• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #21
    streitet ihr euch gerade? oder sieht das nur so aus?
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2003
    #22
    *um es mit den Worten einer Moderatorin zu sagen:

    Suchfunktion, benutzt doch die Suchfunktion, die freut sich immer wieder, wenn man sie mieß und dreckig benutzt, hrhr*


    Alpha-Skull
    zum Tehma: bins echt leid das noch tausende Male zu erklären...
     
  • jenny01
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #23
    das sieht nur so aus...es gibt wesentlich wichtigere dinge über die es sich zu streiten lohnt:smile:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #24
    frauen... :kopfschue :sleep:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #25
    in meinen schlauen buch steht erst 1 finger 1 minute einführen, dann 2 finger 2 minuten einführen, danach sollte es funktionieren
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #26
    aber ich weiß nicht, ich könnt da glaub ich keinen finder reinstecken, dann riecht der doch :wuerg: wascht ihr euch den dann, bevor ihr eure freundin nochma anfasst..?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #27
    Es stinkt nicht und er kommt a net dreckig raus....
     
  • Eierbrötchen
    0
    22 Juni 2003
    #28
    so ne halbe stunde vor und nachdem man aufem klo war riecht und sieht man was (steht da wenn man googelt); ansonsten nicht (habs mal ausprobiert). achja und jenny, das mit dem alter finde ich bissi arrogant klingend, ich mein, in dem alter sind die 10 jahre nicht mehr so riesiger unterschied.. ich denke so ab 20 aufwärts ist man sich recht ebenbürtig .. :grin:

    und ich wollt nur mal meine unwichtige unsinnige und tolle meinung einbringen, ich würde nie so ein ding im hintern tragen (also wenn ich schwul wäre oder n mädel)...
     
  • Paleiko
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #29
    Also was das dehnen angeht.... 2-3 Finger sollten PROBLEMLOS reingehen, wenn man langsam und vorsichtig nach und nach gedehnt hat. Vorher würde ich nicht ansetzen. Vor allem: Wenn 2 Finger drin sind, die Finger auch mal "drehen" (langsam! und dabei auf den noch vorhandenen Widerstand durch den Schließmuskel achten, sonst tut es noch weh!!) damit der Muskel auch in horizontaler Richtung gedehnt wird und nicht nur in senkrechter...
    Zum Händeabwischen kann man nen feuchtes Handtuch oder Taschentücher nehmen. Ein Kondom macht Analverkehr nicht nur gesünder (HIV, Hepatitis und die ganzen Darmbakterien...) sondern auch hygienisch angenehmer. Das Kondom schmeisst man einfach danach weg... Aber ohne kann man danach erstmal duschen gehen... Und direkt (und zwar wirklich direkt!) nach dem Sex aufstehen um sich die Sch***** vom Schwanz zu waschen find ich einfach unromantisch... Sorry is doch so :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #30
    erm....hab noch nie erlebt dass danach dann Sch***** dran ist! *gg*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #31
    Das hab ich auch noch NIE erlebt... also bitte... wenn wirklchi was rauskommen würd dabei oder so, dann wäre diese praktik nie so "verbreitet"...

    @Paleiko:

    Schön, dass du das mit den finger so siehst, aber bei mir geht das auch ohne vorher mit den fingern rein, weil ich bei fingern drinnen die krise bekomm... :smile: Nur so angermerkt.. und ich benutz kein popolochdehngerät :zwinker:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #32
    Hi,

    ich wuerde an Deiner Stelle es mal mit sehr viel Gleitmittel probieren, dafuer kann man auch ganz gewoehnliches Babyoel (bei uns mittlerweile in rauen Mengen vorhanden) ja sogar Olivenoel nehmen. Dann musst Du moeglicherweise den Anus Deiner Freundin noch dehnen, am besten mit einem Vibrator oder Dildo der doch erheblich kleiner ist als Dein Penis. Viel Zeit und Eifuehlungsvermoegen vorausgesetzt kannst Du es ja dann nocheinmal probieren. Falls es dann auch nicht klappt, solltest Du wirklich nicht mehr darauf bestehen, da es im Falle einer Ueberdehnung zu einer fuer Deine Freundin schmerzhaften Analfissur kommen kann, die dann auch dringender aerztlicher Behandlung bedarf.

    Gruss ap
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten