• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal und rauslaufen?

L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe schon ofter Analsex gehabt. Nur bin ich dann nie in ihr gekommen, nun will ich wisssen, wie es ist wenn man den Samenerguss im Po der Partnerin erlebt, ob es dann auch wieder rausläuft wie biem Vaginalen Verkehr. ODer bleibt es dort langer drin weil es wesentlich enger ist.

Teilt mir eure Erfahrungen mal damit mit.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
es läuft wieder raus.
ist aber bei mir zum beispiel immer unterschiedlich manchmal kommt alles raus oder wenn ich aufs klo geh dann kommt halt der rest raus aber drin bleibts nicht. ich finde das kanna uch unangenehm werden wenn es zu lange drin bleibt. :zwinker:
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ich bei meiner Freundin in den Po spritze, bleibt es zunächst alles drin. Sie geht immer danach aufs Klo, dann kommt meistens alles raus.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es läuft raus, schließlich is der Muskel im hintern etwas gedehnt, d.h. er schließt nicht richtig kurz danach....und nach den gesetzen der Physik sollte der Saft nach unten laufen....
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine Freundin hält den Po danach immer kurz nach oben (Missionarstellung), bis das Loch wieder zugeht. Geht bei ihr ziemlich schnell. Dann läuft bei ihr garnix mehr raus.
 
A
Benutzer16628  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
M-1979 schrieb:
Meine Freundin hält den Po danach immer kurz nach oben (Missionarstellung), bis das Loch wieder zugeht. Geht bei ihr ziemlich schnell. Dann läuft bei ihr garnix mehr raus.

Ich denke mal das hängt auch davon ab, wie lange ihr Analsex hatte bzw. du in ihrem Po drin warst.
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir dauert es wesentlich länger als wie beim vaginalen Verkehr bis es wieder rauskommt, und dann auch erst, wenn ich auf der Toilette bin
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir machen nicht sehr oft Analsex. Vielleicht ein mal im Monat. Deshalb bleibt es bei meiner Freundin eng. Ich denke wenn man es öfters macht, dann weitet es sich mehr aus.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
DragonLady schrieb:
ich finde das kann auch unangenehm werden wenn es zu lange drin bleibt. :zwinker:

warum kann das unangenehm werden? :confused: erklär mir, erklär mir!
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Freundin hat danach manchmal das Gefühl, daß sie aufs Klo muß. Deshalb ist es für sie meist nicht so angenehm wenn sie es länger in ihrem Po läßt.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
ich finde es auch unangehnehm wenn es im po bleibt aber dafür finde ich es unbeschreiblich geil wenn er im po abspritzt.
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
unangenehm, weil man davon Durchfall bekommen kann oder wenn nichts mehr drin ist zu dem Gefühl des Durchfalls, die Salze im Sperma stimulieren den Darm... und der fängt an zu "drücken"...

Wenn kleine Kinder nicht können (Babys) kann man etwas Kernseife (keine andere Seife)nehmen und die rechtal einführen... natürlich Flocken, nicht die Seife klar...

Zum Glück konnten unsere immer gut in die Windeln ballern... meist zu gut, aber das hatte mal eine Freundin von Ihrer Ärztin als Tipp bekommen.... hmmm das gehört hier garnicht rein oder...

Egal, ähnlich wirkt das Sperma...

Gruss
corran
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freindin hatte bis jetzt noch keine Probleme in dieser Art (Durchfall) wenn sie das Sperma noch im Po hatte.
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ICh würde auch sagen das ist von Frau zu Frau verschieden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #16
Bei mir bleibt das so lange drin bis ich das nächste mal auf Klo muss und wenn das erst drei Tage später sein wird *gg*

Und @ die die danach auf Klo gehen: geht ihr kacken oder Sperma rausdrücken? :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich geh danach aufs Klo Sperma rausdrücken. :grin:
Von alleine läuft das bei mir danach nicht wirklich raus.
 
A
Benutzer Gast
  • #18
okay, danke für die aufklärung.....wusst ich gar nicht, dass das durchfall hervorrufen
kann :rolleyes:
hab noch keine erfahrungen mit AV gemacht.... :schuechte
(geschweige denn mit GV :grrr: ^.^)
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@ Honeybee

Meine Freundin geht meist nur Sperma rausdrücken. Kann natürlich passieren, daß ab und zu mal mehr dabei rauskommt.
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Corran schrieb:
Wenn kleine Kinder nicht können (Babys) kann man etwas Kernseife (keine andere Seife)nehmen und die rechtal einführen... natürlich Flocken, nicht die Seife klar...

Besser wäre Mikroklist (eine Salzlösung aus der Apotheke zum schnellen Abführen).
Salz entzieht bekanntlich Wasser und somit versucht der Körper es los zu werden. Deshalb der Durchfall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren