• Miezerl
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #21
    So gestern es versucht haben..er versucht mit den finger rein und das tat schon weh schätze bin hinten zu eng für,,nur in nächster Zeit lass ichs bleiben...und wenn das nächste mal unbedingt mit gleitgel kann mir aber nicht vorstellen das hinten die Öffnung für Sex geignet ist...warum würd es so eng sein und so weh tun...:eek4:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #22
    Liebe Miezerl,
    kann deine Reaktion verstehen und wenn es wirklich nichts für dich ist, dann lass es bleiben.
    Mit Gleidgel sollte es besser gehen.
    Niemand ist, wenn er völlig entspannt sein kann, zu eng dahinten.
    Ich denke, es ist nur ungewohnt.
    Lasst euch Zeit damit und geht es immer wieder mal an.
    Hier noch ein Tipp, wenn er bei dir OV macht und er dann mit dem Finger ans Hintertürchen klopft, bist du entspannter.

    :engel:
     
  • TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #23
    Habt ihr denn auch gleitmittel benutzt?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #24
    nein deswegen sag ich ja wenns ichs wieder probieren werd dann maxium mit gleitgel...so selbst ohne dem scheint ziemlich weh zu tun,, nur vorrübergehend hab ich wirklich keine lust drauf..
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    4 Juli 2003
    #25
    Wenn du zur Zeit sowieso keine Lust darauf hast, ist das glaube ich auch besser es zu lassen. Sonst wird es wirklich nur quälerei und es tut dir noch mehr weh. Dann verlierst du garantiert die Lust darauf.

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Dann auf jeden Fall viel Spaß und auf das es klappen werde!
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #26
    Also bei uns gehts immer ohne Gleitgel. Erstmal vorne reinflutschen, wie ja schon jemand gesagt hat, und dann mit der Feuchtigkeit nach hinten. Langsam anfangen und dann geht das auch. Bei mir tut da nie was weh und ich finds sogar sehr angenehm. Weiß auch nicht warum.
    Ach ja, und diese gewisse Vorstellung hatte ich auch mal, aber nur beim ersten mal, danach nicht mehr und es war nur noch schön.:grin:
    Ach ja, bei uns funzt es am besten in der Löffelchenstellung.

    Die Kleine:engel:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #27
    danke für die ganzen Tipps ,werd das beherzigen nur denk momentan is Sex sowieso eher nicht so besonders bei uns..
    Mein süsser hat die 11 mit 2 fünfen abgeschloßen und ist voll depri wegen dem..und das wirkt sich eben auch auf den Sex aus...
    Denk ne kleine Pause kann momentan sowieso nicht schaden..
    damit er das ganze mal verdauen kann.
     
  • Sexy
    Sexy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #28
    Auch wenn sich das ganze jetzt vielleicht schon erledigt haben sollte muss ich einfach nochmal meinen Senf dazugeben.

    BITTE BENUTZE AUF KEINEN FALL IRGENDWELCHE FLASCHEN ODER ANDERES Das kann schlimme Verletzungen herbeiführen. Und natürlich muß du immer alles ordentlich einschmieren also Gleitgel benutzen. Der AV schmerzt nicht, wenn Du / Er Deinen After langsam dehnst, d. h. erstmal einen Finger, dann zwei, dann drei usw. dann irgendwann wenn Du dies geschafft hast und dich richtig entspannen kannst dabei dann wird es auch klappen und wenn Du Dich selbst (oder auch er) dich klitoral stimuliert, wirst Du einen mächtigen Orgasmus erleben. Also nicht den Penis in den After prügeln, laßt Euch Zeit und gewöhn euch an das Gefühl.

    Dann viel Spaß bei probieren

    Sexy
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #29
    äähem danke für die Hilfestellung aber werde mir garantiert sicher keine Flasche oder Gegenstand in den Allerwertesten schieben lassen..
    1. ist das schwachsinnig.
    2 tuts mir schon mitm finger weh..
    3. nicht vorstellen mag wie sehr es erst mit nen gegenstand dann weh tun muss..
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #30
    na ja, wir habens zwei Mal versucht. War nicht so easy und MIR hat es weh gemacht - seitdem ist es kein Thema mehr, aber wer weiss...vielleicht ist es wie sonst beim Sex, übung macht den Meister, äh die Meisterin....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2003
    #31
    ich schließ mich dem mal in der mehrheit an außer:

    ich finds am besten, wenn ich auf der seite liege und meine beine anziehe.
    bei mir tut es eigentlich jedes mal am anfang weh, weil wir es so unregelmäßig machen... mein mann steckt sein gv dann immer so weit rein, bis ich sage stop!, dann verharrt er so einige sekunden und dann weiter rein... wenn er dann drinne is, tut gar nix mehr weh und ich finds echt super....
    gekommen bin ich noch nich, aber ich komm ja beim reinen gv auch nich, denk mal, dass es damit zusammen hängt
     
  • Sundance
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #32
    Zum thema an sich kann ich nichts sagen... habe ich noch nicht ausprobiert und mir steht auch nicht der Sinn danach.
    Wem´s Spaß macht bitte schön und interessant zu lesen ist das hier auch immer wieder.

    Nur was mich dazubringt hier was zu schreiben:

    Wie kann man so WAHNSINNIG sein zu raten eine Flasche einzuführen?
    Darüber gab es doch nun schon wirkllich genug Berichte in den verschiedenen Boulevardmagazinen, das sich da ein Unterdruck bildet und man die flaschen nicht mehr selber rausbekommt.
    Und zwar ist das völligst egal ob Glas oder Plastik.

    Was mir noch als klitzekleiner Tip einfällt, selbst wenn ich keine Erfahrung habe. Auf Grund von Infektionen und so:
    Alles was hinten drin war, nicht wieder vorne reinführen!! :grin:
     
  • Andrea_D
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #33
    Anal habe ich noch nocht probiert und eigentlich will ich das auch gar nicht, es gibt doch viele andere schöne Sachen die man machen kann.

    Andrea
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2003
    #34
    Ich würde gerne mal wissen warum Jungs mit ihrer Freundin analsex ausprobieren wollen...? :ratlos:
    Weil es enger ist? oder weils es einfach was anderes ist?
    Bei mir wars mal ein versehen dass das zu stande kam und es tat höllisch weh, er würde es gerne probieren, habe auch nichts dagegen nur etwas bammel weil es damals so weh tat.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #35
    Ich glaube am ehesten, weil es ein 'Tabu' ist.
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2003
    #36
    wie space schon erwähnte, es ist irgendwo tabu und es ist etwas anderes was nicht jeder bekommt. Also irgendwo reitzt es sehr und es scheint immer mehr frauen zu geben die es machen und denen es gefällt.
     
  • samlove_no1
    0
    25 Juli 2003
    #37
    naja ich hab meinen freund auch mal gefragt, was er daran so geil findet, zum einen meinte er, weils eben nicht jedes mädel macht und zum andern, weil es sich irgendwie anders anfühlt, eben einfach nur geil!

    wie anders dieses gefühl ist, konnte er mir allerdings nicht beschreiben!

    :grin:
     
  • Suma_m
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #38

    das meiste da unten bei einer frau besteht aus muskeln, und ein muskel kann nicht ausleiern, da dieser immer trainiert wird.
    viele denken zwar es ist möglich das da unten was nach dem kinder kriegen ausleiert, aber es ist ganz und gar nicht so, wie gesagt es ist ein muskel der sich wieder zusammen zieht.
    es ist auf jedenfall dehnbarer ABER leiert nicht aus, sprich es zieht sich wieder zusammen.


    ...jaja auch manche männer kennen sich aus :grin:
     
  • sweetDreamw
    0
    27 Juli 2003
    #39
    also bei mir tat das sehr weh , erst ist er nie rein gekommen und später als er dann mal drinne war tat das mega weh :rolleyes2
    naja also mein fall ist es nich !!!
     
  • Marienkäfer
    0
    27 Juli 2003
    #40
    Ja, also ich wollte ne Zeit lang auch Av ausprobieren, aber es hat ´nicht so hingehauen, wie wir uns das gedacht haben.
    Mir hat das ziemlich weh getan!
    Von dem her weiß ich momentan nicht so genau, ob ich mich darauf einlassen möchte, oder nicht.

    Ich denke, wir werden es auf jeden Fall noch einmal probieren, aber sobald es weh tut, aufhören!

    Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich


    Marienkäfer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten