Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    2 Juli 2006
    #1

    Anal : Selbst ist die frau ;)

    Also, ich hatte seit langem wieder analsex ( das letzte mla vor 2 jahren und da auch nicht wirklich häufig) für mien schatz war es das erste mal...
    ich wollte fragen, ob ihr für mich evtl irgendwelche tipps habt wie ich selbst aktiv werden könnte, da ich meiner meiung nach nicht einfach nur daliegen will und mich in den hintern vögeln lassen möchte, gibts da auch irgendwelche "stellungstipps" oder ähnliches?
    oder habt ihr shcon mal was ausprobiert was total super war...
    also mit den schmerzen von denen einige sprehen habe ih nicht sooo das problem, ist zwar anfangs etwas unangenehm aber danach gehts
    würd mich freuen wenn hr ein tipp für mich auf lager hättet
    mit lieben grüßen
    la petite
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal die zweite!!!
    2. anal stellungen
    3. Anal - Schwul???
    4. Anal schmerzvoll?
    5. Anal
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #2
    Theoretisch kann man Analsex in jeder Stellung haben! Ich denke aber einfach, dass von hinten sich da am meisten anbietet. Wenn du selbst die Initiative übernehmen willst, könnt ihr es ja mal in der Reiterstellung anal probieren. Nur, wenn dus ausprobierst, kannst du rausfinden, ob du es gut findest :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 Juli 2006
    #3
    Reiter oder umgekehrter Reiter bietet sich sicherlich dazu an selbst was zu tun...

    persönlich find ichs aber am geilsten von hinten... auch wennma da nicht so aktiv is..
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #4
    ja also meine freundin bevorzugt ja die reiterstellung, weil sie da halt der aktive part ist und selber in der "hand" hat
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #5
    Meist setz ich mich auf die Bettkante, hab die Füße auf dem Boden und meine Freundin setzt sich dann mit dem Rücken zu mir drauf. So kann sie selbst steuren, wie schnell und weit er reingeht. Hierbei kann sie alles gut kontrollieren :grin:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    103
    5
    Single
    5 Juli 2006
    #6
    also erst mal ganz lieben dank für die antworten, ich werdedas demnächst wohl mal ausprobierenmit der reiterstellung :drool:
    habt ihr noch weitere vorschläge welche funktionierenden stellungen man noch ausprobieren könnte?
    mit ganz lieben grüßen
    la petite
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste