Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bjoerni25
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #1

    anal verwöhnen beim reiten !?

    also wenn ich mit meiner freundin schlafe und sie reitet auf mir dann fingere ich sie immer noch zusätzlich anal - da geht sie total ab ...

    Wie denn Mädels habt ihr das auch schon mal gehabt und ist das wirklich so geil ???
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #2
    Also bei der Reiterstellung hab ich sie noch nicht anal gefingert. Aber sie liebt es wenn ich beim fingern dann noch einen weiteren Finger dazu nehme und sie anal verwöhne.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #3
    Ne.. einen Finger im Po mag ich absolut nicht. Analverkehr hingegen schon.
     
  • User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #4
    Also ab und an mach ich das mit meiner Freundin auch...die geht dann auch ab wie Sau ;-)
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #5
    Meine Freundin steht drauf! Sie fragt zwar, was ich da schon wieder gemacht habe! Aber geil findet sie es schon!
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #6
    In der Reiterstellung + Anal bekomme ich z.B. einen viel intensiveren Orgi als sonst und schneller klappt's dazu auch noch!
    Am Anfang ist das im "popo-gefummel" vielleicht für manche ein bisschen unangenehm, aber ausprobieren sollte man es auf alle fälle - es lohnt sich wirklich.

    Freu mich schon auf's nächste mal *schmacht*
     
  • klarna
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #7
    Komisch, kannst Du das näher erklären

    Klarna
     
  • TeeJay
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #8
    Was gibts da näher zu erklären. Das ist einfach die Vorstellung das da ein Finger drin ist die blockt.

    ICh wette Mädels finden es unangenehmer sich vom Zaharzt mit dem FInger im Mund rumfummeln zu lassen als ihrem Freund einen zu blasen.

    Verstehst?
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #9
    Also

    meine Frau steht darauf auch aber nicht immer,kommte immer darauf an wie sie drauf ist.
    Lieber hat sie richtigen Analverkehr.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Mai 2004
    #10
    Meine Ex mochte das überhaupt nicht, sie sagte es sei ein sehr komisches, unbehagliches Gefühl. Allerdings mochte sie auch anal generell nicht.
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #11
    hatte auch schon vor das bei meiner freundin einmal auszuprobieren. meint ihr ich sollte sie vorher fragen oder es einfach ausprobieren? möchte ja nicht das sie sich unbehaglich fühlt und davon abgetörnt wird.
     
  • 2 Mai 2004
    #12
    hab ich auch shcon gehört, dass das viele mädels sogar bei sb machen... aber was is daran so toll? also wie steigert das dass man besser komt?? und is das bei allen frauen und männern so?
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #13
    Irgendwie steckt mein schatz auch gerne seinen finger hinten rein, versteh's aber net... mir geht es net besonders ab. Aber ihm scheinbar schon... er kommt dann viel schneller!
     
  • flashoverbun
    0
    4 Mai 2004
    #14
    ich werde dazu manchmal gezwungen aber ist schon irgendwie geil
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #15
    Ja, hab ich auch schon öfter gehabt - und ich mags :zwinker: - schätzungsweise weil ich da wohl für derartige Stimulation empfindsam bin..
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Mai 2004
    #16
    damit kann mich keiner beglücken. Ich mag auch nict dort berührt zu werden. Aber wem es gefällt, der soll es machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten