Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fl0r
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #1

    Anal + SB

    Laut einer Studie machen das 60% aller Jugendlichen!

    Macht ihr es auch? Wenn ja, wie? ( m und w!) ... Mit was kann man das machen .. bastelt ihr euch Sex Spielzeug dazu das ihr dann benutzt oder kauft ihr was .. ? Wie kann man das am besten machen ? Also sagt mal ein parr Tips!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal SB
    2. Anale SB?
    3. Analsex Anale SB
    4. Anal Sb
    5. Anal sb?
  • *BlackLady*
    0
    26 Juli 2003
    #2
    SB ja, Anal nein!
    Mit nichts außer meinen Beinen bzw Schenkeln.
     
  • Quentin Crisp
    0
    26 Juli 2003
    #3
    Mach ich nur ganz selten mal. Dann führe ich (kreativ wie ich bin) so 2-3 Finger hinten ein. Da gibt es so eine Stelle, wenn man ein bisschen reibt fühlt sich das ziemlich geil an...aber allein dadurch kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Aber sooooo berauschend find ich das jetzt auch nicht.
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    26 Juli 2003
    #4
    also ich hätt da ekel vor, mir die hand in den arsch zu stecken, sry aber so isses nunma :frown:
     
  • Skibby
    Skibby (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    26 Juli 2003
    #5
    Habe ich zwar mal ein bißchen rumprobiert, aber ich finde es auch ein bißchen eklig mir selber finger oder so innen Hintern zu stecken. Obwohl ich mir dagegen manchmal beim Sex mit meiner Freundin überlege, dass ich es bei ihr schon ganz anregend fände sie da zu berühren und so.
    Frauen sind da einfach schöner so ohne Haare und so...
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2003
    #6
    Vielleicht sollte man mal dazu ne Umfrage starten. Da sind´s vielleicht mehr. Ich glaube nicht das sich hier jeder dazu outet.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #7
    Ich mach das ab und zu auch, ist ein sehr angenehmes Gefühl. Ich nehme entweder auch den bzw. die Finger oder ich benutze einen Plug oder auch mal so was Dildo-ähnliches mit immer größer werdenden Kugeln.
    Gleitgel ist das A und O dabei...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #8
    Warum isst du nicht mal eine Dose Sauerkraut und gehst dann aufs Klo...vielleicht geht dir da einer ab. *gg*:grin: :grin: :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 Juli 2003
    #9
    Anal würd ich nie machen, find ich ekelhaft.
    SB - wenn überhaupt - dann mit den Fingern oder nem Kissen.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #10
    @muenti
    Wenn du nix zum Thema zu sagen hast, dann spar dir doch einfach den Kommentar! :angryfire
     
  • Noiz
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #11
    Kissen?????

    Also ich steh da nicht drauf.Habe es schon versucht aber hab dann immer das Gefühl das ich kakken muß und das ist kein gutes Gefühl
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #12
    Mein Kommentar entspricht der Qualität der Frage.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #13
    Ich kann nicht erkennen, was an der Frage so schlimm oder qualitativ minderwertig sein soll.
    Ansonsten: Wenn dich die Frage stört, dann beantworte sie doch einfach nicht...
     
  • Washilia
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #14
    anal nie und nimmer!!
    sb nur sejr selten (2 mal pro jahr) und
    seit ich mit meinem freund zusammenwohne sowiso nicht mehr!
     
  • Plonius
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #15
    Während man hier sonst bei den Damen eher eine leichte Mehrheit für anale Praktiken erkennen kann, scheinen sich in diesem Thread die andere Fraktion zu versammeln.

    An die holde Weiblichkeit: Mögt ihr die anale Stimulation bloß bei euch selbst nicht so gern, oder mögt ihr es ebenfalls nicht, wenn euer Partner euch an Po verwöhnt? Würde mich interessieren, ob es sich um eine teilweise oder gar generelle Ablehnung handelt.


    P.
     
  • Engelchen212
    0
    28 Juli 2003
    #16
    Ich mag gar nichts von beidem. Ist einfach nicht mein Fall.

    engelchen
    :engel:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Juli 2003
    #17
    Also, ich mags. Nicht jedes mal, aber ab und zu ist es wirklich ganz nett :grin:
     
  • Ganjasmoker
    0
    29 Juli 2003
    #18
    unbedingt :smile: alleine oder noch besser mit freundin, viel gleitgeil und einem vibrator. und dann einfach fallen lassen...
    vorallem auch der "rollentausch" macht das ganze sehr interessant :zwinker:

    aber zuerst würde ich einfach mal mit fingern und viel spucke oder gleitgel langsam rantasten. am anfang etwas komisch, weil ja ein total neues gefühl...aber mit der zeit gewöhnt man sich daran :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #19
    Da ich Analsex gerne mag, baue ich das auch mit bei der SB ein.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste