• Maureen1998
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    offene Beziehung
    24 Oktober 2020
    #1

    AnaleMastrubation o:

    Ich Schreibs einfach mal so grob rein hihi

    Also ich bin die Maureen 24 Jahre Jung, Weiblich Mastrubiere seid dem ich 12 bin da ich so jung anfing habe ich sehr früh meine Mastrubations Vorlieben früh angeeignen können besondere Vorlieben.

    Die Tage sprich vor 2 Tagen seid ich wieder Urlaub habe Hab ich privat wieder die Zeit und Möglichkeit mein Privatliche LiebesLust nach zu gehen
    Vaginal bin ich offen habe vieles ausprobiert und praktiziert immer ein Himmlisch verrückter Orgasmus gehabt

    Gestern jedoch hatte ich morgens einfach die Kopf mäßig gesehen das erste Mal mit meinem 30 Cm Dildo was ich normaler Weise fürs Vaginale Vergnügen genutzt habe im Anal Bereich benutzt.

    verspürte bei der Analen Mastrubation 2 Stunden lang fast alle 10 Minuten immer wiederholt ein Heftig intensives Kribbeln von Kopf bis Fuß was mich schließ zum stöhnen brachte

    meine frage ist woher kommt kribbeln.? Im Anal Bereich?? Und kann es sein das man sich auch Anal G Punkt stimulieren kann??
    Und wieso kommt dieses Kribbeln Stark wiederholt durch den Körper Stechend? Sobald ich Anal ausgedehnt genug voll genießen tuu?? .Bin etwas verwirrt kann mir jemand helfen??? Oder es erklären danke schön

    Zu explizite Darstellung entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2020
    • Heiß Heiß x 2
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    88
    480
    nicht angegeben
    24 Oktober 2020
    #2
    Was?
    Außer, dass ich jetzt den Rest des Tages sehr verstört sein werde, wäre es hilfreich Absätze, Rechtschreibung und Interpunktion zumindest im Ansatz zu versuchen.

    So verstehe ich jetzt die Frage einfach gar nicht. Gut, weiß auch nicht ob ich das wirklich möchte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 173280
    Öfters im Forum
    144
    53
    45
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2020
    #3
    Bin auch verwirrt. Ein paar mehr Satzzeichen wären definitiv förderlich für die Ausgangssituation, Fragestellung und ggf. Problemlösung
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    560
    178
    585
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2020
    #4
    Ich habe jetzt mal die zu expliziten Stellen rausgenommen und Absätze eingefügt.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten