Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #1

    anal

    mal ne frage an diejenigen, die anal haben wo die frau mit nem dildo da eindringt oder an schwule: wenn man einen orgasmus bekommt, ejakuliert man dann eigentlich auch obwohl der penis nicht steif ist? oder wie ist das sonst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anal stellungen
    2. Anal - Schwul???
    3. Anal schmerzvoll?
    4. Anal
    5. Anal!
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #2
    Ich hab die Frage ehrlich gesagt nicht verstanden. Bitte nochmal auf deutsch. :ratlos:

    Der Mann hat was im Rektum stecken. Richtig? So meintest Du das oder?
    Warum sollte der Schwanz dann schlapp sein, also aus diesem Grund?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #3
    Hmm, ich blick da auch nicht ganz durch... :ratlos:
     
  • ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #4
    nein wenn der mann was - wie du es ausdrückst - im rectum stecken hat, ob der penis des mannes, der was im rectum stecken hat, dann steif ist und wenn nicht ob der mann dann ejakuliert wenn er einen orgasmus hat (also ob derjenige einen bekommen kann, der dass ding im po stecken hat und ob er ejakuliert)?

    jetzt verstanden :bier:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #5
    Also die einzigsten Male wo ich was im Rectum hatte, war mal früher bei SB. Da wurde das Ding erst recht steif und es waren krasse Orgasmen. Von 'nem Schlappi war da nix zu sehen. :grin:
    Oh man, das waren Zeiten! :schuechte
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2004
    #6
    Also ich würde drauf wetten, dass ER hart ist, wenn er hinten was drin stecken hat.
    War zumindest so, als ich solche Spielchen getrieben hab.
    Aktiv, natürlich... :grin:
     
  • pl8
    pl8
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #7
    :smile:

    Da schließe ich mich an .... oder wie man auch sagen könnte *LUGAzustimm*

    LG
     
  • emmac81
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #8
    ich habe damit auch nicht so viel erfahrung, aber ein paar mal habe ich meinen damaligen freund ein analdildo eingefuehrt.

    am anfang ist er immer sehr hart gewesen (mehr als normal), aber nach einer weile ist er dann wieder schlaff geworden, wenn ich nicht noch mit der hand oder dem mund nachgeholfen habe. dann war es auch echt schwer, ihn wieder soweit zu bekommen, dass er in mich eindringen konnte.

    es hat ihm aber gut gefallen (mir eigentlich auch) und sein orgasmus war viel staerker als normalerweise.

    deine
    emma
     
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #9
    Analdildo

    Mich erregt ein Analdildo auch sehr. Wenn ich ihn lägere Zeit drin habe (wir haben schon über eine Stunde ausprobiert), dann geht natürlich die Erektion schon mal wieder etwas zurück, aber sie braucht nur kurz an dem Dildo rumzumachen und ich bin wieder "ganz da".

    Um zum Orgasmus zu kommen brauche ich manuelle oder orale Hilfe, die Höhepunkte sind ausgesprochen intensiv :smile: sabber ...
     
  • randandy71
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #10
    Also ich kann echt bestätigen das ich meine beste orgis habe wenn mich jemand von hinten reitet und meine ejakulation ist awsome und mein schwanz ist nie so steiff wenn ich hetero sex habe. Ich bin total bi.
     
  • williwirsing
    0
    16 Februar 2005
    #11
    @reissdorfkölsch
    so weit ich weiss gibts auch noch die möglichkeit, dass durch drücken eines bestimmten punktes der prostata eine ejakulation hervorgerufen wird, ohne dass dass glied steht..aber wie die anderen schon gesagt haben...er WIRD stehen;-)
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #12
    Bitte aufs Datum schauen, bevor ihr auf Threads antwortet - nach einem halben Jahr haben sich die meisten Fragen längst erledigt..

    ..und dzu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste