• rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2002
    #21
    @ThommyH
    Bin zwar nich schwul aber ich stells mir einfach so vor, dass bei Schwulen der Teil des Gehirns der....ja wie nennt man denn das....Verlangen!?....hervor ruft auf ähnliche Reize reagiert wie der von ner hetero Frau......
    Also wenn du Thommy jetzt morgen früh aufwachst und der "liebe Gott" erlaubt sich mal nen Scherz und du hast einen netten Busen und untenrum is dein bestes Stück weg.....dein inneres Empfinden bleibt mal unangetastet.......würdest du dann aufeinmal nicht mehr auf Frauen stehen?
    Würdest du sofort auf Männer stehen nur weil du äusserlich das -nach deinem Verständnis - passende Aussehen besitzt?!
    Ich kapier nich wo das Problem liegen würde......wie zur Hölle hättest du es denn dann die ganze Zeit vorher mit ihm ausgehalten????????......oder hast du etwa Angst, dass dir dein Freund dann aufeinmal an dein 110% jungfräuliches Po-Loch will?
    sorry, aber daran hege ich nach deinen vorherigen Aussagen starke Zweifel[​IMG]

    @teddy:
    Entweder du hast den Stimulationspunkt nicht gefunden (habs noch nicht probiert und daher auch keinen Plan wo der liegt) oder vielleicht stehst du auf eine derartige Stimulation nicht oder wie Jemima schon sagte gefällt es dir erst nach ein paar mehr versuchen, wenn du dich an das Gefühl gewöhnt hast (und deine "Technik" verbessert hast).
    Also ich glaube du musst die Prostata stimulieren, die ruft ja auch die Morgenlatte dadurch hervor, dass die gefüllte Blase morgens dagegen drückt.
    Aber wo die Prostata jetzt genau liegt, hab ich auch wieder kein Plan.

    Das mit dem Stinken kann ich mir gut vorstellen, wenn ich so überlege was da sonst so durchgeht :blablabla
    Ich hab von irgendwo mal gehört (kann auch sein das sie den armen Rince mal wieder verarscht haben:rolleyes:), dass die Frauen vor einer Analszene beim Pornodreh nen Einlauf bekommen. Ich schätze mal damit da keine "Überreste" mehr stören.
    hmm hört sich aber irgendwie nich so angenehm an mit dem Einlauf.:eek:
    Also Finger danach nich stundenlang unter die Nase halten, sondern abwaschen den Kram. :zwinker2:

    greetz rince
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Mai 2002
    #22
    dann bist du ein Naturtalent ... :drool: *schwärm*

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man das nicht mag *verwirrtbin* ... sie weiß ja gar nicht, was sie da verpasst hat :tongue: :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Gerome
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #23
    Spanisches Zitat: Por mi culo no pasa ni el bigote de una gamba!

    Also ich selbst finde das auch eher ekelhaft da ich wohl ein 500 %iger Hetero bin.

    Trotzdem habe ich absolut nichts gegen Schwule. Jeder soll tun und lassen was er will.

    @Tommy, was machst du wenn du zur Darmspiegelung mußt :grin:

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #24
    Zum Thema 'leidenschaftlicher Kuss (Mund/Zunge)':

    Ist echt so; mehr als oben beschrieben war da nie. Sie mochte es nie, hat sie früher nicht gemocht und später auch nicht *?* Egal...
    :tongue:


    @ Tommy:
    Also du hast da echt wahnsinnige Probleme bei dem Thema. Da sollte man dir vielleicht helfen... kann ja nicht angehen. Super Freund bist du, wenn du da nen Kumpel abschiebst, nur weil du plötzlich erfährst, dass er schwul ist *tz*

    Homosexualität ist so natürlich wie ALLES andere auf der Welt...
    Schon mal drauf geachtet, dass selbst im Tierreich (Menschen sind ja auch Tiere, aber egal :tongue:) Homosexualität keine Seltenheit, sonder eher 'Gang und Gebe' ist?


    @ Gerome:
    Das Zitat iss lustich... *g* Aber wie sollte die Krabbe überhaupt in die Gegend kommen? :grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    25 Mai 2002
    #25
    Was für eine Krabbe!? :ratlos: Übersetz mal!! :tongue:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #26
    *g* übersetzen lass ich Schnupp!

    BTW, von einem Bekannten hab ich neulich auch mitbekommen, dass er schwul ist. Und jetzt? Was soll ich machen? Er ist doch immernoch der selbe. Er hat ja nie versucht mich anzumachen oder so. Also, solange er ein guter Mensch ist, ist mir das scheiß egal ob schwul oder nicht!

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #27
    @ Jemima:

    Meinem Arsch kommt nicht mal der 'Schnurrbart' einer Krabbe/Garnele in die Nähe.

    ~~ das ist jetzt wirklich sehr (sehr) frei übersetzt, der Sinn geht bei der Übersetzung eh ein bisschen verloren. Man darf halt Zitate nicht übersetzen... :grin: Auf Spanisch kommt das Zitat aber richtig gut...
     
  • Gerome
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #28
    :grin:, daher wollte ich das Zitat nicht übersetzen! Auf deutsch verliert sich der Gag. Zudem würde ich es ein bißchen anders übersetzen: Durch meinen Arsch passt nicht mal das Barthaar einer Garnele *smile*

    Hasta entoces, Gerome
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #29
    Ich hab auch ewig überlegt wie ich es übersetzen soll, aber das "passt" in deiner Übersetzung, passt nicht! *g* -> komplizierte Sache :grin:

    Also das Wort 'passt' finde ich da nicht so passend... wie gesagt, ist scheiße zu übersetzen :smile:


    Lassen wir es einfach, und hoffen wir dass Jemima es mehr oder weniger verstanden hat *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jemima
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #30
    Mehr oder weniger. :smile:
    Könnt ihr beide Spanisch oder wie?
    Und das ist da ein Sprichwort? *lach*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Mai 2002
    #31
    Schnupp sollte Spanisch können ... schließlich is der Vater aus Spanien und die Mutter aus Portugal :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • succubi
    Gast
    0
    30 Mai 2002
    #32
    erstmal zum thema anal... für mich persönlich wär's ja auch nix. aber wem's gefällt, der soll's machen ohne das er sich gedanken drüber machen muss, das irgendein intoleranzler ihn deswegen verachtet... *ärger*

    wenn es einen mann/jungen interessiert wie das gefühl is, find ich das in ordnung.
    leider kann ich dir, teddy, keinen "rat" oder "tipp" geben was du anders machen könntest oder wie du's überhaupt anstellen könntest.
    aber naja, es muss dir ja - wie schon mal jemand gesagt hat - net zwangsläufig gefallen. kann genauso sein, dass es dir wirklich nix bringt.
    du könntest herumexperimentieren und so ev. rausfinden, wie's dir gefällt - aber viel mehr kann ich dazu auch net sagen...

    zu dem thema "wie kann man nur schwul/lesbisch sein?!"... ich hab mich bemühn müssen, dass mir net die kabel rausspringen, ganz ehrlich. wie man heutzutage - wo homosexualität ein gar net diskutierenswertes thema sein sollt - SO denken kann... *kopfschüttel* also entweder haben deine eltern da mächtig was falsch gemacht, tommy, oder du hast einfach nur irgendwelche ängste oder was weiß ich... auf alle fälle find ich's ein starkes stück...
    mir persönlich is das doch sooo egal ob mein gegenüber nun auf männer, frauen oder beides steht. ich kenn mittlerweile ein paar ganz ganz liebe leute die bisexuell sind - und ich hab deswegen vor der frau trotzdem ka angst oder sonst was. - im gegenteil.
    und ich sag dir noch was, dass dich schockieren könnte: wenn der zeitpunkt und die chemie passen würden, dann würd ich mit einer frau auch ins bett gehn. so. *hmpf* und jetzt steinige mich und hab vorurteile das es nur so kracht...
    ma... da krieg ich ja wirklich an grant wenn ich sowas les... *abbeutel*

    und zu dem "küssen mit geschlossenem mund"... öhm... wieso sollt es net leute geben die es net mögen? - ich glaub bei den vielen menschen und unterschiedlichen charakteren auf dieser unseren welt wird wohl für jeden was dabei sein, dass er ekelig findet - auch wenn die mehrheit davon begeistert is. *smile*

    sodale... sorry teddy das ich eigentlich mehr zu den andren angesprochenen dingen gesagt hab als zu deinem "problem"... aber naja... eh scho wissen. :zwinker2:

    grüsse succi :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TommyH
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #33
    als ob ich der einzige is der sone meinug hat.........


    mann hört sich....
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    3 Juni 2002
    #34
    LEIDER bist Du nicht der einzige, der so eine Meinung hat @ Tommy.
    Aber wahrscheinlich bist Du und Deine "Gleichgesinnten" irgendwo im Mittelalter hängengeblieben- rein Ansichtsmässig mein ich.

    Sowas ist echt schlimm, ich könnt mich stundenlang drüber aufregen, wie man nur so borniert sein kann. Und da reden sie immer von der ach so aufgeschlossenen Jugend. Manchmal frag ich mich was damit gemeint sein soll...

    Elfchen
     
  • TommyH
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #35
    @ elfe........ich glaube sehr wohl das ich aufgeschlossen gegenüber vielen dingen bin ...aber ich kann es echt nich verstehen wie man den schwul oder so sein kann....echt keine ahnung...null ich finde sowas eher wiederlcih
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2002
    #36
    und wieso?? was zum teufel is daran widerlich??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2002
    #37
    Ich kann auch nicht verstehen, was daran wiederlich sein soll. Ich mein, nur weil irgendwelche total beknackten Leute sich das Recht herausnehmen, zu entscheiden, was 'nornal' ist und was nicht, wird Homosexualität von vielen als 'unnormal' bezeichnet. Solche Leute finde ich wirklich total stumpf. Ich mein, wo ist denn der Unterschied, ob ein Mann Analsex mit ner Frau oder mit nem Mann hat? Oder ob sich zwei Frauen/ Männer küssen oder ein Mann und eine Frau? Wichtig ist doch, was beiden gefällt (und dass sie sich lieben) ... da ist das Geschlecht doch sowas von egal.
    Also wirklich ... Schwule/ Lesben als wiederlich und ecklig zu bezeichnen find ich wirklich dreist :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten