Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #1

    Anal Sex - jetzt endlich mal...

    Huhu zusammen,

    mein Freund möchte schon seit langen Anal Sex... ich konnte mich noch nie wirklich dazu bereit erklären... naja einmal so halb und ich fand es nicht so toll weil naja irgendwie ist es ja schon wie Stuhlgang... oder was meint ihr?

    Vergeht das mit der Zeit etc.?
    Was können wir machen, dass ich mehr Gefallen daran finde?
    Ich weiß nicht, ich würd es ihm schon sehr gern richtig erfüllen?

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

    LG Meem
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal sex
    2. anal sex
    3. Erstes Mal - Anal
    4. Erste mal Anal
    5. Erstes mal Anal
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #2
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #3
    Hjj, Also wenn du das nicht so toll findest wie du sagtest würde ich das nicht machen wollen, ich habe das mal selber mit meiner ex ausprobiert ca 3 mal war in ordnung aber danach sind wir zu dem entschluss gekommen der Po ist dafür nicht so geschaffen *grins*:tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Dezember 2006
    #4
    Ein ähnliches Thema:

    posex?
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #5
    analsex

    aolltest du nur machen wenn es dich reizt oder wenn du dabei was empfindest :smile: .Natürlich sillte man dabei keinefalls auf ein Kondom verzichten und man sollte Gleitgellbenutzen.Dann kommt es noch darauf an wie dein schliesmuskel reagiert ob du verkrampfst oder ob du dich richtig gehen lassen kannst.Ich geb dir gerne ein paar Tips wenn Du willst :zwinker:
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #6
    entspannen und laaaaangsam probieren. natürlich fühlt sichs am anfang wirklich wie ein großes geschäft an ( :zwinker: ) aber wenn ihr es regelmäßig macht und er vorsichtig ist, dann könnte daraus was werden :smile:
    aber nur, wenn du das wirklich willst - so wie dein erster beitrag klingt, möchtest du es aber doch :grin:
     
  • xfranzix
    xfranzix (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #7
    wenn du Lust darauf hast dann vesuch es einfach, und du dann gemerkt hast, dass es nichts für dich ist, brauchst du dir wenigstens keine Gedanken mehr drum machen.

    Es kann wirklich sehr sehr schön sein
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #8
    Du musst auf jedenfall "geil" sein. Wenn deine Stimmung nicht passt kann ich mir gut vorstellen dass es komisch ist. Am besten wärs wenn du ihm sagst wann du in der passenden Stimmung bist...
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #9
    Danke für eure Tipps... ich werde einfach mal sehen...

    Also ich bin nicht grundsätzlich dagegen aber ich mach es schon um meinem Freund einen Gefallen zu tun... naja was heißt gefallen, wenn ich es absolut nicht wollen würde, würde ich es auch nicht machen... mal sehen ist halt irgendwie noch nen komisches Thema bei mir, aber das wird sich sicher noch legen :smile2:

    LG Meem
     
  • simimaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #10
    Ich hatte heute zum ersten Mal mit meinem Süßen Analverkehr ! Nach langer Zeit (früher nur Stimulation mit Fingern und Buttplugs) haben wir es heute einfach mal probiert, und es hat auf Anhieb geklappt.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, daß ....

    ... ich es endlich probiert und getan habe
    ... es kein bißchen geschmerzt hat
    ... ich solche Angst davor hatte
    ... ich es nicht schon früher probiert habe
    ... es unglaublich heiß und geil ist
    ... sein Penis gerade so in meinen Po geflutscht ist
    ... es einfach der Wahnsinn und sicher nicht das letzte Mal war

    Ich muß einfach sagen, daß ich schwer begeistert war, mein Mann genauso.

    Liebe Grüße
    simimaus
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #11
    Ich mag es eigentlich, aber hab keinen Tip... einfach ausprobieren *schulter zuck*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste