Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2002
    #1

    Anal Stimulieren

    Hallo alle zusammen

    Möchte mal wissen ob ihr es mögt anal stimuliert zu werden? Oder anallingus? Oder anal fingern?

    Wie steht ihr im Grossen und Ganzen dazu?

    Thanks im voraus

    MacLeod
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anal stellungen
    2. Anal - Schwul???
    3. Anal schmerzvoll?
    4. Anal
    5. Anal!
  • Mya
    Mya
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #2
    alsi ich mags eher weniger, weil ich mich immer unsauber fühle, mein freund mag es sehr....nuja, ich mags ja auch bei ihm machen, ich mgas nur net bei mir :grin:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    2 Dezember 2002
    #3
    ich finds ganz gut, wenn er mich beim oralverkehr zb auch hinten ein wenig streichelt, aber nicht zu viel, das find ich dann eher unangenehm bzw das Gefühl danach is unangenehm. kanns mir auch nicht ganz erklären
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #4
    Ich habs noch ned ausprobiert, aba um ehrlich zu sein, ich will es auch überhaubt ned . steh ned so auf , alles was mit anal zu tun hat, weil... naja ich weiß eigendlich genau warum weiß nur dass es mir schon warnsinnig unangenehm is n Zäppchen da rein zu "schiebn",.. also ich kann mir ned vorstelln dass ich es mögn würd
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2002
    #5
    Also das ist mir sehr unangenehm. Wenn die Hand dann mal dorthin wandert ist für mich gleich alles vorbei und ich kann nicht mehr weitermachen.

    Ist bei mir halt so.,
    hexe
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2002
    #6
    Ich steh dazu, dass ich es mag :smile:

    Aber anal fingern mag ich absolut ned, weiss ned, da zwickt mich immer irgendwas. :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #7
    also ich hab in der hinsicht noch net allzuviel ausprobiert. aber soweit meine erfahrungen reichen find ichs nich sooo doll. lieber vorne, da machts mehr spaß :grin:
    anal muss net unbedingt sein, egal ob mit dem finger, mit dem mund oder richtig av
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Dezember 2002
    #8
    ich empfind es schon als unangenehm, wenn man aus versehen dort ankommt, d.h. alles was mit anal zu tun hat, möcht ich gar net erst ausprobieren. im gegenteil... es stösst mich ehrlich gesagt ab.
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2002
    #9
    also ich finde das schon ganz toll, wenn meine Freundin mich um meinen After streichelt.:eckig:
    Und ihr gefaellts auch, auf jeden Fall hab ich da neulich, als ich sie geleckt habe, mal ein bisschen rumgespielt und sie fands das komisch, aber auf jeden Fall wiederholungsfaehig!:loch: Zwar nicht immer, aber manchmal.
    Und ich stimuliere Sie da auch gerne!
    Nur danach sollte man die Finger waschen!

    MySven
     
  • Feather
    Gast
    0
    3 Dezember 2002
    #10
    so ab und zu und zwischendurch ist es ganz reizvoll dort kurz mit finger oder mund stimuliert (dh berührt und gestreichelt) zu werden, aber bitte nicht mehr und nicht öfter und auch nicht länger... :rolleyes:
    irgendwie ist für mich das angenehme gefühl da nur von kurzer dauer... ka warum
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 Dezember 2002
    #11
    *unterschreib* is bei mir ganz genauso.. nur anmanchen tagen, da mag ichs auch bei mir.. is aber sehr selten... wobei ich nix gegen av hab (komischerweise)
     
  • avril
    Gast
    0
    7 Dezember 2002
    #12
    nee...ich mag´s net so, hab irgendwie auch son `unsauberes´ gefühl...aber av habsch noch nich ausprobiert und eigentlich auch nich das verlangen danach...glaub, das würde ziemlich weh tun...is ja schon mitm finger so...
     
  • Biker750
    Gast
    0
    8 Dezember 2002
    #13
    Also ich finde es total geil, wenn mich meine Freundin an der Rosette leckt. Habe ihr nämlich vor ca. 2 Wochen erzählt, dass ich anal sehr erregbar bin. Im ersten Moment hat sie etwas merkwürdig geguckt, weil sie das noch nie gehört hat. Aber für sie war es in Ordnung und dann hat sie das auch gleich ausprobiert. War total geil! Ihren Finger will sie mir auch mal einführen. Bin schon sehr gespannt darauf.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    8 Dezember 2002
    #14
    Also wenn mein Schatz mit seinen Fingern an mein Hinterteil kommt, mag ich das nicht so, wenn er aber richtig AV macht, dann find ich das toll. Und ihn kann ich auch gut damit stimulieren, wenn ich mit meinem Finger bei ihm rumspiele...

    Die Kleine:engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Dezember 2002
    #15
    ups.. mir fiel grad auf, dass ich da oben einfach *unterschreib* geschriben hab.. also ich unterschreib das auch weiterhion so, nur das mit dem unsauber fällt bei mir weg*g*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2002
    #16
    Ist einfach nicht mein Fall, für meine Freundin auch nicht.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2002
    #17
    Ich hab gegen beide Richtungen nix (also er bei mir - ich bei ihm *ggg*). Allerdings isses bei mir launenabhängig, ob ichs an mir mag *schulterzuck*. Wenn ichs grad net mag, reagiert auch mein Körper schlichtweg net drauf - ganz durchschaut hab ich das aber auch noch net, woran das liegt. Würd mich wer fragen, würd ichs ganz einfach mit Mangel an Lust drauf umschreiben *kratz*.
     
  • Biker750
    Gast
    0
    9 Dezember 2002
    #18
    Irgendwie findet meine Freundin die Idee, mir ihre Finger einzuführen nicht gerade toll. Zwar leckt sie mich da, aber als ich sie gefragt, habe, ob sie mir mal ihre Finger reinstecken würde, hat sie irgendwie so reagiert, als wenn sie es eklig finden würde. Versteh ich net so ganz. Hat jemand nen Tip für mich, wie ich es ihr schmackhaft machen kann?? Oder ne Idee, woran es sonst noch liegen kann, das sie das nicht so recht will??
    Gruss
     
  • Ganjasmoker
    0
    10 Dezember 2002
    #19
    ich steh total drauf. geleckt zu werden ist eine sehr schönes gefühl, geiler ist noch, wenn mir meine freundin ihren vibrator reinsteckt, auf leicht stufe, ein irres gefühl. vorallem der gedanke, dass man(n) mal selbst gefi**t wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste