• supernici
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    Also ich mag anal sehr, meist von hinten und mit etwas Gleitmittel.
    Irgendwie hab ich Glück gehabt, hat mit auch am Anfang nicht weh getan, war zwar ungewohnt, aber schön. Vielleicht ist mein Schatz auch einfach nur vorsichtig genug, das ist schon wichtig, nicht einfach gleich reinstecken. Habs auch erst mit meinem jetzigen Freund angefangen.
    Zum Organsmus komme ich dabei auch oft, nicht immer, aber meistens.

• eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    ick darf da nicht ran *mh* ... muss aber nicht unbedingt sein ^^ :wuerg:

• boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 April 2006
    ....

ich hatte das glück meine ex in den arsch f* zu dürfen, war übrigens das erste mal sozusagen für mich. angefühlt hat es sich jedenfalls ganz anders, als wenn man die frau normal nimmt. ich beschreib es mal wie in einem luftleeren raum mit druck von allen seiten... also in der vagina fühlt sich "meiner" schon wohler, aber der ganze reiz der um "anal" da ist, macht anal zu etwas besonderem. man hat auch das gefühl, wenn man die frau anal nimmt, beherrscht man sie mehr, als wenn man sie vaginal nimmt oder so etwas in der art.. das selbe, gilt auch für`s sperma schlucken, der reiz dadrum ist größer als der vorgang den die frau vollzieht...

• User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    30 April 2006
    naja, is nicht so ganz meins. Mein Freund liebt es, ich finds nicht toll, aber auch weder schmerzhaft noch sonstwas. ICh brauchs net.

• tanra_27
    tanra_27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    Toll, dass es dir so gefällt, bei mir hat es einfach nur richtig weh getahn und nichts weiter, es war einfach nich schön.........:kopfschue

Zu weit gibts nich, haptsache es tut dir nich weh:jaa:, wenn er ihn in deine Mumu steckt, kann er ja irgent wann anstoßen so nich, da tut das anstoßen wehnigstens nich weh, weil er so bald nich anstoßen wird!!!!!!!

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    mir gefällts nicht, ihm auch nicht :smile:

• conny
    conny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    also, mein ex und ich, wir habens einmal probiert
    es war die hölle für mich
    hatte richtig schlimme schmerzen

somit war ich eigntlich nich so glücklich,als mein freund mir sagte, dass er es mit mir probieren will
    jedoch hat er einfach ganz langsam angefangen
    und wir haben des über wochen hinweg immer bisschen mehr ausgebaut,bis ich ihn irgendwann nur noch in mir spüren wollt

und dann wars auch wunderschön

also,falls es bei jemandem weh tut,liegts am mann und dass mans entweder nich will und/nicht locker genug is

ich finds richtig geil!:grin:

• rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    es ist der wahnsinn...

mein freundin mag es seeeehhhhrr :grin: !

und der anblick ist einfach traumhaft !

• EmPhaser
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    Äh, ich fürchte da liegst du falsch.
    Der Anus produziert auf keinen Fall irgendwelche
    Flüssigkeiten bei Erregung.

Wahrscheinlich ist die Scheidenflüssigkeit dort hingelangt.

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    ich finds ehrlich gesagt doof. ist einfach nicht mein fall, glücklicherweise ist mein mann auch nicht sondelrich scharf auf anal, also ist alles prima :smile:

• fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    7 Mai 2006
    ....

• Michael Knight
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    8 Mai 2006
    Ich würde es auch gerne mal ausprobieren. Aber bis jetzt hab ich meine Süße noch nicht dazu bekommen. :geknickt:
    Wenn wir uns aber nen Film ansehen, und dann kommt so´ne Szene, dann findet sie das ja schon geil. Vielleicht kann ich sie doch überreden, vor allem wenn sie hier liest, das es doch viele Frauen geil finden.

• scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    beim ersten versuch kams dazu, weil meine süsse "vorn" schon wund war. dann hat sie mich am hintereingang angedockt, obwohl sie bisher eher negative erfahrung hatte. anfangs nur mit speichel zu schmieren war nich so der bringer für sie. aber mit gleitmittel, geht sie auch total ab :zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    Off-Topic:
    Heee... ein Thread der jetzigen Sonata Arctica :tongue: , ehemals Carfunkel...

• Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    würd ich mir nicht gefallen lassen, wenn er ohne zu fragen einfach das türchen wechselt

• bc-91
    bc-91 (29)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    hat mir am anfang sehr weh getan.
    danach hing es dann aber. es war besser als ich gedacht hatte

• Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    sag mal was verzapfst du denn für eine scheisse??? denkst wohl du könntest hier die allumfassende lösung für sexprobleme servieren? schon mal daran gedacht, dass es auch andere gründe haben kann?

ich persönlich habe noch keine anal erfahrung und brenne auch nicht darauf, falls meine freundin bock drauf hat, dann machen wirs, klar, aber sonst ich forcier da nichts.

• Funksoulbrother
    Meistens hier zu finden
    371
    128
    103
    Single
    11 Mai 2006
    Also anal? Erst mal finde ich es eng. Und das heißt bei mir nicht im lustfördernden Sinn. Ich mag es nicht, aber vielleicht bin ich auch zu doof fürs Arschficken. Sorry. :engel:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    und beatsteak und überhaupt :tongue:

• SweetJolie
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    Also mein Freund und ich haben es noch nicht ausprobiert.
    Ehrlich gesagt kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen dass das schön sein soll :ratlos: Ich hab früher schon immer die Krise gekriegt wenn ich als Kind ein Fieberzäpfchen bekommen habe, ich fand das soo unangenehm, hab da auch mal geheult.. Dann hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich muß aufs Klo und es hat so gebrannt.. Also ne, wenn dann da son ganzer Schwanz drin is.. Ich glaub für mih wär das echt nix :zwinker:

Gibts da nich hinterher ne totale Sauerei wenn er ihn dann wieder rauszieht oder is da noch alles sauber? ^^

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten