• Schmusetigga
    0
    21 Oktober 2004
    #21
    meine freundin und ich benutzten auch keine kondome beim anal sex. sie hat mehrer blutuntersuhcung hintersich und ich au und wissen dadurch dass iwr kein aids haben...dazu mögen wirs eh viel ärger ohne kondome...
     
  • mike79
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #22
    stimmt. vielleicht wollen sie ja sterben ?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #23
    Ja, wahrscheinlich...
    Oder sie waren vorher beide Jungfrau?
    Oder haben schon nen Test gemacht?
    Oder es war wie bei mir?
    Oder sie haben einfach KEIN AIDS! Es hat ja auch nicht grad jeder, oder??

    Also alles kann man übertreiben! :grrr:
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #24
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • mike79
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #25
    trifft beides nicht zu.
    hättest du durch aufmerksames lesen aber auch selbst rausfinden können ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #26
    Sex ohne Kondom, und dann noch spezielle Sachen und unter Leuten die schon mehrere Partner haben und auch zu einem sog. One Night stand nicht grundsätzlich Nein sagen --- ist das nicht irgendwie verantwortungslos?

    Man muss AIDS und die anderen beim Sex übertragbaren Gefahren doch wirklich Ernst nehmen! Sind alle die Plakate umsonst? Ich finde die Benutzung der Kondome wird doch einwenig zu leichtfertig runtergemacht!

    Gerade in einem Sex Forum das auch von Kids gelesen wird und in dem sich viele von ihnen "vor der Zeit" mit Rat und mit Wissen eindecken!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #27
    Ist doch nichts dabei, bei jeder neuen Partnerschaft am anfang einen Test zu machen? Hab ich auch gemacht... somit sollte das dann ohne Kondom kein Problem sein.

    Das es immer noch Leute gibt, die das Thema so lässig sehen finde ich ehrlich gesagt erschreckend...

    @thema: normales kondom reicht, wir benutzen manchmal gar keins...

    mfg
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #28
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Schmusetigga
    0
    22 Oktober 2004
    #29
    man kann sich mit aids auch wo anderst anstecken auser beim sex
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #30
    ICH verstehe dich! *tröst* :grin:

    Boah echt? Erzähl mal... Intellenzbestie!
     
  • Schmusetigga
    0
    22 Oktober 2004
    #31
    netter umgangston, nen 26 jähriger aufm kiddie niveau eines 14 jährigen, pickligen cs kiddies :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #32
    Also doch ein gutes Wort für das Kondom!
    Ich verstehe dich schon, es wird nur immer unübersichtlicher, mit der Zeit gibt das eine richtige Kondom Genealogie!
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #33
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Nigel
    Nigel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #34

    Ich weiß, dass das jetzt schwer off-topic ist, aber da muss ich einfach was zu sagen.

    Ich BIN 14, ich HABE ein paar Pickel, und, ja, ich stehe da zu ich SPIELE cs.

    Aber hindert das alles mich daran hier quallifizierte Beiträge abzugeben. ( Na gut, bis auf den hier, aber ich konnte nicht anders)

    Und warum sollen sich leute in meinem Alter nicht über Kondome informieren??? Ein Teil, ein kleiner zwar, aber immerhin, aus meiner Klasse ist nicht mehr Jungfrau. Da ist es doch gut, wenn man in dem Alter schon was über Kondome weiß...


    *ärger*
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #35
    hallo,

    es lang ein normales :zwinker:

    LG Buu

    PS: Vergesst nicht zu schmieren :zwinker:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #36
    Jetzt mach mich doch nicht traurig! :eek:
    Ich verkrafte das nicht! :flennen:
    Ich versuche einfach mal, mich an dein schwindelerregend hohes Niveau heranzutasten - aber nicht böse sein, wenn mir das nicht sofort gelingt - ich übe noch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten