• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Analkugeln - Erfahrung?

F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Bin immer gerne auf der Suche nach neuen Spielereien für meine Freundin und mich.
Da meine Freundin gerne mal einen Finger von mir im Po beim Sex hat, hab ich mir überlegt mal Analspielzeug zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung speziell mit Analkugeln?

Viele Grüße
Fabi
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #2
Es gibt da diese Kette, an der die Analkugeln (fünf bis sechs oder so) wie Perlen aufgereiht sind. Die schiebst du deiner Liebsten nach und nach in den Hintern, und wenn sie dann kommt, ziehst du sie mit einem Ruck wieder raus. Das kannst du übrigens auch bei dir selber machen bzw. sie macht es bei dir, wenn du anfängst zu spritzen.
Der Orgasmus soll phänomenal sein.
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Klingt echt toll... gibts hier auch Mädels die damit Erfahrung haben?
 
D
Benutzer145433  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Mädels schreiben bestimmt noch.
Wenn sie es bei dir macht ist es ein...fantastisches Gefühl.
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
D Deemai Wieso? Macht es Deine Freundin bei Dir???
 
D
Benutzer145433  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was ich bei ihnen möchte, dürfen sie auch bei mir tun, ja.
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #7
Die mit Schnur sind Mist, ich finde nur die brauchbar wo 10 Kugeln fest verbunden sind.
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
L Lena_lulu Benutzt Du die auch während dem Sex?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich finde da Plugs deutlich besser für den Einsatz beim Sex.
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Okay, gut zu wissen ... trägst Du die dann während Dein Partner vorne drin ist?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Okay, gut zu wissen ... trägst Du die dann während Dein Partner vorne drin ist?

Die trägt eher mein Mann als ich :zwinker:
Halten fest (und deutlich besser als Ketten) und meiner Erfahrung nach gibt es kaum gut verarbeitete Analketten. Bei Plugs ist die Auswahl deutlich grösser.
Dann gibt's noch so interessante Modelle wie die rosebuds - da ist es sogar was für's Auge :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Echt? Bringt ihm das was? Hast Du es auch schon mal versucht?
¨
Ja, ihm bringt allgemein anale Stimulation sehr viel (Stichwort Prostata).
Ich hab's probiert, bei mir schwankt es phasenweise von "unangenehm" über "neutral" hin zu "sehr geil".
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
HarleyQuinn HarleyQuinn Welche Größe(n) habt Ihr denn?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Angefangen von wirklich kleinen 8x2.5 bis zur aufblasbaren 22x6 (unaufgeblasen) Variante mit Vibration.
Benutzt Du alle oder nur bestimmte davon? Wahrscheinlich eignen sich die Plugs auch gut für die Vorbereitung auf Analsex, oder?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Benutzt Du alle oder nur bestimmte davon? Wahrscheinlich eignen sich die Plugs auch gut für die Vorbereitung auf Analsex, oder?

Das wechselt je nach Stimmung. Der grösste und aufblasbare kommt eigentlich nur bei BDSM zum Einsatz.
Als Vorbereitung kann man dies zwar nutzen, aber ich finde Finger da wesentlich effektiver. Wobei es bei meinem Mann eh keine Vorbereitung braucht, der ist generell anal gut "begehbar".
 
B
Benutzer146402  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Eine Freundin von mir hat sich mal einen Tischfußball reingeschoben.... die kugel wollte nicht mehr raus und sie musste eins Krankenhaus... also rate ich dir nur Sachen zu nehmen, die du auch sicher wieder raus bekommst! :zwinker:
 
J
Benutzer136853  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich kann dir nur die Plugs empfehlen, die lassen sich gut tragen, flutschen nicht rein und auch nich so schnell raus.
Aber da muss man dann auf die Größe/Länge und das Material achten. Ich empfehle dir Klein anzufangen und sich dann zu steigern...
Und wenn es weh tut, sofort aufhören und lieber noch mit dem Kleineren trainieren...
Mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren