• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Da kannste mal sehen ,das du den Thread weder verstanden hast, noch was besonders tolles dazu beizutragen hast *NERV*:angryfire

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    ich war heute in zwei sexshops und die leute wissen, dass jelley bedenklich ist. eine verkäuferin meinte allerdings, die kunden würden das jelly-zeug verlangen (ich denke, die meisten wissen nicht, dass das zeug nicht ok ist).
    ich habe mir heute einen plug aus silikon gekauft. am liebsten hätte ich den von funfactory genommen, aber der war nicht da. ansonsten habe ich einen kleineren aus jelly, den ich mal zum ausprobieren gekauft hatte.
    leider ist der gerade so klein, dass man ihn auch im alltag tragen könnte, nur bei dem material ist es bestimmt keine gute idee. beim anderen ginge es sicher auch, der ist aber grösser.
    letztendlich weiss ich auch nicht, ob ich den mal einfach so tragen würde, wäre aber sicher schon mal ein kick. doof ist nur, dass ich es nicht schaffe, mit einem plug im po leise zu furzen...:ratlos:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Ist ja geil! also wie isn des ezt nu mit dem jelly,:ratlos_alt: ich dachte, das sind vor allem allergische reaktionen, die eh nur bei wenigen leuten zutreffen? Den Plug mal tragen beim weggehen über stunden ist bestimmt voll geil, allerdings:jaa_alt: hast du recht, dann würde ich auch silikon nehmen. aber so als versuch, was mir an der analstimulation am besten gefällt, teste ich mit dem günstigeren Jelly, und dann kauf ich das hochwertigere Silikon von dem Teil, das ich dann öfters Benutze. :drool: :drool: :drool:
    Hat hier zufällig jemand erfahrungen mit Prostata-Stimulation und dem sagenumwogenem "Superorgasmus"?:engel: Denn das möcht ich auch gerne mal erleben:tongue:

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    zu jelly:

http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html#jelly

und:

http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/kunststoff-test-sexspielzeug-giftig.html

im zweiten link steht halt, dass nicht jelly gleich jelly ist. meist ist es pvc mit weichmachern.
    bei lovetoytest ist der jellyplug gestest, den ich habe (plug&joy) und es wird beschrieben, dass er nach kurzer zeit zu brennen beginnt. das konnte ich nicht feststellen. nur am anfang hat es gebrannt, aber nur als ich bioglide benutzt habe. heute habe ich aquaglide gekauft und es scheint besser zu sein.

• InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006

Extreme Penetration

nur so als kleiner Tipp :zwinker:

• crossroad
    crossroad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Also so weit ich weiß, Enthält das Jelly-Zeug sehr viel mehr Weichmacher, und die können Allergien auslösen und sind auch krebserregend...

Gruß,
    crossroad

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    He, der Plug&Joy Medium scheint mir der richtige für mich zu sein. :drool: Brennen hab ich bis ezt auch noch nicht verspürt. allerdings nehme ich auch die dickere Vaseline als Gleitmittelbasis.
    Wie gesagt, ich rauch net, und krebserregend ist heutzutage im übrigen fast alles. Wenn so gefährlich wäre, würds net verwendet werden dürfen.

Wie kommst du mit dem Teil zurecht?:engel:

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    was hat das mit dem thema zu tun? wenn es ums ejakulieren durch prostatareizung geht, die ist ja wohl eher nur männern vorbehalten.
    mir ist das einmal passiert, ich dachte, ich müsste pinkeln und habe ejakuliert ohne zu kommen. war interessant, aber kein richtiger orgasmus, geschweigendenn ein besonderer.

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Dein Link führt zu diesem abartigen plömpel-Thread - Toller Tipp!:angryfire

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    ich habe den kleinen und der lässt sich wirklich gut tragen. rutscht auch ab einem punkt von alleine rein und bleibt drin.

• TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Das wäre höchstens der Fall wenn derartige Produkte konsequent darauf überprüft würden. Aber das ist ja nunmal nicht der Fall.

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    das material darf nicht in der medizin, bei kinderspielzeug und im lebensmittelbereich verwendet werden:

http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html#jelly

bei spielzeug für erwachsene scheint es keine gesetzlichen regelungen zu geben.

• TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Ähm, darauf hab ich doch hingedeutet, auch wenn ich das jetzt so konkret nicht wusste.
    Oder missverstehe ich jetzt die Zielrichtung von deinem Post? :smile:

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    nee, tust du nicht. dooferweise wird der post, den du zitiert hast, nicht gezeigt, wenn ich dich zitiere. das sollte sich auf das posting von acidatomic und auf deins beziehen.

• Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    den funtasy beweg ich so hin und her, ja...
    der felix ist ja ne analkette, und da ist das "interessanteste" das rausziehen...rein-und raus bewegen geht mit dem eher schlecht, den muss man regelrecht rein stopfen:tongue:

• InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006

sry mein fehler.. hab mich vertan.. der link sollte in nem andern thread sein :schuechte :schuechte :schuechte

• Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Also anal ist absolut nichts für mich! Allein schon der Gedanke daran... schrecklich. Aber jedem das seine!

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    Der Felix interessiert mich auch... ist das unangenehm oder schwirig einzuführen oder so?:engel:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    wenn deine freundin den dolphin will, dann bekommt sie wen was hochwertiges. da ist dann auch kein jelly bei.
    bei der form des pluhs wundert es mich nicht, dass der nicht hält.
    als gleitgel nehme ich aquaglide, vorher hatte ich bioglide, aber dass verursacht bei mir brennen und es gleitet auch etwas schlechter und fühlt sich unangenehmer an der hand an, wenn es getrocknet ist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten