Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • chris19
    chris19 (21)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Single
    18 März 2016
    #1

    anale Stimulation beim Mann

    Hallo liebe Community

    Ich stelle bei mir selber fest, dass wenn ich mich anal stimuliere (nicht eindringen) ich so ziemlich schnell zu einem hammer Orgasmus komme und es ein wahnsinns Gefühl ist. Mich nimmt es natürlich wunder, wie dies bei anderen Männern so ist?
    Ich hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch :smile:

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Chris
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    18 März 2016
    #2
    Kenne viele Männer die das extrem geil finden und nur durch leichte Stimulation an der Rosette durch Finger oder Zunge kommen können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • chris19
    chris19 (21)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    18 März 2016
    #3
    Vielen Dank für deine Antwort. Schade dass das Thema "anale Stimulation" beim Mann oft tabuisiert wird. Zu Unrecht meines Erachtens! Die Sexualität kann so schön vielseitig sein, wenn man über seinen eigenen Schatten springen kann!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    18 März 2016
    #4
    Na so tabu ist das ja nicht mehr. Eher schon die Regel. Zum Glück. :zwinker:
     
  • chris19
    chris19 (21)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    18 März 2016
    #5
    Naja, in meiner Alterskategorie ist es sowas von tabu... Kann mir aber gut vorstellen, dass dies bei älteren Männern anders ist.
    Wahrscheinlich bin ich mit 19 eher die ausnahme...:ashamed:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    18 März 2016
    #6
    Früher war das mal bei jungen Männern tabu, heute ist das aber auch keine Altersfrage mehr.

    Ich habe Sexpartner zwischen 21-50 und da sind vielleicht 10% , die damit gar nix anfangen können.
    Oder such mir die richtigen raus, das kann auch sein.
    Tatsächlich ist anales aktiv, wie passiv ein Minimalkriterium bei mir.:zwinker:
     
  • chris19
    chris19 (21)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    18 März 2016
    #7
    anales ist ja auch etwas sehr intensives. Viele denken, dass anales Vergnügen nur anal SEX bedeutet. Aber man kann auch fernab von analem Sex extrem viel anale Freude empfinden :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    18 März 2016
    #8
    Off-Topic:
    Der TS hat uns leider schon wieder verlassen müssen...
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste