Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #1

    Anal

    Wer von euch mädls und jungs hatte schon anal erfahrungen und wie war es
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex-Frage
    2. Analsex
    3. @ Girls : Analsex?
    4. Analsex
    5. Analsex
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #2
    Jo, hatte ich schon mehrmals. Und ich finds geil. :drool:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #3
    ach Junge, das ist nun wirklich was, worüber schon 3000 mal diskutiert wurde:

    Suchfunktion!!!!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #4
    aber er ist doch neu *g*...oftmals finden sich in der suchfunktion auch member, die gar nich mehr aktiv sind. natürlich nervt uns die doppelte fragerei...aber, wad solls:

    hatte ich noch nie, für völlig ausgeschlossen (@zukunft) halte ich es aber net
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #5
    ich steh mit meinem freund kurz vorm ersten mal......

    mit meiner ex empfand ich AV eigentlich immer n tick softer als vaginal.... extrem angenehm! und fragt mich nicht, wie sie's geschafft hat, daß da seltensd was hängen blieb....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #6
    Joa....für zwischendurch ist das mal ganz nett....muss aber nicht immer sein... :smile:

    Bei meinem Freund mach ich das aber gerne...springt so viel für mich dabei raus... ;-)

    evi
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Juli 2004
    #7
    hatte ich noch nicht, kanns mir abervorstellen.

    ach, ich hab mal lieber GV, bevor ich mit AV anfange :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #8
    Hatte es auch schon des öfteren, muß aber sagen das es nicht so mein Ding ist! Diemeisten finde ja gerade die Enge so gut daran, ich hingegegn habe es auch schon mal als schmerzhaft empfunden!
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #9
    Hi.

    Mit meinem Ex habe ich Erfahrung darin, aber ich muss sagen, wenn ich wählen müsste zwischen anal und vaginal, dann doch viel lieber Letzteres. Hat was Unkomplizierteres.

    Tres
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #10
    Ich lass mich im Moment ganz gern anal fingern...aber mehr auch nicht.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #11
    Also mir gefällt es! Und ihr erst! :grin:
    Für sie is der Orgasmus sogar intensiver.
    Aber jedesmal will ich das sicher nicht machen. Dann wärs ja mit der Zeit was ganz normales. Und das solls meiner Meinung nach ned werden. Das soll was besonderes bleiben.
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #12
    naja, vaginalverkehr oder Busensex finde ich da um einiges ansprechender. Aber wenns unbedingt sein muß... dagegen wehren tu ich mich net.
     
  • 22 Juli 2004
    #13
    Ich hatte einmal und mache es niiiiiieeeeee wieder. Nie wieder....NIIIIEEE!

    Ich glaube meine Stellung ist nun klar!
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #14
    also ich mag's...
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #15
    also uns gefällt es - je nach Stimmung kann es sehr aufregend sein! :smile:
     
  • 24 Juli 2004
    #16
    *g
    Hört sich nicht so an, als wäre es gut gewesen, oder??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste