Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • antwortsuchend
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    21 September 2002
    #1

    anal

    hätte da mal ne frage

    wenn ich mit meiner freundin analsex mit kondom habe und danach wieder vaginalsex haben will, genügt es dann das ich ohne kondom weitermachen oder sollte ich mich vorher waschen?

    vielen dank im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal??
    2. pille/anal
    3. Anal--->HIV
    4. Anal Thrombose
    5. anal kommen
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    21 September 2002
    #2
    Also ich versteh die Frage irgendwie nicht. Wenn du anal mit Kondom hattest, reicht es das danach auszuziehen. Sonst solltest du vorher schon waschen.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    21 September 2002
    #3
    ich würde mich auch zuvor waschen.
    mit kondom nicht aber ohne auf jeden fall.
     
  • MagicMoon
    Gast
    0
    21 September 2002
    #4
    aus hygienischen gründen würde ich ihn auf jedenfall waschen!
     
  • Thorsten020
    0
    22 September 2002
    #5
    anal..... schon oft gehört aber so richtig weiß ich nicht was das heißt :grin:

    Sicher irgendwas schweinisches oder? :blablabla
     
  • *BlackLady*
    0
    22 September 2002
    #6
    Also wenn ihr Kondome benutzt, wüsste ich nicht, warum man(n) sich vor dem normalen Sex vorher noch mal waschen sollte. :ratlos:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    22 September 2002
    #7
    Also ich würd ihn immer vorher waschen, denn die Bakterien im Popöchen sind nicht gut fürs Scheidenklima - obwohl wenn du nen Kondom drübber hattest, sollte's auch so weitergehen können :zwinker:
     
  • Alina
    Gast
    0
    22 September 2002
    #8
    @ Thorsten

    Anal ist wenn man ihn nicht in die Scheide der Frau einführt sondern in den Po.
    Solltest du mal probieren, ist irre geil :drool:
     
  • Engelchen212
    0
    22 September 2002
    #9
    Wenn du kein Kondom anhattest, würde ich auch vorher waschen! Ist auf jedem Fall viel hygienischer! Ich denke mal deine Freundin sieht das genauso!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 September 2002
    #10
    Also, wenn KEIN kondom, dann sowieso auf jeden fall waschen, weil das weiss ja normal jeder, dass da im after lauter bakterien sind und die haben in der muschi :zwinker: nichts zu suchen und deshalb waschen. :smile:

    Aber wenn kondom drüber, dann muss das nicht unbedingt sein. :smile:
     
  • Morpheus
    Morpheus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    23 September 2002
    #11
    Es sollte reichen, wenn du das Kondom danach einfach "ausziehst". Damit ist das ganze ja wieder hygienisch.
     
  • Thorsten020
    0
    27 September 2002
    #12
    mal ausprobieren? Ich kann ja noch nicht mal normal ;-)

    Oder noch besser: gib mir jemanden zum ausprobieren :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste