• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    ..und es stimmt halt gerade bei anal...übung macht die meisterin...

• Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    Genau
    tu es einfach.
    Für ihn ist es supergeil und Du wirst auch Spaß daran haben.
    Wie mein Vorgänger sagt: Übung macht die Meisterin.

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    Unabhängig das ich Juvia zustimme und ja auch schon was dazu gesagt habe.... Tue es einfach, nimmt Gleitgel und zum Schutz ein Kondom. Es ist oft so, dass es nicht beim ersten Mal klappt und man einfach Übung braucht. Immerhin musst Du ja auch den Schließmuskel erstmal daran gewöhnen!

LG misoe

• User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    13 Mai 2004
    erstmal: wenn ich sexuell etwas mitmachen würde, was ich nicht mag, würde ich mir bei jedem mal vergewaltigt vorkommen. ich würd ihm meinen arsch nicht hinhalten, wenn ichs nicht mag.

eben genau das tut es nicht.. .!
    ein sexleben kann man nur mit sachen aufpeppen, wo BEIDE spaß dran haben.

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Mai 2004
    btw.: Wenn ihr ein Gummi & Gleitgel benutzt, nehmt eines auf Wasserbasis... Öl & so greift das gummi an und machts putt, und wir wollen doch nit das dein Freundes Freund ne Erklältung oder so kriegt :smile:

edit zur vorrednerin: was du sagst is aber auch nich richtig... es is doch so das anal nich gleich jedem spass macht, und manns öfter versuchen muss um den dreh rauszuham. Insofern sol sie es erst noch paar mal versuchen, und wenn sie es nich mag kann sie ja nein sagen...

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    Zum Thema Spaß oder nicht Spaß.... Meine Freundin fand es vor 2 Jahren total geil, als wir 2 AV im Urlaub hatten und seit dem wir wieder zurück waren, ging es nicht mehr. Beim ersten Mal danach tat es ihr so schrecklich weh, auch wenn es nur ganz kurz war, dass sie 2 Tagelang sehr merkwürdig gehen musste um schmerzfrei zu sein. Seitdem hat sie solche Angst davor, dass mehr als der kleine Finger nicht mehr darf!

LG misoe

• UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    Naja heut nacht hat er seinen Willen bekommen u wir haben es getan

• jorin
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    Hallo? machst du alles für ihn was er mag und du nicht willst?!

• UnschuldsEngel
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    Ich weiss es nicht, es ist einfach passiert.

• samlove_no1
    0
    15 Mai 2004
    als ich das hier gelesen hab, konnte ich nur mit dem kopf schütteln. wenn mir was nicht gefällt, dann lass ich es bleiben. egal wie scharf der freund darauf ist. wenn du das nicht magst, dann hat er das zu respektieren, vorausgesetzt, du hast ihm gesagt, dass du das nicht magst?!?

wie lang seid ihr denn zusammen?
    und? hat wieder keinen spaß gemacht, was?!?

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    hat es dir denn wengistens diesesmal gefallen und vorallem habt ihr Gleitgel benutzt?
    Mh.. kann ich ja nich gutheißen.. ich bin zwar der Meinung man kann dem Partner zuliebe auch mal was ausprobieren kann, wovon man vll anfangs nicht so begeistert ist, weil man erst wenn man es getestet hat sagen kann wie es ist, aber wenn du es schon gemacht hast und du es nicht magst solltest du es lassen!

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    Mal etwas für den Parntern auszuporbieren ist ja auch ok, aber sich zu etwas mehrfach nötigen oder drängen zu lassen, was man nicht will ist doch Blödsinn! Sorry Engel, aber Du scheinst wirklich ein unschuldiger Engel zu sein, denn das gibt es doch gar nicht, dass Du Dich nun doch wieder dazu überreden hast lassen. Denn so wie Du es geschrieben hast, hört es sich nicht so an, als ob Du dieses mal Spaß gehabt hast! Oder?

LG misoe

• NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    es ist doch okay dinge nur für den partner zu machen, auch wenn sie einem selbst nicht gefallen..

meinst ihr zb euer freund geht gerne mit euch einkaufen oder ähnliches ?
    Partnerschaft bedeutet halt immer kompromisse schließen und nicht dieses "aber wenn ich keine lust dazu habe, dann sehe ich das nicht" ~ gelaber und wenn eurer Freund so drauf steht, könnt da ruhig mal hinhalten und dann werden ihm dinge zu die ihr ihn nötig, auch mehr spass machen.
    also was ist schon dabei.. es ist schließlich nur analverkehr. diese überdramatisierung +gezicke ist doch lächerlich.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    sicher richtig, dass man auch mal Dinge nur dem Partner zuliebe machen sollte.
    Aber nicht beim Sex, dass kann man nich mit Einkaufen gehen vergleichen.

Klar, liebt es mein Freund auch nich abgöttisch, shoppen zu gehen, dafür gleicht sich das aus, indem ich halt mal im Kino in den Film gehe den er liebe schauen wollte, oder mit ihm sonst wohin gehe wo er lieber hinwollte...

Hab ihm immerhin schon versprochen zur WM 2006 mal in nen Fussballstadion zu gehen.. freuen tut mich das auch nich :tongue:

• andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2004

• UnschuldsEngel
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    Wir haben Babyöl benutzt, es macht ihn aber so glücklich wenn er es macht.

• mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    wie jetzt? versteh dein posting nicht ganz........... erläuter mal und vorallem:
    WIE GEHT ES DIR DABEI?!?

• UnschuldsEngel
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    Ich bin glücklich wenn mein Freund glücklich ist!
    Wie es mir dabei ging? Hmm es war nicht schön aber doch schon okay, es tat nicht weh

• mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    es war nicht schön...
    ihm machts spaß
    es war aber okay
    und du bist glücklich, wenn er glücklich ist

das passt doch alles nicht! dieses "aber es war okay" hört sich total so an, als wenn du dir das selber schon einredest damit er glücklich ist - aber du hörst dich nicht glücklich an und irgendwie scheint es mir, als wenn du ihm hörig bist, sorry.... also wenn du sagt, dass es nicht schön war, dann lass es bitte! und dieses "aber es war okay" vergiss mal besser wieder, denn okay ist es definitv nicht, wenn es nicht schön war.

• NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    du bist glücklich, wenn er glücklich ist
    -> ihn macht anlsex glücklich
    -> also bist du beim analsex glücklich
    -> beide sind glücklich