• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

anal?

L
Benutzer170098  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
was sagt ihr zu anal sex und anal creapie?
erzählt doch mal eure erfahrungen.
danke schon im voraus
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Anal Creampie sollte man nur machen wenn man sich wirklich vertraut. Die nächsten Stunden danach sollte die Dame auch keine Termine haben :zwinker:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Sehr gern. Ein intensives Erlebnis. Sowohl aktiv als auch passiv....
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #4
"anal" oder "banal", das ist hier die Frage! :confused: (Die Frage, ob "ARSCH" oder "BARSCH", wurde bereits geklärt! :thumbsup:)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
ich mag auch beides sehr gern - und je nach Menge läuft es auch nicht heraus - nur dann ist es kein Creampie mehr :tongue::grin:. Ich hab' es lieber tiefer in mir drin - und dann bleibt es auch oft da.... :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja
 
G
Benutzer Gast
  • #7
ich mag auch beides sehr gern - und je nach Menge läuft es auch nicht heraus - nur dann ist es kein Creampie mehr :tongue::grin:. Ich hab' es lieber tiefer in mir drin - und dann bleibt es auch oft da.... :drool:
Fühlt es sich für dich dann nicht an wie Durchfall?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
Immer wieder gerne und wenn schon, denn schon.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gerne 3 mal täglich ;-)
Sehr intensiv und man spürt es noch lange danach...…..
……. was mich wieder anheizt ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich liebe Analsex. Brauche es zwar nicht immer, aber ab und zu mach ich das sehr gerne.
Er darf dann auch gerne in mir kommen.

(Das bevorzuge ich auch bei GV. Das ist eine Frage der Intimität. Bei OV ebenso. Da ist es aber zumindest teilweise auch Pragmatismus.)

Anal Creampie sollte man nur machen wenn man sich wirklich vertraut.

Das gilt auch für klassischen Sex und Oralverkehr. Ohne absolutes Vertrauen ist ein Gummi beim Sex Pflicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Die Bedeutung des Creampie in der Generation Porno: Zeig mir deinen Saft, ich zeig dir meinen. :victory:

Analsex ja, Creampie nein.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß (nicht buchstäblich).
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #12
ich mag auch beides sehr gern - und je nach Menge läuft es auch nicht heraus - nur dann ist es kein Creampie mehr :tongue::grin:. Ich hab' es lieber tiefer in mir drin - und dann bleibt es auch oft da.... :drool:

Kann ich im Großen und Ganzen unterschreiben :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Anal immer wieder eine feine Sache. Ich komme dabei grundsätzlich zum Orgasmus. Creampie habe ich früher auch gemacht und genossen. Leider heute nicht mehr möglich.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich gehöre definitiv nicht zur Anal-Fraktion. Fokussiere mich da lieber auf vaginal und das auch gerne mit Creampie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer175456  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich liebe anal,absolut. Creampie auch am liebsten anal!
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich liebe Anal, es gibt nichts besseres oder vergleichbares.
Eher passiv als aktiv. Sehr intensive Orgasmen die da man da bekommt :love:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren