• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analkette - Erfahrungen?

C
Benutzer37510  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr :smile:

Mein Freund und ich überlegen zur Zeit uns eine Analkette zuzulegen. Wir hatten noch nie richtigen Analverkehr, bisher war er nur mit 2 Fingern bei mir drin :cool1: Das hat mir allerdings total gefallen und war auch richtig geil :drool: Ich will aber noch nicht, dass er mit seinem Penis in mich eindringt. Hab irgendwie noch Angst, dass es weh tun könnte, weil er auch nicht den kleinsten hat :zwinker: Deswegen dachte ich erstmal eine Analkette auszuprobieren. Hab gelesen, dass wenn man die während des Orgasmuses rauszieht der Orgasmus noch intensiver sein soll.

Hat jemand erfahrungen damit? Wie viele Kugeln gehen bei euch rein? Macht euch das an? Kleben nachher u.u. Kotreste an der Kette?

Wir hatten an folgends Modell gedacht, weil wir mit FunFactory Produkten bisher nur beste Erfahrungen gemacht haben.

imagedump.php


Habt ihr vielleicht sonst noch Tips?
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir benutzen solch eine Kette ab und an.
Finden sie sehr geil. Bei meiner Freundin war schon die ganze Kette drin, bei mir vielleicht die halbe.
Ist ein sehr geiles Gefühl wenn sie beim Orgasmus rausgezogen wird, aber nicht einfach dabei dann noch daran zu denken:tongue: .
Wenn man sich vorher richtig entleert hat sollte nichts passieren.
 
K
Benutzer52408  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hy *lol*
Ich habe diese Kette von Fun Factory (Flexi felix) sie geht ganz rein, ist echt geil und tut nicht weh.
Klebt ab und zu ein bisschen was dran :smile: Ich persönlich mag es nicht wenn ich sie während des Orgasmusses rausziehe, weil es doch ein blödes Gefühl ist.
Ich habe mir diese gekauft da sie einen guten Übergang hat nicht ne Dicke Kugel dann wieder das Dünne Band, sondern weich und elastisch. Ist nur eben recht teuer, aber lohnt sich :zwinker:


Wenn du sonst noch fragen hast meld dich

kleines-Luder
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also die Flexi-Felix Kette ist wirklich gut verarbeitet und einfach in der Handhabung, aber um sich auf "richtigen" Analsex vorzubereiten ist ein Plug sinnvoller, da die Kette wirklich nicht sehr dick ist und wenn duschreibst, dass zwei Finger nicht die Ausstatung deines Freundes wiederspiegeln, dann solltet ihr wirklich lieber zu einem Plug greifen, da die Kette euch auf eurem weg zum Analsex nicht weiterhelfen wird, allenfalls eine nette Abwechslung darstellen könnte :smile:
 
C
Benutzer37510  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure netten Antworten. :smile:

Hmm, ein Plug ist vielleicht wirklich sinnvoller :zwinker: Sind die alle ähnlich oder kannst du da einen empfehlen? Es gibt ja sooo ne riesen Auswahl :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren