Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Imhotep
    Gast
    0
    16 April 2004
    #1

    Analer Orgassmus, gibts dass?

    Is in nem anderen Thread schon angesprochen worden - fänd ich interssant. Bei Männern funktionert das ja bekanntlich über Prostatastimulation und bei Frauen? Gibts sowas wirklich? Hat das hier schon mal eine erlegt? Und AV ohne Orgasm. endet, verschafft ihr euch dann auf eigene Weise einen?? Für Kerle wärs wahrscheins unbefriedigend.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex analer fist
    2. Analer Orgasmus
    3. analer Orgasmus
    4. analer Orgasmus
    5. analer orgasmus....
  • Lady Black
    Gast
    0
    16 April 2004
    #2
    Ist noch gar nicht so lange her...würd mal noch ein bisschen suchen....
    hatten paar ne zimlich grosse Diskussion...

    Das geht schon! :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 April 2004
    #3
    Also das ist dann schon etwas spezielles, es kann nämlich auch einen ganz normalen Orgi geben ohne an die erwähnte Stelle zu kommen. Wahrscheidlich ist das eher die Ausnahme. aber einen Unterschied zwischen den geschlechtern könnte ich mir anatomisch nicht erklären.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 April 2004
    #4
    Ich hab mal gelesen das die Vagina eben von der anderen Seite stimuliert wird, ist aber eher spekulativ.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #5
    Ja so kommt es mir jedenfalls vor, als wenn man durch die Wand von hinten auch an den GPunkt kommt.
    Also ganz klar, anale Orgasmen gibts!
     
  • Eric Draven
    0
    16 April 2004
    #6
    Hm und ich dachte immer, der liegt auf der anal abgewandten seite.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #7
    Ja der G-Punkt liegt auf der Bauch-Seite soweit ich weiß. Wenn aber vorne nichts drin ist sozusagen kann man den ja trotzdem erreichen oder?
    Meine Freundin liebt AV, und anscheinend kommt sie auch dabei, fragen tu ich ja nicht direkt jedes Mal nachher. Wenn ihr Details wollt, es gibt im Forum ein paar Anhänger von AV, die werden sicher bald mal alle Fragen beantworten. Und ich kann ja meine Maus auch mal fragen, aber die is no in der Schule.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #8
    Jo, war bei mir auch schon mal so und hatte dann beim AV einen Orgi.
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #9
    Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es das bei einer Frau gibt.
    ich habe das mal ausprobiert, habe dabei aber nicht wirklich viel empfunden.
     
  • LadyEttenna
    0
    16 April 2004
    #10
    Sicher gibts eine Art von Orgasmus auch bei AV. :jaa:
    Nicht jedes Mal, dafür sind wohl einige Faktoren verantwortlich, die halt stellungsbedingt nicht immer zusammenkommen.
    Aber wenn, das ists :anbeten: und für mich gesprochen, nicht mit einem Orgasmus bei GV vergleichbar.
     
  • Eric Draven
    0
    16 April 2004
    #11
    Es mag vielleicht einen vaginalen Orgasmus durch anale Stimulation geben, aber Definitiv keinen analen Orgasmus.
    Wenns anale Orgasmen gäbe, dann würds wol auch Orgasmen beim Ohrknabbern oder massieren geben. :tongue:
     
  • judyschweiz
    0
    17 April 2004
    #12
    Hallo zusammen

    Ich habe eigentlich oft einen Orgasmus beim AV. Für mich ist es schon nicht das Selbe wie ein Orgasmus beim normalen Verkehr. Für mich ist es ziemlich intensiv.

    Grüsse
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    17 April 2004
    #13
    Das mit dem G-Punkt ist schon richtig!
    Wenn ich bei meiner Süßen mit drei (mehr oder weniger) Finger in den Darm rein gehe und kräftig Richtung Bauch massiere, hat sie einen starken Drang zu pissen.
    Der Orgasmus dabei ist enorm und sie sagte, dass es sich angefühlt hat, als hätte sie wirklich gepisst!
    Hätten wir uns mehr Zeit gelassen und eine bessere Vorbereitung gehabt (Einlauf, anschließend mit Ass-Ballon die Schließmuskel ausgedehnt) hätte sie bestimmt übelst abgespritzt.
    Wir werden es testen, wenn es sich ergibt...

    P.S.: Ein Einlauf entspannt wirklich den Darm und Schließmuskel und gibt den Passiven ein sicheres Gefühl! Eine wichtige Voraussetzung für Analsex und Fisten!
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 April 2004
    #14
    btw:

    noe. vielleicht aber einen

    *SCNR*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste