Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dennis220
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #1

    anal, wie geht das überhaupt?

    Hi Leute,

    ich will heute Abend mal mit meiner Freundin Anal ausprobieren:schuechte


    Hatten es beide aber noch nie so. Habt ihr vllt. Tipps wie das so geht:ratlos: ???

    *hilflossind*


    Danke im Vorraus:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #2
    Wieso wollt ihr das denn probieren, wenn ihr nicht mal wisst, wie´s funktioniert? :ratlos:

    Rein technisch werdet ihr es schon wissen oder?

    Oder was meinst du mit "wie das geht"?

    Übrigens findest du mit der Suchfunktion sehr viel zu diesem Thema :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #3
    Ahm.....AnalSEX heißt ja nicht umsonst so....

    Funktioniert von der Technik her genauso wie sonst auch, man sollte es nur langsamer und vorsichitger angehen lassen und als Anfänger mit ganz viel Flutschzeugs.
     
  • dennis220
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #4
    ja du,


    ja ob ihr/du vllt tipps habt?


    Wie man es z.B besser machen kann^^


    MFG

    :herz: Dennis und Schatziiiiii:herz:
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #5
    das frage ich mich auch oft weils nicht so geklappt hat aber ich denke uns hat einfach das gleitgel gefehlt... muss ich mir wohl besorgen wenn ich es wieder probieren will
     
  • dennis220
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #6
    danke leute^^


    Wir haben vaseline^^ Geht dat auch? *dooffrag*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #7
    Nehmt euch viel Zeit und geht nicht mit der Einstellung ran, dass ihr es machen MÜSST. Probiert vielleicht erstmal ein bisschen andere Analspielchen, damit deine Freundin auch erstmal sieht, ob sie das überhaupt mag und sie sich damit anfreunden kann.
    Ansonsten ist Gleitgel nicht verkehrt, meiner Meinung nach sind Kondome ein Muss und nach anal keinen vaginalen Sex mehr haben.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #8
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #9
    Zusammen mit Kondomen würde ich davon abraten.
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #10
    wie ist das eigentlich bei gleitgel und kondom zusammen? gibts extra so gel gell??:cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #11
    Also ich kenn eigentlich nur Gels, die sich mit Kondomen vertragen. Kann sein, dass es auch andere gibt, aber das steht drauf.
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #12
    alles klar dann wäre meine frage auch geklärt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste