• CreamPeach
    Gast
    0
    11 November 2003
    #21
    glasstab?! bist du lebensmüde?? oder hab ich das jetzt falsch verstanden...

    ...und verstehe ich ebenfalls richtig, daß das teil noch in deinem hintern ist? oh jeeh....
     
  • FunMaker
    FunMaker (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #22
    Jein - es ist kein richtiger Glasstab - so aus Acrylglas - ziemlich robust und nicht so groß - geht so in die Richtung was man ab udn zu in Pornos sieht - halt nur dünn und klein
    werde heute mal nen Termin mitm Urologen machen - fühl mich so scheisse :frown:

    PS: Es tut nicht weh - drückt nur nen bisschen.

    Edit: War beim Urologen - der aht mich erstmal beruhigt das es viel krankere Sachen gibt - Rasierklingen und sowas - er meinte die Chancen stehen gut das das Ding von selber wieder rauskommt...
     
  • Lümmeltüte
    0
    11 November 2003
    #23
    @FunMaker

    Wieso duscht du nachst bei 0:00 uhr rum? Und wie schnell hast du überhaupt einen Termin beim Urologen? Ist doch alles heute passiert, oder seh ich das falsch? Musstest du ihm das zeigen? Ich denke das war doch sehr unangenehm.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    11 November 2003
    #24
    Wenn du das nicht geschrieben hättest dann hätte ich dir den ultimativen rettenden Rat gegeben. ÄTSCH!

    Mit Dingen im Arsch ginge ich sowieso nicht zum Urologen. Überhaupt, wenn ein Spezialarzt sooo kurze Wartezeiten hat, kann er eh nicht gut sein
    :eckig:
     
  • FunMaker
    FunMaker (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #25
    Wieso dusche ich um 0:00? -> Weil ich immer vorm zubett gehen dusche
    Das mit dem Termin gign super gut - ich habe angerufen gesagt ads es nen Notfall ist (weil ich echt nicht wusste was ich machen sollte) udn bin hin - nach ner kurzen Wartezeit kam ich dann dran.
    Wurde gerröngt um die Position des Teiles festzustellen.
    Er hat versucht das Ding rauszukriegen (ja es war wirklich wie in sonem scheiss Comic mit Handschuh etc.) - echt unangenehm. Er hatte es aber nicht rausbekommen.
    Dann hat er mir empfohlen Sauerkraut zu essen wegen den vielen Fasern und das dann das Ding mit rausgedrückt wird - habe Donnerstag nochmal nen Termin.
    Er meinte aber das die Chancen gut sind von der Lage her das das Ding beim Stuhlgang mit rauskommt. Habe gesagt das ich nicht möchte das da igrendwer was von erfährt etc. hat er auch verstanden.
    War alles super diskret.


    Ja Frauen sind das schönste auf der Welt - aber wenn man nie an eien ran kommt dann muss man halt selber an sich ausprobieren was so lustig ist und ich fands halt geil. Aber wenn das Scheissding draussen ist kommt nix mehr in meinen Arsch - das könnt ihr mir glauben.
     
  • Max84
    Gast
    0
    11 November 2003
    #26
    @Funmaker: auwe! Also ich drück dir mal die Daumen, dass du bald aufs Klo musst...vielleicht kannst du ja irgendwas machen wovon man Durchfall bekommt!
    zB gibts diese Vivil-Bonbons...wenn man davon zu viele isst, dann wirds flüssig!
    *g*

    Und wegen anal allgemein....hab sowas noch nie ausprobiert! hab auch noch net dran gedacht sowas zu machen.
    Is des net eklig wegen undhygienisch und so? Also ganz reinlich wird sowas ja nicht ablaufen oder?
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #27
    Sorry... aber.... [​IMG]Gibt sicher nette Geräusche beim nächsten Stuhlgang, wenn du so ein Glasteil in die Schüssel haust... [​IMG] Wenn das kein Scherz und keine Verarsche ist... warum hast du dir das Dingen sooo extrem weit in den Po geschoben? Also einen gewissen direkten "Kontakt" zum "Gerät" sollte man denke ich schon wahren. :grin:
     
  • Max84
    Gast
    0
    11 November 2003
    #28
    ja, du brauchst eins mit 30 cm Länge oder so...
     
  • FunMaker
    FunMaker (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #29
    Nein es ist kein Verarsche - das ist ja unwitzige daran... Und ich hoffe einfach nur das das Ding rauskommt - ob das klongt oder so ist mir dann echt egal...


    Ne der urologe meinte das es eher was sein sollte was die scheisse "hart" macht damit dann das Ding rausgedürckt wird und nicht daran "vorbeifließt"

    Zu der 2. Frage: Kommt drauf an mit was man das macht und ob man vorher nochmal aufm KLo war oder nicht - aber normalerweise ist das nicht so schlimm
     
  • FunMaker
    FunMaker (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #30
    So das Ding ist draussen - BEFREIUNG
    war heute morgen nochmal beim urologen und der hat mich dann zum Krankenhaus geschickt und dann gings ganz schnell - darmspiegelung udn raus das Ding. Auch da Superdiskret - hätte ich echt nicht gedacht.

    Mein PoPo wird zur Einbahnstraße!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten