• 8 Februar 2004
    #61
    hab mal von einem gehört, dessen ding dann ganz rot war und weh tat -.-
     
  • JHPK
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #62
    @safirstein: gepanikt umschau.... wo?... verdammt... ein Spiegel...

    Bei deiner Freundin hört sich das ja noch normal an, find' ich, solange das nicht in die Richtung, alles erstmal generell ablehnen geht (denk' ich aber nicht). Aber meine war damals echt extrem. Hatte wohl eher was mit ihrem Verhältnis zu bestimmten Körperregionen und nem Sauberkeitswahn (naja, eher -fimmel, wills mal nicht zu hart sagen) zu tun. Hatte z.B. auch einen Putzfimmel, was den Rest (der Wohnung bspw.) angeht. (Ohne ihr im Nachhinein zu Nahe treten zu wollen: Sakrotan lebt!)
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    #63
    Hab mal Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
     
  • PlopAtFlens
    0
    8 Februar 2004
    #64
    hi mein erstes mal anal mit meiner freundin wars auch total einfach, hätten wir nie gedacht, dass es so einfach für mich ist in sie einzudringen wir hatten auf jeden fall unseren Spass und haben es an dem Abend noch 3 mal mehr anal gemacht - niemals Schmerzen weder bei mir noch bei ihr ... einfach toll - akso klappt es meist besser wenn man sich nicht so viele Gedanken drum macht und sich selber verrückt macht
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #65

    ja so ungefähr^^
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #66
    Also, ich habs gestern mal wieder mit AV versucht, hab gedacht das letzte mal wär n scheiß Zeitpunkt gewesen, aber Pustekuchen, gestern wars genauso schlimm wie das letzte mal, hatte ne art schüttelfrost und es war ekelhaft, also nix schönes dran.
     
  • special_a
    special_a (119)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #67
    Würd das auch gern mal ausprobieren- mal schauen ob ich das meinem Freund auch schmackhaft machen kann...

    Wenn beide gesund sind ist ein Kondom also nicht unbedingt notwendig?! Hab ich das richtig verstanden? Und wo sollte das Gleitgel draufgemacht werden? Auf den Penis oder um dem After?
     
  • Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #68
    Naja, manche kennen vielleicht mein Problem mit anal. Habens probiert und so, auch mit gegendrücken aber es tut nach einer Weile zu sehr weh. jetzt stekt er meist einen oder kurz 2 Finger rein .. das will ich so damits irgendwann klappt (vordehnen).. nehmen auch viel gleitgel aber es ging trotzdem nciht wegen den Schmerzen - macht mich schon fertig... :cry:

    eine andere frage, hündchenstellung hab ich gelesen ist ja nciht so günstig da man die muskeln anspannt? ist es besser von vorne oder was meint ihr? habt ihr noch andere tipps und tricks? machen manche von euch einen einlauf vorher? aber das wichtigste ist eigtl. wie ihr mit den schmerzen umgeht bzw. sie umgeht .. (hey, wortspiel :zwinker: )
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #69
    Ich hatte früher auch bedenken ... bis meine Neugier immer mehr stieg, nachdem ich gemerkt hatte, das es doch ein sehr schönes Gefühl für mich ist, am Po gestreichelt und geleckt zu werden .. naja, dann haben wir`s probiert und ich muss sagen, mir gefällt es ! Seitdem gehört es bei uns dazu - allerdings muss ich dazu in Stimmung sein. Gleitgel oder sowas benutzen wir nicht, bei mir reicht meine normale Feuchtigkeit aus :zwinker:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #70
    Und welche Position? nur hündchenstellung oder wie?
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #71
    Also, ich finde anal auch total schön...

    Wir brauchen weder Gleitgel noch Kondom, muss auch nicht sien, wenn beide nichts haben. Es wäscht sich ja jeder, oder?
    Meine Feuchtigkeit reicht auch aus, um sie für anal zu benutzen, klappt prima.

    Anfangs war ich auch immer skeptisch und so, aber nachdem ersten mal was super war machen wir es immer mal wieder. Muss jetzt nicht jede Woche sein, aber so ein oder zweimal im Monat, je nach Lust und Laune.

    Mein Stellungstipp wäre: Löffelchen! Das bin ich immer total entspannt, mein Schatz kann mich schön streicheln und es ist nicht unbequem.
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #72
    @meisje: Löffelchen !!
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #73
    wir brauchen nur gleitgel weil es bei ihm zieht,von mir auch ginge es auch ohne...

    am betsen find ich die hündchenstellung und da spannt sich auch nichts an bei mir!!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #74
    @carfunkel, naja, wenn von anfang an in der hündchen problemlos bei dir klappt .. ich dagegen muss da wohl noch ein paar "dehn"-übungen machen :rolleyes2 und lockerer werden ..

    grüssli, das meisje..
     
  • naturbursche
    0
    24 Februar 2004
    #75
    analsex

    ich wollte nur fragen, ob ihr beim analsex einen orgasmus bekommt
     
  • alles_bluna
    0
    25 Februar 2004
    #76
    also ich muss sagen, dass ich beim analsex noch nie einen orgasmus hatte, was aber auch daran liegt, das ich schmezen ohne ende dabei habe, und wir immer nach kurzen aufhören...was eigendlich schade ist..
    habt ihr irgendwelche ips was man gegen die schmerzen tun kann??? vieleicht irgendwelche cremes oder so??? hoffe ihr könnt mir helfen...danke schon mal im vorraus

    eure bluna
     
  • minka-tinka
    0
    26 Februar 2004
    #77
    Ich hab es bis jetzt erst ein paarmal gemacht, und immer komplett andere Erfahrungen gemacht.
    Das erste Mal, als wir es probieren wollten, dachten wir beide wir seien entspannt...waren wir aber nicht, es tat höllisch weh in der Hündchenstellung...wir hatten auch danach gleich aufgehört.
    Das zweite Mal hatten wir soviel Gleitgel benutzt, das mein damaliger Freund nur meinte "Hm, irgendwie fühl ich da jetzt aber fast garnix mehr" ...ich bin gekommen, er nicht...naja.
    Das anderen Male waren ohne vorherige Planung, ohne Gleitmittel und voll schön.

    Ich würde es gerne wieder mit meinem neuen Freund ausprobieren, aber als ich ihn mal drauf ansprach meinte er, das er es mal getestet hatte und das es ihm hinten zu eng war :frown:
    Andererseits ist jetzt wieder die Befürchtung da, das es, wenn wir es denoch mal probieren, es wieder so wird, wie die ersten beiden Male.
    Das fände ich sehr schade, weil ich eigendlich gerne mal wieder AV haben wollen würde.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #78
    Ich finds auch schade da ich das jetzt will und zwar schmerzlos! aber ich geb nicht auf und werds wohl bald mal in ner andern stellung probieren .. drückt mir die däumchen .. grüssli, das meisje.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    26 Februar 2004
    #79
    Habs auch schon gemacht...aber irgentwie wars nich so meins....
    Habs eigentlich nur über mich ergehen lassen, damit er nicht Vaginal eindringt...

    Keine schöne erfahrung. Nix vorbereitet, einfach nur rein damit. :angryfire Ich hab geblutet wie ein Schwein und hatte totale Schmerzen auf der Toilette. Wie das jetz mit meinem jetzigen Freund wäre, weiß ich nich, aber auf jedenfall besser...
     
  • Hanni
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #80
    ich habs noch nich ausprobiert. aber mei freund und ich haben schon drüber geredet und wollen es mal ausprobieren. mit nem finger war er auch schon mal drin und es war schön :zwinker:

    aber ich hätte noch mal ne frage. wie is das eigentlich anal in der reiterstellung? kann der da nich zu weit rein gehen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten