• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Selbstbefriedigung ohne übliche Toys

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute,

Ich wollte von euch wissen wie man sich am besten ohne toys ausm Internet/Geschäft/etc. am besten anal selbstbefriedigt. Gibt es da eine besondere Technik. Und zweitens: gibt es irgendwelchen haushaltsüblichen Gegenstände die man eventuell zweckendfremden kann. Vielen Dank im Vorraus,
Günter:smile:(das mit den Haushaltsgegenständen interessiert mich am meisten:grin:)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Off-Topic:
Suchfunktion ?!

Also, ehrlich gesagt halte ich alles, was kein Finger, Penis, oder dafür vorgesehenes Spielzeug ist für äußerst ungeeignet für die rektale "Anwendung". Und wenn dann, am Besten mit Gummi drüber.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Thx aber ich wüsste trotzdem gern Gegenstände mit denen es geht:smile:
 
P
Benutzer147557  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn man mal ganz simpel an die Sache ran geht sind ja soweit alle runden oder Konus- ähnlichen Gegenstände prädestiniert dafür. Man sollte bloß mit Gegenständen aus Glas acht geben (gibt genügend Videos wo sowas schief geht).
Wenn ich an meinen Haushalt denke gäbe da schon ein paar Sachen.
Kunststoffkochlöffel mit Silikon-griff, der Stößel vom Mörser (den ich danach aber nicht mehr benutzen würde), einen Edding oder vlt eine Stabile Wachskerze.
Hab wohl noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter Helfen
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wohnst du noch zuhause?
Dann rate ich dir dringend ab, gemeinsam genutzte Alltagsgegenstände zu verwenden.
Sowas wär echt unter aller Sau, trotz Reinigung.

Ich weiß auch nicht, was du da nun für Tipps willst, hast du keine eigene Fantasie?
Mit 19 darfst du sonst auch in den Sexshop richtiges Spielzeug kaufen, das kann doch nicht so schwer sein.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenns Haushaltsgegenstände sein dürfen, wieso nicht auch spezielle Toys aus dem Erotik-Geschäft?

Ich bastle mir ja auch keinen BH aus Haushaltswäsche, sondern geh ins Fachgeschäft.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Die Finger bewähren sich gut. (Weil ich Geige spiele hab ich auch immer schön kurze Fingernägel)

Thx aber ich wüsste trotzdem gern Gegenstände mit denen es geht:smile:
Ich kenne dich nicht. Das Risiko ist mir zu gross dass du die dann anwendest....... :ratlos:
Abgesehen davon sind es meistens fremde Erfahrungen mit denen ich zu tun bekam, und die trage ich nicht gern nach aussen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren