Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiwi90
    Kiwi90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2008
    #1

    Anales Vergnügen^^

    hey leute mein freundin und ich haben gerne analsex. Aber es gibt da ein problem was wir beide haebn. Wir hatte bis jetzt vll 2 - 3 mal analsex aber wir haben jedesmal das problem mit den vordehnen :ratlos: . habt ihr nen typ wegen vordehnen bzw. wie das bei ihr nich solche schmerzen bringt? mein penis is nich grad der dünnste deßhalb is das immer problematisch. Bin dankbar für jeden tip :zwinker:
    P.S: Gleitgel benutzen wir und auch nich zu wenig davon
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    13 März 2008
    #2
    Deine Freundin hat gerne Analsex, obwohl sie dabei Schmerzen hat?:ratlos:

    Ihr könntet es ja mal mit einem Analdildo probieren, wenns mit den Fingern nicht gut genug geht.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 März 2008
    #3
    Verwendet ihr ein Buttplug? Dh einen speziellen, kegelförmigen Analdildo? Die Dinger sind im Prinzip ideal zum Vordehnen geeignet (natürlich immer schön mit Gleitgel...)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    13 März 2008
    #4
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    13 März 2008
    #5
    Off-Topic:
    Nen eigenen Typen dafür? Ich würd ja keinen da dran lassen... aber hier findest du bestimmt einen der das für dich macht :grin:


    Naja kannst doch beim Lecken schonmal anfangen ihren Po zu fingern, oder ihr habt erst normalen GV und du machst es dabei. Dann hast du das Problem doch nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste