Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #1

    Analdusche......

    Hallo,

    ich hab im Adultshop eine Analdusche gesehen. Hab auch schon oft gehört, dass sowas schon oft praktiziert wurde.

    Habt ihr Erfahrungen damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex-ANFANG ?!
    3. analsex < - schwul?
    4. Analsex Analsex - Vorbereitung?
    5. analsex
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #2
    Nö, gar keine (um hier mal den Anfang zu machen) .. AV ist eh so ne Sache .. willst dus denn zum "saubermachen" oder zur Stimulation?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #3
    also, ich will das gar nicht.

    Ich hab mich nur gefragt, ob das jemand zur Stimu macht oder ob es auch so zum saubermachen angewendet wird.
    Ich könnt mir eher vorstellen, dass es zur Stimu benutzt wird. Jedenfalls der Beschreibung nach zu urteilen.

    Vielleicht mag ja jemand davon erzählen?!
     
  • 15 März 2004
    #4
    naja ich stell mir das nich toll vor. saubermachen, gegen was? bakterien gehn von wasser nich weg, der grobe dreck auch mit normalem papier. fühlt sich vielleicht für manche toll an, aber angenehm fänd cih das wirklich nicht.... stichwort einläufe :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • 15 März 2004
    #5
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke es ist primär zum spülen vor dem AV. Aber es gibt mit Sicherheit auch Leute, denen die Vorbereitung selbst auch schon gefällt. Obwohl ich es mir eher unangenehm vorstelle.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #6
    Hier was zum Schauen über AV, da kommt auch der Einlauf drin vor - vielleicht findest du ja was:

    Hinten rein und raus oder: "Alles für'n Arsch"

    grüssli, das meisje... (p.s. hab das kopiert und die benennung kommt nicht von mir :zwinker: )
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #7
    Ahja, danke Meisje :zwinker: cooler Link
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste