Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #1

    Anale Selbstbefriedigung

    Hey,
    sagt mal, hat schon jmd. anale sb ausprobiert?
    also ich schon. wollte mal fragen, was ihr euch dann hinten so reinschiebt.
    ich meine damit jetzt keine sextoys, sondern eher gegenstände aus dem alltag oder aus dem haushalt. :cool:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    26 Oktober 2009
    #2
    Noch nie!
    Ich brauche keinen Analen Sex egal in welcher Richtung! habe es zwar mal ausprobiert was glaube aber jeder mal macht doch das ist nicht wirklich was für mich.

    Gibt schöneres was man an der stelle tun kann, jedenfalls für mich!

    LG ViolaAnn
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #3
    @ ViolaAnn
    okay, aber ich hatte halt gemeint wer sich selbst auch anal befriedigt und was derjenige oder diejenige dann dazu benutzt aus dem haushalt oder dem alltag
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    26 Oktober 2009
    #4
    Off-Topic:
    du hast aber auch gefragt ob man es tut :tongue:


    LG ViolaAnn
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #5
    @ ViolaAnn
    ja schon richtig
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2009
    #6
    Wenn ich es tun würde, würde ich es schon aus rein hygienischen und gesundheitlichen Gründen nicht mit Alltagsgegenständen machen.
    Dafür gibt Toys oder auch notfalls Finger.

    Man kann sich nunmal nicht alles in den Arsch schieben.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    26 Oktober 2009
    #7
    Ohne große eigene Erfahrung sei folgendes angemerkt: entgegen landläufig (= in Pornos und/oder Internetforen) verbreiteter Gerüchte ist es keine gute Idee, sich Gegenstände in den Hintern zu stecken, die dafür nicht geeignet = hergestellt sind.

    Grund: Bruchgefahr, Verletzungsgefahr, Infektionsrisiko, Verlustmöglichkeit. Der Arsch ist ein empfindlicher und der Schließmuskel ein launischer Zeitgenosse!
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #8
    ja aber wenn man etwas über die alltagsgegenstände drüberzieht (kondom / gummihandschuh) dann geht das doch...
    man muss halt ordentlich schmieren :-D
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2009
    #9
    ähm nee. dann auch nicht. Ein Kondom kann vor allem bei ungeeigneten Dingen reißen und wenn dann was passiert ist es 1. unhygienisch und 2. gefährlich.
    Außerdem fände ich es unglaublich eklig wenn ich mit jemandem zusammen wohnen würde der ohne mein wissen sich meine Sachen in die Kimme schiebt :ratlos:
    Ich nehme einfach mal an das du noch nicht alleine wohnst.

    Lebensmittel würde ich nichtmal im Traum in erwähgung ziehen.
    Wenn man 18 ist und drauf steht sich was rein zu schieben soll man doch bitte in den entsprechenden Shop gehen bevor man anfängt seine oder andere Sachen zu "missbrauchen".
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #10
    ja wohn noch nicht allein
    karotte war ja damals auch gut eingepackt :-D
    wurd ja dann auch "beseitigt"
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2009
    #11
    Noch schlimmer, Lebensmittel verschwenden :rolleyes:

    Kauf dir doch einfach einen Dildo, Plug ect. und gut ist. den musst du nicht entsorgen und kannst ihn sogar ohne Kondom benutzen.

    Schon alleine aus Rücksicht zu deinem Umfeld in der Wohnung.
    Ich wäre nicht davon begeistert als Mutter dauernd Karotten zu kaufen die sowieso im Arsch enden und dann weg geworfen werden.
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #12
    bis jetzt war es grade mal eine einzige
    wollte das damit mal ausprobieren
    hab auch auch schon öfters meine finger genommen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Oktober 2009
    #13
    :eek:

    Ne Karotte? So eine von Bonduelle aus der Dose?
    Sind die nicht zu weich?


    Nein, Anale SB brauch ich nicht und hab ich noch nie gebraucht.
    Es reicht die Krebsvorsorge, das ist kein Vergnügen - sonst kommt da hinten nix dran und nix rein. Erst recht nichts aus dem HAushalt. Lebensmittel werden verdaut ausgeschieden, und nicht unverdaut eingeführt.... ;-)
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #14
    nein eine frische karotte
    aber ist ja egal
    mit der karotte das war nur eine einmalige sache
    mal zum ausprobieren
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2009
    #15
    Äh nein, bei mir müssen dafür keine Alltagsgegenstände aus dem Haushalt hinhalten.
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #16
    nimmst auch die finger
    nicht wahr
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    26 Oktober 2009
    #17


    Off-Topic:
    :grin: :grin:
    Naja Krebsvorsorge hab ich bisher noch nich, aber ich hab auch noch so vage Errinnerungen an einen damaligen Arztbesuch...
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #18
    Off-Topic:
    Die nächste hebt er dir gerne auf...
    Stell ich mir toll vor wenns Kondome mit geschmack waren. "Oh die Karotte schmeckt irgendwie nach Erdbeere."
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    27 Oktober 2009
    #19
    Ich mache das schon ab und an mal, aber nur mit meinem Plug.

    Ich hatte auch schonmal eine kleine Zucchini im Hintern, aber DAS war nicht meine Idee. War aber ok.:drool:

    Ach eine Zigarre auch, aber das war eher Deko und als witziges Bildmotiv für einen Zigarrenfreund gedacht.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #20
    Außer entsprechende Spielzeuge fallen mir da auch nicht viele Dinge ein. Zu rauh, zu kantig, zu unförmig - eigentlich scheidet fast alles aus, was man im Alltag so findet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste