• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #21
    hmmmm!

    Hmm, zumindest ist die Thread-eröffnung doch ziemlich merkwürdig...:eek:
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #22
    Also wir haben auch oft Anal. Anfangs hab ich es auch nur gemacht, weil mein Freund so drauf steht. Aber mittlerweile ist es richtig geil!
    Klar spürt Frau da etwas dabei, da sind doch unzählige Nerven!
     
  • mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #23
    @bibiengel:
    Merkst du eigentlich vom regelmäßigen av, dass dein Schließmuskel irgendwie geweitet ist? Wenn ja, wie merkt man das?


    LG, Mubi
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #24
    pimmel hinten drin

    Mag nicht jede Frau hab aber rausgefunden :knuddel: wenn man bei Ihr am After rumfummelt und sie des schön findet kann Mann sicher sein das sie auch den Pimmmel drin haben will. Die beste Methode ist die man legt die Eichel an das Popoloch :cool1: und wartet nach einer weile-
    hängt davon ab wie sie sich entspannen kann öffnet sich der Schließmuskel und die Nudel flutscht nur so rein. Am Anfang drin bleiben beim bewegen da sich der Schließmuskel nicht so schnell auf auf und zu einstellen kann.
    Persönlich findet ichs am Schönsten hinten drin zu sein :cool1: und von vorne
    einen virbierenden Dildo zu spüren.
     
  • 17 Juni 2006
    #25
    also am Anfang wollte ich es garnicht fand es ekelhaft. Aber irgendwann bei einer Sektlaune Haben wir es doch gemcht nach einer eingewöhnungs Phase ging es dann obwohl es sehr geschmerzt hat. Docch irgendwie binn ich dann doch auf den geschmack gekommen weil es wirklich ein einmaliges gefühl war. Und heute machen wir es sehr oft Anal da bekomme ich doch fast die besten Orgasmen. und wenn er mir dann noch hinten reinspritzt einfach nur Geil. Wenn ich so schreibe werde ich chon ganz Rollig. ;-))
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #26
    Hinten rein spritzen?!?! :ratlos:
    Oweiha..is das denn so gesund :grin: ?!
    Läuft dann alles wieda raus oda wiiiiiie....?!

    Stell ich mir jedenfalls seltsam vor..was da rein spritzen zu lassen wo normalerweise nur was raus soll :tongue:

    Aba interessant,interessant..immer wieder :zwinker:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #27
    ist nicht ungesund, aber rauslaufen tut es schon wieder, wenn man es denn rauslaufen lässt.

    also keine angst, einfach mal ausprobieren.

    gruß nimmersatt
     
  • teddy1984
    teddy1984 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #28
    Sie ist meine Freundin.
    Ich bin 21 Jahre alt und Sie auch, ich bitte dich also...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten