• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

analballon

A
Benutzer Gast
  • #1
hallo!

hab eine frage an w und m:

habt ihr den analballon schon mal ausprobiert?
ist der empfehlenswert?

mfg
austin
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Haltet mich nicht für blöd, aber was ist das denn und wozu soll das gut sein?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
danke december, denn die Frage ging mir auch grad durch den Kopf
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
will auch wissen was das ist!!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
521655.jpg

Anal-Ballon
Dieser Anal-Ballon funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip, ist aber extrem effektiv. Der glatte, gleitfreudige Anal-Ballon wird klein und schmal in den analen Lustkanal eingeführt und kann dort aufgepumpt werden, bis er Deine Wunschgröße erreicht und Dich komplett ausfüllt. Der Verwandlungskünster verhilft auch vaginal zu höchsten Lustwonnen! Anal-Ballon aus Latex, sehr gleitfreudig, Farbe hautfarben, Durchmesser 1 cm, extrem aufpumpbar.
http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=521655
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nein Danke, muss echt nicht sein
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dazu fällt mir nur ein was ein: Och nö du, lass mal.
Sowas überlass ich dann doch lieber den anderen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
anobach schrieb:
Soll den Anus ausfüllen und damit die Vagina enger bzw. beim Mann auf die Prostata drücken. Halte das aber für sehr gefährlich, weil der Darm ja nicht unbegrenzt dehnbar ist . Innere verletzungen wären die Folge- also ich bin nicht für solche Versuche

Wenn du deinen Darm überdehnst merkst du das sehr wohl (du zerrst ja an der gesamten Gewebeaufhängung).
Viel gefährlicher ist dass der Darm keine Nervenzellen hat die Schnittwunden oder Temperaturunterschiede registrieren. Bei anderen Gegenständen (besonders zerbrechlichem wie Glas) ist das daher tatsächlich extrem gefährlich. Außerdem kann man sich sicher Schleimhautentzündungen oder Darmpilze holen, wenn man nicht gut aufpasst.

Just die 2Cents der Biologenfraktion.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
naja

das ding is schon sehr drollig.
also "ein guter freund von mir" :grin: hat das mal ausprobiert und fands fein.
is speziell zum dehnen da und du musst dir nicht 10 verschiedene butt-plug versionen in ansteigenden grössen kaufen, sondern nur das ding... wenn dus rausziehst gibts das ein endgeiles gefühl... vor allem beim orgasmus.
und auch, wenn du das ding in deinem hintern aufpumpst und wieder die luft rauslässt fühlt sich das seeeehr ... erregend an. wirklich. halt nur für die, die ohnehin für anale spielchen zu begeistern sind. mich zB. :grin:

ausserdem... was sind schon 16€? :grin: eine CD ...10 wurstsemmeln... hmh.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm... ich weiss nicht... irgendwie stell ich mir das auch etwas seltsam vor.
Ich bin zwar mittlerweile großer Fan von AV... aber den Po aufpumpen, weiss net... hab mal so Liebeskugeln drin gehabt, das war für mich auch schon an der Grenze des guten Geschmacks...
Ist eben doch nicht so ne saubere Angelegenheit...
:-(
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Tja, das mit der sauberen (bzw. net so sauberen) Angelegenheit stimmt ja nun mal leider. Trotzdem will ich auf meine Anal-Beads net verzichten, ist einfach zu geil.

Ob ich da nen "Luftballon" drin brauch..... naja ich weis net, eher nicht.... dann doch lieber nen großen Buttplug.... aber jedem das seine.

lg,
Maren
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Nein, sicherlich wäre es nichts für mich.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Also ab und zu ist es ja mal ganz schön, am Po stimuliert zu werden, aber ein Ballon kommt mir nicht in den Arsch!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hm

man muss nur wissen, wie man seinen hintern lupenrein sauberkriegt, das is alles :zwinker:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
neeee. lasst mal. muss man nicht haben, diesen ballon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer12597  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist doch schon komisch zu hören, das diese Analballons eigentlich überwiegend für Frauen gedacht sind, aber es anscheinend keine Frau mag.
Bis jetzt habe ich nur einen einzigen Beitrag gelesen, wo eine Frau von diesem Ballon berichtet.

Dennoch steht der Analballon bei adultshop.de auf Platz 4. Muß doch eigentlich was dran sein.
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
irgendwie scheint des genau des tool zu sein, des mir noch fehlt.... *gggg*
 
S
Benutzer12597  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Da fällt mir noch ein, das damals eine Freundin von mir als ich mit ihr im einem Sex Shop war, einmal auf einen aufblasbaren anal Stöpsel gezeigt hat. (Ein normaler Buttplug, den man aufpumpen kann, fast wie der Analballon)
Sie sagte "Den habe ich auch Zuhause, der ist geil!"

Es scheint so, genau wie die Badestrings sind anal Toys (Analballon) noch unter den Tabu Themen. Denn wenn man einmal bedenkt, wie viele in anderen Foren darüber schreiben, oder wieviel davon verkauft wird (Analballon auf Platz 4, Badestrings immer öfter zu sehen auch bei Männer) dann müssen die sich doch auch irgendwo versteckt haben.
Obwohl man im Internet in den Foren meistens seine Identität verstecken kann, so wird trotzdem nicht über jedes Tabuthema gesprochen.

Ich selber trage Strings als Unterwäsche. So ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis weiß dies auch, vorallem die Mädels, weil die damit was lockerer umgehen als die anderen Typen. Und ich hasse das Vorurtei Schwul, weil das bin ich nicht.

So long 4 2day!
Scooby
 
C
Benutzer Gast
  • #19
Dennoch steht der Analballon bei adultshop.de auf Platz 4. Muß doch eigentlich was dran sein.

Vielleicht kann man den als alternativen Wagenheber verwenden?

Oder mit Helium füllen und die Waage besch... ("Hey, ich bin 2 Kg leichter", "Du siehst aber so schwanger aus", "Klappe")

Caldrin
 
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Super, wieder was gelernt... Bin nicht sicher, wie viel Alkohol man mir geben müsste, damit man eine gewisse Chance hätte, mich zur Anwendung dieses Dings zu überreden... :eckig:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Nein danke :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren