Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    9 März 2006
    #1

    Analkugeln / Analbohrer

    Letzte Woche waren meine Frau und ich im Sexshop und da sah ich so Analkugeln. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie die Dinger funktionieren sollen und das die einen geil machen sollen beim Analverkehr. Hat schon jemand hier diese Analkugeln ausprobiert? Wie funktionieren die? Was wenn die Schnur reißt und eine Kugel drin bleibt?

    Außerdem hab ich auch einen Analbohrer entdeckt. Jemand damit auch schon Erfahrungen?

    Letztendlich haben wir uns für nen normalen Virbrator entschieden und bisher sind wir zufrieden. Aber vielleicht gibt es ja auch Alternativen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex-ANFANG ?!
    3. analsex < - schwul?
    4. Analsex Analsex - Vorbereitung?
    5. analsex
  • anal-invader
    0
    9 März 2006
    #2
    Dann kackt man sie wieder aus!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste