Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #1

    Analkette - Schleim?

    An diejenigen, die schon mal ne Analkette benutzt haben.. Ist bei Euch danach an der Kette auch so bisl ein Schleim-"film" drauf? War bei mir so und ich frag mich grad, ob das normal ist..?!?

    Außerdem waren da am Ende auch so bisl Kotreste mit dran..:wuerg: :schuechte Dabei hab ich hier schon so oft gelesen, dass es damit keine Probleme gibt - nicht mal bei Analsex. Ich hab sowas fast befürchet..:cry:

    Habe sowieso irgendwie das Gefühl, dass darmmäßig bei mir nicht alles in Ordnung ist. Was sagt ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex/Vaginalsex
    2. Anal??
    3. pille/anal
    4. Analsex
    5. Analsex
  • Maluki
    Gast
    0
    20 April 2007
    #2
    schleim ist normal!!! Kot auch - aber zu vermeiden. Ich rede von einem vorherigen Einlauf.

    Ich finde den Schleim ja garnicht schlimm - im Gegenteil - damit flutschts schön. er kommt übrigens von der DarmSCHLEIMhaut.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #3
    Also wir haben auch schonmal Analketten benutzt (war aber nicht so mein Ding um ehrlich zu sein), bei mir war weder Schleim noch Kotreste dran :ratlos: Nur das Gleitgel halt...

    Und wenn du die Befürchtung hast, dass du ohnehin darmmäßige Probleme hast (gibts denn noch andere Gründe zu dieser Befürchtung???), dann solltest du da mal danach schauen lassen...

    Ich hatte schon oft Analsex und habe noch NIE vorher einen Einlauf gemacht und trotzdem gabs da noch nie unangenehme Überraschungen mit Kotresten oder das was eklig gerochen hätte oder sowas... Sauber putzen und waschen hilft da eigentlich aus...

    Darmschleimhaut???? :ratlos: Wie lange ist dein Schwanz denn, dass du beim Analsex bis zur Darmschleimhaut vordringst??? :ratlos: Das klitze kleine Stückchen das für den Analsex gebraucht wird ist völlig trocken und besitzt KEINE Schleimhaut, genau deshalb braucht man ja so viel Gleitgel!!!
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #4
    Das hat Schleimhaut nun mal so an sich.

    Womit ist denn sonst das Rektum ausgekleidet? Ok, 3-4 cm kann man abziehen, das ist der Anus, aber der Rest?

    Das es nicht so viel Flüssigkeit produziert, wie die Vagina ist klar, aber ein wenig immer.
     
  • Maluki
    Gast
    0
    20 April 2007
    #5
    Ganz richtig: DU. SIE hat aber Reste - und wer da auf Nr. Sicher gehen will macht halt schnell nen Einlauf. Meine braucht da nur 10min für und findets garnicht schlimm.

    mein Schwanz ist länger als 3-4cm.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #6
    wie willst du denn wissen, ob das nur gleitgel oder gleitgel + schleim war?

    :eek:
    :grin:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    20 April 2007
    #7
    ich glücklicher - ich weiß...
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #8
    man sollte schon ein gewisses Gefühl für den eigenen Körper haben wann es da hinten voll ist und wann nicht. Wirst du schon noch rausfinden mit der Zeit!
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #9
    Danke für die Antworten!

    Tja.. Körpergefühl. Ich hab das Gefühl, dass der Darm nie richtig leer ist. Ich weiß, ganz leer wird er nie sein, außer man isst längere Zeit gar nichts. Aber soweit wie mans eben braucht.. ;-) Deshalb hatte ich ja die Befürchtung..

    Das mit dem Schleim halte ich nun auch für relativ normal. Es war ja wirklich nur ein Film drüber. Hatte kein Gleitgel bentutzt.

    @B*WitchedX: Habe die Befürchtung, dass was nicht in Ordnung ist, weil ich ziemlich oft Magen-bzw. Darmprobleme habe. Habe auch ne Laktoseintoleranz. Aber dass kann nicht mehr mit reinspielen, weil ich da ja aufpasse. Irgendwie ist jedenfalls die Verdauung meiner Ansicht nach nicht i.O. (Blähungen, Durchfall...)
    Vielleicht doch mal untersuchen lassen.. :eek: Dann weiß ich wenigstens Bescheid...
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #10
    Doch der ist öfter richtig leer, geht ja hier um den Enddarm, da rutscht nur was rein wenn der Körper meint, dass du bald mal wieder auf den Pott solltest :grin:
    Manchmal hat man dafür nicht so das Gefühl, um sicher zu gehen, geh einfach mal und warte so drei Stunden. Er macht sich nämlich selber wieder sauber danach und bis dahin wird auch nichts neues reingerutscht sein.
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #11
    Danke *nevyn*!:geknickt:
     
  • psaiko
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #12
    also wenn man auf kotreste nicht steht, sollte man schon nen einlauf vorher machen. denn ansonsten ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass -erfahrungsgemäß ^^ - doch kot noch drin ist.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #13
    Off-Topic:

    Mal ne Stuhlprobe auf Pilze untersuchen lassen?
    Hatte fast 2 Jahre ähnliche Probleme/Symptome .... und tada...
    Zieht zwar nen paar Wochen "Diät" mit sich, aber bin jez scho fast nen halbes jahr Beschwerdefrei! :smile: :zwinker:
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #14
    In letzter Zeit nicht. Werd ich wohl mal machen. Werde mal nen Gastroenterologen aufsuchen. Könnte aber auch Reizdarm sein, was ich jetzt so im Internet gelesen habe...
    Glaube wir kommen bisl vom Thema ab... Danke @all!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste