Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • larissa
    Gast
    0
    30 Oktober 2001
    #21
    Also ich finds auch nicht sooo toll!!!
    Is einfach nen ekliges Gefühl!!
    Aber wems gefällt?!?!

    tschau tschau
     
  • Diamant
    Gast
    0
    30 Oktober 2001
    #22
    Ich würde es zwar schon vieleicht mal ausprobiern, aber ich bezweifle das es mir spaß machen bzw gefallen würde.
    Ich hab leider schon genug andere Probs mit dieser Körperstelle. :frown:

    Übrigens finde ich es lächerlich wie ihr euch darüber aufregt.
    Es ist doch das gute Recht von jedem das eklig zu finden was er will oder? Und eigentlich sollte ja auch eine Meinungsfreiheit herrschen. Und wenn diese Freiheit soweit geht das ganze Menschengruppen verteufelt werden können dann darf man wohl auch mal eine Aktivität verteufeln. :tongue:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    30 Oktober 2001
    #23
    Was Audinius3 und ich gemeint haben war vor allem deine ausdrucksweise succubi.
    Den Vergleich mit "in den mund pissen, etc." find ich hier eigentlich weniger angebracht denn es pissen sich nicht annähernd so viele paare gegenseitig in den mund, wie analsex praktizieren.
    Trotzdem hat ja jetzt wohl jeder verstanden wie du deine aussage gemeint hast und es will dir auch bestimmt keiner einreden "es" unbedingt zu versuchen!
    Ich glaub auch wir sollten das jetzt ruhen lassen, ich will dir (und vielleicht ein paar anderen hier :zwinker: ) mit meinem statement hier eigentlich nur sagen das du nicht gleich so hochzugehen brauchst.
    Erstens wollte dich hier keiner persönlich angreifen, war nur eine normale diskussion, und zweitens kann ja keiner deine "vorgeschichte" mit Teufelsbraut erahnen!

    Und nochmal, ich find analsex echt totaaaal super wenn beide partner wissen was sie tun! :loch:

    LG Sharky
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    30 Oktober 2001
    #24
    Danke Sharky18! :smile:
    Wenigstens einer hier, der mich versteht und auch versteht, dass ICH nicht jeden gleich anfeinde.

    Zu Dir Succubi:
    Deine Ausdrucksweise ist wirkllich unter aller Würde. Sorry, ist so!
    Wer solche Kommentare abgibt, muss sich nicht wundern, wenn er "anders" behandelt wird.
    Anpissen??? Aus welcher Kinderstube kommst Du eigentlich? Ich denke das ist ein Fetisch, der hier nicht reinpasst!!
    Ach ja, Anal habe ich schon mit meiner Süßen gemacht. ICH weiß also, wovon ich rede!

    Für mich ist das Thema hier beendet. Mach was Du willst, oder net.

    Cu :smile:
     
  • snot
    Gast
    0
    30 Oktober 2001
    #25
    warum darf anpissen ekelig genannt werden?
    nur weils weniger leute praktizieren?
    ich find den vergleich gut.

    *wellemachfürsuccubi* :smile:
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2001
    #26
    Mein Arsch bleibt Einbahnstraße! :tongue: *g*
    Mein Freund und ich sind uns da sehr einig :bandit:
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Oktober 2001
    #27
    @audinius3
    ich glaub ich spinn... was heisst hier "deine ausdrucksweise is unter aller würde"?! falls du das auf das wort "pissen" beziehst, dann solltest du mal genauer lesen... denn ICH hab "pieseln" geschrieben, net pissen!!

    ach so is das also... nur weil weniger leute diese art von sex praktizieren und es schön/geil oder sonst was finden, darf es ruhig ekelig genannt werden...
    aber wenn es leute ekelig finden anal-sex zu machen, dann "verteufeln" sie gleich alles... *pffffft*
    ich glaub der einzige der hier gecheckt hat was ich ungefähr mit dem vergleich sagen wollte is snot... (an dieser stelle: danke snot! :zwinker: )

    @diamant
    ich geb dir völlig recht!

    so, ich muss jetzt noch was sagen:

    1. ich geh hoch wann und wie ich will, wenn mir wer solche kommentare liefert
    2. es gibt genug dinge die alle hier net kennen und trotzdem davon behaupten das sie es grindig finden
    3. es wurde hier nach ALLEN meinungen gefragt, net nur nach denen die anal schon mal praktiziert haben

    und diamant hat recht, es herrscht noch immer meinungsfreiheit hier... und jeder sollte das recht haben sich hier zu äußern, egal ob er dies oder jenes schon mal gemacht hat oder net.

    so, damit is das thema jetzt auch für mich erledigt...

    LG succubi :drool:
     
  • TeraByte
    Gast
    0
    31 Oktober 2001
    #28
    Succubi und nicht teuflisch??? Das waren doch die Liebesgepielinnen des Teufels oder???? *ggg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Oktober 2001
    #29
    so ähnlich, terabyte, so ähnlich... :tongue:
     
  • Ravequeen
    Gast
    0
    19 November 2001
    #30
    Also für mich ist anal ab und zu mal ne nette Abwechslung.

    Entweder man mag es oder nicht, dass muss man eben akzeptieren. :cool2:
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    19 November 2001
    #31
    Möööööööööönsch, wasn hier aufmale los ? Macht doch mal n bischen ruhiger, keiner will hier wem was und ob Themen wie Urin hier nix zu suchen haben sei mal den Admins überlassen. Ich denke das ist n Aufklärungsforum und wenn einer ne Frage hat die ihn eventuell obendrein belastet, sollte er hier Hilfe finden, darum geniesst dieses Forum so einen tollen Ruf und aus dem Grund bin auch ich hier.

    Ich finde den Vergleich von succubi auch net schlecht - bloß weil irgendwer was neues ausprobiert oder was macht, was ihn von der allgemeinheit abhebt, braucht man die Meinung anderer dazu doch nicht verurteilen. Ich finds auch ekelig, und das kann ich laut rausbrüllen. Ich setz noch einen drauf, es widert mich an, aber das heisst nicht, das ich mich von Personen zurückziehen tät, von denen ichs wüsste. In seinen vier Wänden kann doch jeder machen, was er will und wen dadurch niemand verletzt wird...? Wo ist dann das Problem ?

    Ich persönlich, für mich ganz allein kann sagen, dass ich diese abneigenden Gefühle entwickel, wenn ich daran denke, aber das ist mein empfinden und da kann mir niemand reinreden. Niemand kennt mich so gut, dass er verstehen könnte, warum ich so fühle - vielleicht hab ich seltsame assoziationen oder so - ist doch meine Sache, aber in nem Meinungsforum darf ich doch sagen, was ich denke, oder ?

    Ich finde, jeder sollte hier mal versuchen, dem anderen etwas mehr Verständnis entgegenzubringen. Ich selber steh voll hinter succubi´s Meinung. Aber alle anderen Meinungen kann ich sowohl akzeptieren, als auch respektieren !!

    *ZUSTIMMBUTTONDRÜCK*
     
  • Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    19 November 2001
    #32
    Also!

    Ich muß Nori zustimmen (@Nori: Wird aber jetzt nicht zur Gewohnheit!).

    Den agressiven Ton verstehe ich ja nun überhaupt nicht! Vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung, kommt manchmal vor.

    Wenn jemand sagt, daß es ihn ekelt, dann ist es so. Dann versucht man doch auch nicht, dieser Person etwas einzureden oder noch schlimmer, man fordert diese Person auf, es doch mal auszuprobieren!

    Das macht man, ja nun überhaupt nicht. Jedenfalls nicht in der Demokratie!
    Und noch leben wir in einer!!!! (Ihr wißt schon das Ding mit der Philosophie: Alle Meinungen sind erlaubt, solange sie nicht diskreminieren!)

    Wenn es jemand gerne macht, dann soll er. Meinen Segen hat er. Ich kenne einige in meinem Bekannten- und Freundeskreis die es machen, deshalb habe ich aber doch auch genauso mit ihnen zu tun, wie welche, wo ich weiß, daß sie es nicht machen.

    Der Streit um den Ausdruck pieseln oder pissen, da kann ich nur sagen, zum Glück haben wir in Deutschland keine Dialekte und damit auch keine teilweise unterschiedliche Wertungen von Begriffen. *vollerironiestrotz*
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    20 November 2001
    #33
    Hallo ihr Streithähne.. :zwinker:

    Nur mal zrück zum richtigen Thema, würd mich jetzt amal wirklich intressieren (nachdem ich prinzipiell eher Succubis Meinung vertrete.. *g*) WAS so geil/genial/faszinzierend.. usw. am Analsex ist. :bandit:

    Ich persönlich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen es selbst zu praktizieren, aber vielleicht hat es ja Aspekte die ich bis jetzt einfach noch übersehen hab. *grübel*

    Alles Liebe,
    Sell.
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    20 November 2001
    #34
    Also erstmal bin ich auch der meinung das die meinung von jedem akzeptiert werden muss!

    RESPEKTIEREN muss ich sie aber no lange net!
    Respekt hab ich vor jemand der was geleistet, ausprobiert hat, etc.
    Das is aber jetz auch haarspalterei und ne frage der formulierung! :smile:

    Was Sellerie betrifft...du bist ja genau so ein fall...sorry...ihr wollt imer wissen was so toll an analsex is aber ausprobieren wollt ihrs auf keinen fall!

    Was soll man darauf antworten?
    Ich finds verdammt gut und meine freundin hat dabei ihre schönsten orgasmen...that's it!
    Aber wenn dus genau wissen willst musst dus eben ausprobieren! :rolleyes:
    Wenn du allerdings schon von vorn herein mit nem negativen und verkrampften gefühl an die sache rangehst würd ichs eher lassen, denn dann wirds bestimmt nix!

    So long Sharky
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    21 November 2001
    #35
    Also ich bin verblüfft wieviele es schon getan haben und es toll finden.
    Ich wollte es auch mal ausprobieren, hatte aber gewaltige Probleme damit, aber nicht weil mein Freund oder ich es nicht wollten, sondern weil es nicht ging :shakehead:
    Ich hatte unglaubliche Schmerzen obwohl er wirklich vorsichtig war. Auch haben wir drauf geachtet, das es richtig feucht is, weil am After ja keine Feuchtigkeit produziert wird wie z.B. an der Vagina.
    Wenn ich das darf würd ich (weils eben auch das gleiche Thema is) hier gleich mal mit reinplatzen :

    Was könnten wir noch tun um auf unsere kosten zu kommen??

    Schließlich würde ich es gerne mal "erfühlen" wie Anal so is :frown:
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    21 November 2001
    #36
    :eckig:

    Also eigentlich hab ich irgendwie auch a bissal.. "Angst" davor (is vielleicht nicht die richtige Wortwahl..) aber.. ja. :rolleyes:

    Deshalb die Frage.

    Alles Liebe,
    Sell.
     
  • Guido.Kraski
    0
    21 November 2001
    #37
    Hey, Leute!
    Ich denke mal, man muss es selbst ausprobieren, wenn man wissen will, wie es sich anfühlt. wenn allerdings der Partner, aus welchem Grund auch immer, nicht möchte, ist das zu respek.. äh, tschuldigung zu akzeptieren. So ganz nebenbei: Wer in so einem Forum mitschreiben will, muss auch mal Kritik einstecken können.
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    21 November 2001
    #38
    Ich würde es ja gern bzw hab es schon selbst ausprobiert, bin allerdings nie zum richtigen Analsex gekommen, weil wir es vor Schmerzen abrechen mussten, würde mich deshalb freuen, wenn einige so ihre Tipps für einen reibungslosen Verkehr im analbereich preisgeben würden :rolleyes:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2001
    #39
    wer hat denn den alten schinken wieder geöffnet?! - das hatte ich schon ganz vergessen...!

    na ich bin ja nur froh das es auch leute gibt, die meine meinung sowohl akzeptieren als auch respektieren! oder die sogar meiner meinung sind, in gewissen punkten! ich dachte schon ich bin die einzige hier die so denkt... naja, und wenn wär's mir eigentlich auch egal gewesen... :grin:

    nun ja, nachdem man ja eindeutig gesehen hat welche meinung ich hier vertrete, brauch ich nicht weiter herumtippen.

    oja, eines noch: ich glaub kaum das irgendein admin was gegen das thema urin haben könnte... :smile: is ja nix verwerfliches...
    und naja,... zwischen dem bösen wort pissen und dem lieben wort pieseln is halt in österreich ein unterschied... und deshalb hab ich mir auch net gfallen lassen, dass man meine ausdrucksweise schlecht gemacht hat, wo doch eigentlich nix dran auszusetzen war...

    also dann, ich wünsch euch noch viel spaß bei dem tollen thema! :zwinker:

    tipp: mit gleitgel oder spucke sollt es gehen! (jaaa, auch wenn ich keeeine ahnung hab von der materie - das hab ich hier gelernt... und es sagt mir ganz nebenbei mein gesunder hausverstand :smile: )

    LG succubi :drool:

    PS.: kritik is ja gut und schön - aber jemandem was "vorwerfen" oder "einreden" hat nix mit kritik zu tun!
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    21 November 2001
    #40
    Naja mit spucke soweit waren wir auch schon und es ging nicht!! :frown: und tat trotzdem auch weh!! deswegen frg ich hier ja nach weiteren Tipps, das einzige was bis jetzt noch nicht von uns probiert wurde war Gleitgel... aber da haben wir auch schon selber dran gedacht das mal auszuprobieren, ich hatte halt auf antworten gehofft die über diese Dinge hinausgehen, irgend n Dreh oder Kniff keine Ahnung irgend sowas... aber wie ich sehe muss ich wohl doch erst mal zu den Dingen wie Gleitgel greifen :loch:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.