• PeterLustig
    0
    12 Dezember 2003
    #21
    so unhygienisch ist das nun auch nicht!
    Wenn nicht gibts ja diese kleinen Vibratoren!
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #22
    Ich weis das es das nicht wirklich unhygienisch ist jemanden in den po zu fingern :zwinker: Ist nur die weiterverbreitetste ablehnungsbegründung, zumindest nach eigenerfahrung. Also gleich mal vorbeugen :grin:
     
  • PeterLustig
    0
    15 Dezember 2003
    #23
    nagut, es sei Dir verziehen :eckig:
     
  • mambo84
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #24
    Also ich steh auch drauf, wenn mich meine Freundin anal a bissl stimuliert, egal mit was.

    Wie ich es meiner Freundin beigebracht habe, das ich so was steh, war eher komisch.
    Sie hat mich mal angerufen und gefragt, was ich gerade mache? Dann hab ich ihr geantwortet, dass ich mir grad in Finger in den Popo stecke. Dann hat sie mich gefragt ob mir das gefällt und ich sagte ja, aber eher so spaßhaft.

    Ja und beim nächten GV, war dann plötzlich ein Finger von ihr in meinem Popo und ich ging ab wie Sau! Seid dem, nicht regelmäsig, aber doch des Öfteren verwöhnen wir uns gegenseitig anal, oida, wenn ich grad dran denk stellt sich schon was auf in meiner Hose.

    Pretikat: Empfehlenswert!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten