Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kit
    kit
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #1

    anale freuden

    hallo...
    wenn ihr euern freund mit dem finger anal verwöhnen wollt, trefft ihr da irgendwelche vorbereitenden maßnahmen?
    längere fingernägel stelle ich mir äußerst unpraktisch vor oder wie macht ihr dies? :zwinker:

    danke euch schonmal im vorraus für eure anregenden tipps
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anales "fingern" = Anale Penetration
    2. Anale Entjungferung
    3. Analsex Anale SB
    4. Anale Selbstbefriedigung
    5. analer orgasmus....
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #2
    ...

    Da hat mein Freund panische Angst vor, langsam mit der Fingerspitze vortasten ist vielleicht ganz gut :smile: werde ich demnächste mal probieren.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #3
    Die Frage ging zwar an die weiblichen Forumsmitglieder... aber was soll's. :grin:

    Längere Fingernägel :eek: sind wirklich das schlimmste dabei! Allerdings machen sie es nicht unmöglich!, denn es klappt auch, aber es ist nicht ganz ungefährlich :zwinker: und frau muss vorsichtig sein.

    Vorbereiten muss man da nicht (eventuell nur etwas anfeuchten) aber wie immer beim Analfummeln: Nicht übertreiben, weil das allein nicht scharf macht (eher sich "komisch" anfühlt), sondern zur eigentlichen Stimulation des Penis den Mann noch mehr erregen kann.

    Achja, und was noch wichtig ist: Dringe nie zu tief ein - wenn dann erst, wenn er nahe dem Orgasmus ist -, sondern du solltest meistens nur am Prostata-Ansatz, also zwischen Hoden und Analöffnung leicht mit den Fingerkuppen massieren.

    ARgh, peinlich, was ich alles weiß... :karate-ki

    Lieben Gruß,
    J.
     
  • kit
    kit
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #4
    na das waren doch schonmal sehr nützliche tips, auch wenn von einem mann geschrieben :zwinker:

    könnt ihr mir noch weiter helfen und sagen wo ich tolle tips zu anregenden ungewöhnlichen stellungen finde?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #5
    Ich benutze dabei immer Creme. Auf den Finger und auf den Anus und dann flutscht es von allein :smile: Ohne klappt es nicht wirklich gut....

    Du kannst dann auch mal ausprobieren, wie es mit einem zweiten Finger ist.

    Und ob du richtig bist, hörst du... :smile:

    evi
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #6
    Hallo,

    Vaseline ist dafür besser geeignet als Gleitgel. Gegen einen zweiten oder dritten Finger mit kurzen gefeilten Fingernägeln ist auch nix einzuwenden. Wie gesagt ob Du erfolgreich bist wird sich von alleine ergeben und ich denke Du wirst es merken *fg*
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    13 Juli 2004
    #7
    Lange Fingernägel stören nicht nur sollten die Keine Kanten haben und was ganz wichtig für mich ist das genugen Gleitgel vorhanden ist. Die Tiefe ist mir dabei egal es macht einfach nur noch geiler.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #8
    erst mal viel gleitgel...dann langsam vortasten mit dem finger bis er drinn ist.
    und dann versuchen den punkt bei ihm zu treffen. immer schön die prostata massieren ^^

    naja und fingernägel stören da nicht wirklich bei. ansonsten etwas kürzen oder ganz vorsichtig sein :tongue:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Juli 2004
    #9
    Ich muss immer ein bisschen ausprobieren, ob mein Süßer gerade Lust auf die Art von Fummeln hat, aber wenn, dann gehts ab!
    Langsam antasten ist wirklich gut, besonders wenn du erstmal lange am Po rumstreichelst und nur zaghaft zum Anus vordringst.

    Aber ich habe da auch noch eine Frage: Nämlich wird mein Freund tierisch geil davon, wenn ich meinen Finger ein kleines Stück in ihm drinnen hab, während er seinen Schwanz in mir hat.
    Dann wird er immer richtig wild.
    Aber ich weiß nicht genau, wie ich es schaffen soll, meinen Finger in der Missionarsstellung drinnen zu behalten, da er dann, wie gesagt, sehr wild wird.
    Hat jemand einen Stellungstipp???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste