Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der.Guru
    Der.Guru (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #1

    Anal-Umfrage

    Hey leute ich wollte von euch wissen, ob ihr schonmal Anal hattet, obwohl ihr in früheren Jahren gesagt habt ihr wollt das nicht/nie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: Anal
    2. Anal-Umfrage!
    3. Anal Umfrage
    4. Anal-Umfrage
    5. Große Anal Umfrage!!!
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    25 August 2009
    #2
    Ich hatte schon AV, und früher (am Anfang meiner Sexualität) hab ich gesagt, ich will das nie. Je mehr ich erlebt hab, desto mehr wollte ich AV.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 August 2009
    #3
    Ich hatte schon Anal, ich habe mich dem Gedanken aber auch nie verweigert.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #4
    Bin anal sozusagen noch Jungfrau
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    25 August 2009
    #5
    Ja, hab früher immer gesagt: anal niemals! Nicht aktiv und schon garnicht passiv.
    Aber wer beim BJ schon mal eine ProMa bekam, weiß, was die Stunde geschlagen hat. :zwinker:
     
  • Der.Guru
    Der.Guru (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #6
    Und war es so wie ihr es erwartet habt oder besser/schlechter?

    ProMa für die die es nicht wissen: Prostata Massage.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 August 2009
    #7
    Ja, ich wollte es früher nicht. Aber nun habe ich einen Freund, dem ich genug vertraue. :smile:
     
  • 25 August 2009
    #8
    Ich hatte noch nie eine Abneigung gegen AV, weder aktiv noch passiv...
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    25 August 2009
    #9
    Aktiv hab ich es mir umständlich vorgestellt. War aber nicht schwer. Da ich sie damals "anal entjungfert" habe, war es ein ziemlich schönes Gefühl. Aber wir haben fast eine Stunde gebraucht, da sie Angst hatte, ich könnte ihr wehtun. Tat aber nicht weh, sie liebte es seitdem.

    Genau. Passiv war ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich konnte nicht glauben, dass es für einen Mann irgendwie erregend sein könnte, auch wenn ich schon davon gehört hatte. Sie kannte sich aus, weil ihr Ex das gerne probieren wollte und es liebte. Als sie mit mir zusammen kam, bot sie es mir an, weil sie selbst darauf steht. Also haben wir es probiert und ich fand es absolut geil. Das war, ganz ehrlich, der intensivste Orgasmus, den ich zuvor jemals hatte.

    Mit meiner jetztigen Freundin bin ich noch nicht auf das Thema anal gekommen. Aber mal sehen, was sich entwickelt. :cool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    25 August 2009
    #10
    Ich wollte früher nie Analsex und hab es doch mal probiert, fand es aber scheiße. Von daher ist das für mich nun kein Thema mehr-abgehakt!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    25 August 2009
    #11
    ursprünglich dacht ich mir "wieso nicht", dann wurd ich gleich beim ersten mal anal vergewaltigt, dann hatte ich jahrelang ne abneigung dagegen, und heute wieder richtig spass daran... kommt nur auf den richtigen kerl an.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    25 August 2009
    #12
    Das klingt schlimm, tut mir leid Nevery! :frown:

    Beim Sex kommt es ja immer auf den richtigen Partner/die richtige Partnerin an. Beim Anal umso mehr.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    25 August 2009
    #13
    mein arsch bleibt jungfrau :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    25 August 2009
    #14
    *schulterzuck* ist jahre her, und ich gehöre nicht zu den personen die meinen ne vergewaltigung zerstört das leben :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    25 August 2009
    #15
    Dito :jaa:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    25 August 2009
    #16
    genau wie bei mir.:jaa:

    in meinem kopfkino spielte es auch immer eine rolle, ohne das ich davon so recht ahnung hatte und wusste ob und wie man das man das überhaupt macht.
    viel infos gab es früher darüber nicht, pornos habe ich auch nie gesehen und dennoch war es immer eine stille fantasie von mir, keine ahnung warum.:drool:

    als mich mit 18 meine fickbeziehung fragte , ging ich da ganz locker und offen mit um und es klappte sofort ohne ängste und probleme oder schmerzen, eben weil ich mir so überhaupt keinen kopf drum gemacht habe.:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #17
    Ich hatte und habe Analsex, obwohl ich bis vor einigen Jahren nicht einen Gedanken daran verschwendete, weil es in den bestehenden Partnerschaften auch nie ein Thema war und sogar erst nachschauen musste, was die Abkürzung "AV" bedeutet.

    Als ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigte und es ausprobieren wollte, fand ich erst einmal keinen Mann, der mich quasi auf dem Gebiet entjungfern wollte...irgendwann hatte ich dann eine Affäre und die weihte mich in die Geheimnisse des Arschficks ein.
    Anschließend musste ich wieder ein wenig warten, bis der nächste Mann bereit dazu war, denn nicht immer fanden meine Wünsche ein offenes Ohr und mir wurden gewisse Dinge absolut verweigert.
    Mittlerweile habe ich einen Sexpartner, der diesbezüglich genauso tickt wie ich und mit mir alles -aktiv wie passiv- praktiziert, was ich mir so vorstelle und ich bin zufrieden und glücklich damit, denn ich möchte keinen Mann mehr, dem Analsex oder anale Spiele nichts gibt.
    Letztendlich bin ich sehr froh, dass meine "anale Phase" erst in späten Jahren und mit Fortdauer meines Sexlebens erfolgte - wer weiß, welche Erfahrungen ich gemacht hätte, wenn ich bereits jung und ziemlich unerfahren Analsex praktizierte.
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    26 August 2009
    #18
    Ich hatte schon anal, sogar noch vor GV :ashamed:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 November 2009
    #19
    Joa hatte schon mehr als einmal AV und werds auch noch öfters haben, aber ob ich mich früher dagegen gesträubt habe so in Gedanken wüsste ich nicht mal mehr
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2009
    #20
    Ich hatte schon, aber es ist ein paar Jahre her.

    Erst wusste ich gar nicht dass sowas überhaupt funktioniert, dann fing ich an mit "Spielzeug", und dann war die Neugier geweckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste