• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analkrämpfe (bei sexueller Erregung)

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an alle hier im Forum:winkwink:

Ich hätte da mal eine Frage, bzw. ein Problem, bei dem ihr mir eventuell helfen könnt.
Meine Freundin und ich haben tollen Sex, doch leider hat sie ein Orgasmusproblem.
beim lecken merkt man wie sie geil wird und auch ihr Kitzler anschwillt. Es wird immer heftiger und auf einmal kommt der Punkt, wo sie plötzlich aufhört, die beine zusammen macht und keine Berührung mehr mag. :eek:
Meisten hat sie dabei einen Analkrampf, der sehr lange braucht bis er weg ist. Oft geht danach gar nix mehr.:cry:
Häufig kommt er auch wenn sie auf den Bauch liegt und ich sie mit den Fingern verwöhne, was ja am Anfang sehr schön für sie ist, bis der Krampf kommt.:confused:
Vieleicht kennt ihr sowas, habt es selbst miterlebt und könnt uns helfen.
Danke
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sie könnte sich einmal auf Hämorrhoiden untersuchen lassen, die können auch Analkrämpfe verursachen, vor allem wenn man kurz vor dem Orgasmus ist, denn der ganze Körper ist ja angespannt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ist es nicht so, dass gegen Krämpfe Eisen und Massagen helfen ?
Also zur Vorbeugung schon vor dem Krampf ihren Körper massieren, damit sie entspannter ist.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ist leichter gesagt als getan, aber die Angst vor den Krämpfen fördert selbige natürlich.
Vlt. kriegst du sie ja mal dazu die Krämpfe zu vergessen, so dass sie sich nciht schon in Erwartung verkrampft.
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist es nicht so, dass gegen Krämpfe Eisen und Massagen helfen ?

Magnesium hilft.

Eisen hilft bei Hämoglobinmangel.

(Ich muß immer wieder Magnesium nehmen, da ich besonders anfällig bin.)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hallöchen

Danke erst mal für eure Beiträge.
Hämorrhoiden hat sie nicht, da es ja schon länger geht und sie alle 6 Monate zum Frauenarzt geht und der ja das sehen würde.
Naja Magnesium hilft nicht bei jedem gegen Krämpfe.
Denke mal eher das es der Kopf ist, oder irgendwelche muskeln nicht miteinander harmonisieren.
Ciao
 
MaMaria
Benutzer85905  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Vielleicht hilft Beckenbodentraining :hmm:

Ich möchte behaupten, dass es der Beckenboden ist, der sich da verkrampft und durch das Beckenbodentraining kann sie vielleicht diesen bewusster entspannen (könnte jetzt aber nicht sagen, wie es dann um den Orgasmus bestellt ist...?)

Bei mir sind solche Krämpfe ein eindeutiges Zeichen, dass ich mal dringend auf Klo müsste. Gibt es da vielleicht auch einen Zusammenhang bei ihr, sodass sie bei leerem Darm weniger Probleme hat?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Danke für den Tip, aber mit klo gehen hat es nicht zu tun. Wollte auch noch sagen, das die Krämpfe immer dann kommen wenn sie auf den Bauch liegt und ich sie verwöhne.
Z.B. mit den Fingern an der Kliti spiele
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dann soll sie sich eben nicht mehr auf den Bauch legen :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Als erstes muss ich dir schreiben, dass Hämorrhoiden nicht immer sichtbar (kommt auf das Stadium des Leidens an) und/oder nur durchs Pressen erkennbar sind, so dass einem Gynäkologen, der darauf nicht unbedingt spezialisiert ist und extra nachschaut, das durchaus entgehen könnte.

Wie du jedoch bemerkst hast, dürftest du hier im Forum kaum auf Hilfe für das spezielle Problem deiner Freundin finden und deshalb frage ich mich, weshalb sie diese Krämpfe noch keinem Arzt geschildert hat, (Hausarzt, Frauenarzt) der sie dann ggf. zu einem Proktologen überweist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren