• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal sanft oder heftig?

L
Benutzer59086  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mögt ihr es nur wenn er langsam macht,oder darf es auch mal die härtere Nummer sein?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Langsam bis mittelfest. Nicht ganz so fest wie bei Doggy und bei normalem GV zum Beispiel.
Kann aber sein, dass sich mein Geschmack da noch ändert. Im Moment eher ein bisschen sanfter, dann spüre ich auch mehr. :smile:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also anfangs bitte vorsichtig und dann wenn mein hintern sich drangewöhnt hat, kanns sehr gerne fester sein:drool:
 
D
Benutzer64199  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
eher heftig

anal gefällt mir dann am besten, wenn er am anfang ganz "sanft" eindringt und ich mich mal an seinen schwanz im arsch gewöhnen kann - nach einer zeit kanns aber schon "hefteriger" werden - ich sag immer - so hart er kann - nicht unbedingt schnell - aber hart zustoßen sollte er schon :smile: *dann geht´s ab die lutzi*
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
anfangs nur sanft, dann eventuell etwas fester auch geht
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Auf jeden Fall sanft beginnen, dann darf er sich ruhig ein wenig steigern :zwinker:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag's lieber sanft. :smile:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Langsam bis mittelfest. Nicht ganz so fest wie bei Doggy und bei normalem GV zum Beispiel.
Kann aber sein, dass sich mein Geschmack da noch ändert. Im Moment eher ein bisschen sanfter, dann spüre ich auch mehr. :smile:
dito. :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Am Anfang sanft eindringen, kurz etwas sanfter und dann wie bei normalem Sex: Rammeln :grin:
 
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich persönlich mag es eher sanft bis mittel.

Aber auf dieses "rammeln" fahre ich eh nicht ab, auch bei vaginalem Verkehr nicht, von daher....:zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #13
am anfang auf jedenfall mal sanft und dann später kann er zwischendurch schon mal etwas fester zustoßen... aber ich mag das lieber mit viel gefühl....
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich mag es auf jeden Fall weniger wild, als beim eigentlichen Ficken. Am Anfang muss er sehr sanft vorgehen und seinen Schwanz vorsichtig Stück für Stück reinschieben, damit ich mich darangewöhne. Seine Stoßbewegungen sollen langsam und nicht zu tief sein. Erst nach einer gewissen Zeit darf er dann gerne schneller und auch tiefer stoßen...wenn sich das Poloch leicht geweitet hat, dann finde ich es schön, wenn er hin und wieder komplett rausgeht, um ihn erneut anzusetzen... *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #16
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich mag es auf jeden Fall weniger wild, als beim eigentlichen Ficken. Am Anfang muss er sehr sanft vorgehen und seinen Schwanz vorsichtig Stück für Stück reinschieben, damit ich mich darangewöhne. Seine Stoßbewegungen sollen langsam und nicht zu tief sein. Erst nach einer gewissen Zeit darf er dann gerne schneller und auch tiefer stoßen...wenn sich das Poloch leicht geweitet hat, dann finde ich es schön, wenn er hin und wieder komplett rausgeht, um ihn erneut anzusetzen... *g*


Genauso machen wirs auch meistens:drool:
 
S
Benutzer64561  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
am Anfang gaaanz langsam und dann ists auch schön. Als ich mich daran gewöhnt hatte durfte er fester. Zum Schluß habe ich im Gleichtakt meine Po in seine Richtung gestoßen. Keine 4 mal und er kam
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
definitiv lieber hart
 
B
Benutzer64602  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also anfangs bitte vorsichtig und dann wenn mein hintern sich drangewöhnt hat, kanns sehr gerne fester sein:drool:

Ganz genau meine Rede...
Bis man ganz richtig vorgedehnt ist lieber langsam, dann kann's abgehen!!! :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #22
Wenn mich die Nachbarn nicht schreien gehört haben, dann war er zu lasch. :grin:

Aber wenn ich's bei einer Frau gemacht hab, war ich eigentlich eher vorsichtiger.
 
L
Benutzer61499  (36) Benutzer gesperrt
  • #24
erst sanft und langsam bis ich mich an seinen schwanz gewöhnt habe, dann aber bitte vollgas:tongue: :drool: :drool: :drool: :drool:
LeaLoves: heute zu wenig
LeaHates: heute zu viel
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich stelle mich immer auf die Frau ein :zwinker:
 
B
Benutzer62923  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #27
langsam, sanft und genussvoll
 
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • #28
Ich mag anal nicht so gerne. Das liegt wohl daran, dass es mir normalerweise weh tut. Daher kommt für mich heftig auch nicht in Frage. Langsames Eindringen ist Pflicht, sonst sind die Schmerzen zu groß...
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
am anfang geht es natürlich erst langsam und sanft los. nachdem sich das poloch etwas geweitet und an den inhalt gewöhnt hat, was inzwischen sowohl bei ihr als auch bei mir recht schnell geht, wird die geschwindigkeit erhöht und nach paar minuten kann richtig tief, schnell und hart gefickt werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren