Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #61
    *sing* alle jahre wieder... *sing*
    wie oft wirdn der schinken noch ausgegraben? :grin:

    meine meinung zu damals hat sich übrigens nicht geändert. :zwinker: und den standpunkt werd ich auch in zukunft beibehalten.

    @beastie
    nicht sowas sagen, sonst muss ich mich wieder innerlich aufregen - und ich glaub in diesem thread haben schon genug meiner nerven ihr leben gelassen... *lol*


    muss aber wiedermal anmerken, dass ich froh bin, dass es auch menschen gibt, die mich verstehen und meine meinung akzeptieren und respektieren und was man eine meinung sonst noch alles kann... :smile:

    wer anal machen will und drauf steht, der soll es tun - aber mich bitte schön damit in ruhe lassen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #62
    @ succi: deswegen hab ich es ja gesagt.. ich liebe es, wenn du auf der palme bist *gg*

    ich weiß jetz übrigens, woher deine abneigung kommt (jedenfalls glaub ich es )---siehe fA-thread

    edit: ich meine den 'an die männer'thread
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #63
    @beastie
    ich weiß es eh... du bist wirklich ein biest... :grin:

    meine abneigung gegen anal hatte ich schon immer - auch bevor ich auch nur einen hauch von schimmer hatte was sex überhaupt is. :grin:
    und dann kamen halt diverse erfahrungen dazu, wie eben zB die mastdarmuntersuchung beim frauenarzt... und dann war noch mein lieber herr ex-ex nicht ganz unschuldig, weeeil der mich in den ganzen fast 2 jahren die ich mit ihm zusammen war, regelmäßig damit belästigt hat, dass er das unbedingt machen will und wieso ich das nicht tun will und ich soll mich nicht so anstellen und ich soll nicht so prüde sein etc. - und der gipfel des ganzen war dann, wie er mal in der früh wie ich noch im halbschlaf war (wusste er aber nicht das ich schon halb wach war), versucht hat, mich damit "zwangszubeglücken". - da war dann bei mir komplett der ofen aus...
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #64
    ist doch nicht dein ernst?hast ihn runtergeschubst oder was?hast du danach schluß gemacht?
    würd mich mal interessieren wenns dir nicht zu nahe geht:grin:

    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #65
    jaujau.. ich kann das schon nachvollziehen @ succi.....
    aber vielleicht isses mit deinem neuen ja ganz anners??
    naja, wie dem auch sei...
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #66
    @lissy
    is leider mein ernst... hab mir ja anfangs nix dabei gedacht, weil er öfters mal in der früh sex wollte und dann halt einfach rübergerutscht is und gemacht hat. - hat mich auch bis dato nicht gestört, wenn's um normalen GV ging.
    und an dem morgen hab ich gar nicht so schnell schaun können und hatte schon ein stückchen von seinem ding hinten drin - hab ihn gleich weggestossen und ihn gefragt ob er jetzt komplett spinnt... schluss gemacht hab ich nicht.

    @beastie
    mein jetziger freund wär sicher auch in dieser hinsicht anders - aber das is mir schnurzpiepegal, weil ich's auch mit ihm nicht machen will. - und er is auch nicht scharf drauf, soweit ich weiß.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    #67
    Also (auf die Gefahr hin dass das ohnehin schon geklärt ist): Ich bin auch Succi's Meinung: Man kann auch ungesehen Dinge eklig finden.

    Ich wär neugierig auf AV, doch ist es weder geplant noch sonstwas.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #68
    danke mithrandir... :anbeten: *smile*

    tja, is eben so... is nix andres als die andren beispiele die ich genannt hab... man kann viele dinge eklig finden ohne es selbst schon mal probiert/gemacht/gesehen zu haben.

    regenwürmer, maden, heuschrecken, meerschweinchen, hund, katze, etc. essen
    "natursekt" und "kaviar" (da kann sich dann wenigstens keiner mehr über meinen harmlosen ausdruck "pieseln" beschweren :grin:)
    sich den finger abschneiden
    jemandem eine spritze geben
    eine vogelspinne auf dem arm zu haben...


    ich könnt noch unendlich viele andre beispiele aufzählen, von dingen die viele von uns noch nie gemacht haben, aber sich trotzdem davor ekeln... :zwinker:
    aber ich denk mal, das thema is schon abgeschlossen.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #69
    ..ich habe weder aktiv noch passiv erfahrung mit anal...

    ...fände es aber spannend, wenn ein Girl es mal bei mir versuchen würde...

    ...aktiv hab ich es einmal versucht, mit dem Finger geht es ja ein paar Milimeter, aber mit meinem Sch... war alles viiiiiiiiiiel zu eng...

    ...kann es mir deshalb so gar nicht vorstellen, wie das gehen soll??????????
     
  • makaber
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #70
    naja, dann war sie wohl ganz einfach nicht entspannt genug !
    musste nochma probieren, wenn sie sich grad so richtig fallen lässt.. vielleicht also während dem "normalen" sex? dann dürfte es eigentlich keine probleme geben..
     
  • hasque
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #71
    Wenns interessiert

    Während der Pubertät hatte ich auch Erfahrungen mit einem Freund gemacht...

    Und ich mag AV sowohl aktiv als auch passiv :gluecklic
    habe mir inzwischem mangels Möglichkeiten einen Buttplug gekauft :eckig:
    Frauen haben halt keinen Pipimann und Bi-Kontakte ....
    ich weis nich...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #72
    Thema ist uralt!!!

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.