsch! Ist echt mein Ernst.
Zumindest einen Moment führt das dazu das man den Biss lösen kann und das Tier anders überwältigen oder verjagen kann.

Wieder ein Moment, wo ein Dildo in der Handtasche Gold wert ist.:grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:
Lollypoppy Lollypoppy :ROFLMAO: das nenn ich mal hilfreiche infos!im ernst,ich fühl mich jetzt klüger und erheitert.und das am frühen morgen,danke dafür!
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für die ernst gemeinten und nicht ernst gemeinten Antworten. Also mal ein dickeres probieren und weiter üben. Ist das so der Konsens?
 
LunaBlue
Benutzer149268  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dumme Idee aber denke es sollte theoretisch funktionieren: Es gibt Strap-On Gürtel bei denen man die Ein bzw. Aufsätze wechseln kann. Normal mit Druckknopf, aber auch mit Reißverschluss. Wenn dein bisheriger Plug da rein passt, würde ich den Strap-On Slip/Gürtel einfach "falsch herum" tragen. So wäre der Plug zumindest "theoretisch" fixiert. Da ich zur Zeit keine analen Ambitionen habe, kann ich nicht sagen ob es funktioniert. *kopfkratz*

Was einen größeren bzw. dickeren Plug angeht. Naja, erst einmal wäre das eine Alternative, aber mal ehrlich: Wenn der ohne große Probleme rein passt, wird er wohl auch ebenso gut wieder bei einem Orgasmus heraus geschleudert wie der kleinere. :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren