Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #1

    Anallingus

    Auch das lecken am Poloch ist ja ein kontroverses Thema. Wie sieht es hier mit eurer Einstellung aus? Sauberkeit wollen wir mal generell voraussetzen und nicht in jedem Beitrag wiederholen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anallingus?
    2. Analsex-Frage
    3. @ Girls : Analsex?
    4. Analsex
    5. Analsex
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #2
    Hmm nee für mich is des nu nix ...
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    10 Dezember 2006
    #3
    hab einfach "ich würde es nie machen" genommen, wäre aber für "vielleicht würde ich es mal ausprobieren". mein freund hat es gestern bei mir gemacht, das empfand ich gestern als sehr angenehm, aber wenn ich selbst aktiv werden würde, bräuchte das noch zeit, schätze ich. drängt ja auch nicht.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    No, No, Never.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #5
    Passiv mag ich es. Aktiv nicht so. Aber bei meinem Freund ist es genau umgekehrt... von daher. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #6
    Hab ich noch nicht ausprobiert und möchte ich auch nicht.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #7
    Ich auch nicht.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #8
    Ich habe es noch nie gemacht. Es wurde mal bei mir so halb gemacht (aber leider nicht absichtlich...).
    Jedenfalls habe ich generell nix dagegen und würde es auf jeden Fall mal probieren.
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #9
    Könnt es mir vielleicht schon mal vorstellen aktiv bei einer Sie. Vielleicht aber auch nur :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #10
    Würde mich mal so gar nicht reizen!
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2006
    #11
    Hi,

    sowohl aktiv als auch passiv jederzeit gerne :smile:

    Ich finde wirklich beides genial, den üblichen Kram (siehe Anfangsposting) vorausgesetzt....

    Grüße
    Shavedretry
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #12
    Hmm reizt mich weder aktiv noch passiv.

    So long -
    MFG Katja
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #13

    Dito! :drool_alt: Aber nur direkt nachm Duschen!
     
  • simimaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #14
    Ich mag es total gerne passiv, als Vorspiel beim Sex. So wird mein Poloch schön heiß und richtig entspannt, ist eine geniale Vorarbeit auch für AV.

    Mein Mann macht es natürlich auch gerne bei mir.

    Bei ihm haben wir es noch nicht ausprobiert. Er weiß nicht, ob er das mag.

    Ich aber wahnsinnig gerne ! :tongue:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #15
    Nein, danke! Gefällt mir nicht!
     
  • 11 Dezember 2006
    #16
    Ich lecke ihr ab und zu gerne das Poloch und lasse mich dort auch gerne lecken.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #17
    sowohl aktiv als auch passiv, sofern hygiene, gesundheit und v ertrauen vorausgesetzt sind. ist halt schon was ganz schön intimes!
    das gefühl ist super, da kann keiner was gegen sagen! ich denke, das problem ist eher scham etc. für viele!?
     
  • ladyHoney
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #18
    mein Freund steht drauf ich mag das auch wohl und mach das auch wohl gerne bei ihm
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2006
    #19
    Ich mag es geleckt zu werden und tue es auch selbst gerne. :drool:
    Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil. :engel:
     
  • Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #20
    hey.

    aöso ich muß sagen ich mag soche analspielerein sowieso sehr gerne von daher finde ich es sehr geil. macht mich aber auch bei mir selber sehr an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste