• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analfisting beim Mann?

Könntet ihr euch Analfisting vorstellen?

  • Praktiziere ich.

    Stimmen: 6 8,0%
  • Könnte ich mir vorstellen.

    Stimmen: 17 22,7%
  • Nein, lieber nicht.

    Stimmen: 23 30,7%
  • Nur Finger

    Stimmen: 41 54,7%
  • Nur Hand

    Stimmen: 5 6,7%
  • Auch Teile des Arms

    Stimmen: 6 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich war gestern ziemlich überrascht, als ich während eines Gesprächs festgestellt habe, dass jemand - von dem ich es nun wirklich nicht erwartet hätte - Analfisting gar nicht so abgeneigt ist. Deshalb würde mich halt nun interessieren, wer von euch Männern sich vorstellen könnte, das auch einmal auszuprobieren, oder wer es regelmässig praktiziert, etc.

Ich meine mit "Analfisting" nicht nur, dass man die ganze Faust (bzw. Teile des Arms) einführt, sondern auch einzelne Finger.
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
bei Schwulen oder hetero? :zwinker:
also ich finds eklig :kotz:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #3
ProximaCentauri schrieb:
...ziemlich überrascht,... während eines Gesprächs... Analfisting...
Tolle Gesprächsthemen... :grin:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
lufthansapilot schrieb:
bei Schwulen oder hetero? :zwinker:

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, wichtig ist mir das "Mann"... ^^

KnuffelKnuffel schrieb:
Tolle Gesprächsthemen...

Ach... immer nur übers Mittagessen zu reden ist ja langweilig ^^
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
finds trotzdem :kotz: :zwinker: boa, allein die Vorstellung :wuerg: wozu soll dat eigentlich gut sein seinen Anusmuskel auszuleiern? :wuerg: ich muss ma uffs Klo :tongue:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
lufthansapilot schrieb:

Sagt ja niemand, du sollst es toll finden ^^

lufthansapilot schrieb:
wozu soll dat eigentlich gut sein seinen Anusmuskel auszuleiern?

1. Wozu ist denn z.b. Oralsex gut? Dient auch nur dem Spass... und wem halt AF Spass macht... dient ja beides nicht der Fortpflanzung ^^

2. Der Muskel sollte das schon verkraften können, wenn mans richtig macht
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wär mir wohl etwas zu viel des Guten.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ProximaCentauri schrieb:
Ich meine mit "Analfisting" nicht nur, dass man die ganze Faust (bzw. Teile des Arms) einführt, sondern auch einzelne Finger.

sicher - sehr exakt beschrieben .... passt we die Faust aufs Auge :zwinker:
Maedel ... da ist ja wohl ein riesen Unterschied, ob man sich nen Finger oder ne Faust in den Hintern drueckt.
Probier es bitte mal selber aus, und dann sag mir bescheid, wenn Du immer noch keinen Unterschied feststellen kannst.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
also der unterschied zwischen finger und faust ist schon gewaltig oder meinst du nicht?

finger oder dildo bin ich mal nicht abgeneigt. brauch halt die passende freundin. faust muss dann aber doch nicht sein...
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Hm... da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... oder halt den Titel falsch gewählt ^^

Naja, darum hab ich halt auch die verschiedenen Abstufungen in der Umfrage...

Und den Unterschied zwischen Finger und Faust kenn ich schon, keine Angst ^^
 
S
Benutzer49644  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich persönlich habe kein problem darüber zu reden! Anfangs wäre ich nie auf die idee gekommen aber als ich mit meiner Freundin im Bett gelegen hatte und meine Hand an ihrem Po hatte, hatte sie meine Hand genommen einen Finger angeleckt und ihn dann an ihr loch geschoben und hat gesagt ich soll ihn rein stecken!! Erst dachte ich das es eklig ist aber ich finde es toll! Sie macht es auch bei mir weil sie es mal probieren wollte und es hatte ihr gefallen!!
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Ich habe nichts dagegen, wenn mir eine Frau am Po spielt oder ihren Finger einführt. Allerdings mus sie damit rechnen, dass ich nur noch stöhnend daliege.
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo!

Fehlt eigentlich nur noch: "anal bringt mir nix". Da kann ich sonst etwas hineinstecken, das ist einfach eine tote stelle. Zumindest sexuell gibt mir das einfach nichts. Schade eigentlich ... :grrr:

Tschööö, nomoku
 
L
Benutzer48945  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das ist so wiederlich !!!
wer findet denn sowas toll??? :ratlos: :eek4:
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hatte mal einen Arm bis zum Ellenbogen drin, Untersuchung bei Verdacht auf Wirbelbruch im Lendenwirbelbereich.
Ich hab geschrien vor Schmerzen, allerdings auch schon, bevor der Doc sich den Handschuh überzog :flennen:
Geil fand ichs nun wirklich nicht, aber dadurch ist auch nix kaputt gegangen.
Also, wers mag, mit genügend Gleitgel geht alles!!! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das Maximum waren bisher vier Finger, aufgrund mangelnder Regelmäßigkeit leider noch nicht mehr. Hätte aber schon gern mal ne Faust drin...
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nur einen Finger, Faust ist anal echt Hardcore...find ich ja vaginal schon übel :wuerg:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
Danke für die Antworten
*Blumen verteilt*
 
S
Benutzer49644  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich habe mir auch schon mal probiert mir die Hand in den Po zu schieben aber es ging nicht weiter nach ner weile! Ich würde es ja von meiner Freundin machen lassen aber bei solchen Sachen ist sie immer sehr unvorsichtig!!
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #20
ProximaCentauri schrieb:
... Deshalb würde mich halt nun interessieren, wer von euch Männern sich vorstellen könnte, das auch einmal auszuprobieren, oder wer es regelmässig praktiziert, etc. ...
Aua aua aua das tut doch bestimmt weh :flennen: . Ich kann es mir nicht vorstellen das mal auszuprobieren weil mein Hintern nunmal "output only" ist und bleibt :karate-ki .
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Eine Faust im Po zu haben fänd ich wohl nicht so besonders erregend, aber ein oder mehrere Finger oder Spielzeug.. gerne :zwinker:
 
S
Benutzer49644  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also anfangs dachte ich auch, dass es nichts für mich sei also finger im po und so aber glaubt mir sofern der Finger drin ist und sie oder auch er je nachdem den Finger bewegt hin und her rein und raus da geht ihr voll ab bei!!
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Stefan20 schrieb:
also anfangs dachte ich auch, dass es nichts für mich sei also finger im po und so aber glaubt mir sofern der Finger drin ist und sie oder auch er je nachdem den Finger bewegt hin und her rein und raus da geht ihr voll ab bei!!

:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Stefan20 schrieb:
also anfangs dachte ich auch, dass es nichts für mich sei also finger im po und so aber glaubt mir sofern der Finger drin ist und sie oder auch er je nachdem den Finger bewegt hin und her rein und raus da geht ihr voll ab bei!!

jo - dachte auch, dass mein Arsch immer Jungfrau zu bleiben hat, aber meine Freundin hat mich bekehrt und jetzt find ich es arschgeil :zwinker:
 
N
Benutzer33906  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
finger ist ok :link:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #26
Auch danke für diese Antworten ^^
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Dann wollen wir es doch mal wieder zum leben erwecken :zwinker:

ICh finde ja auch finger udn spielzeug ist ja schon geil würde auch gerne mal mehr ausprobieren aber wer macht das den :cry: :cry:


MfG

euer Shaker

Freue mich gerne über PN`s
 
N
Benutzer139684  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich werds demnächst mal ausprobieren der gedanke macht mich geil meine ganze hand drinn zu haben praktiziere schon länger anal sb und find es toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren